mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 36

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dante
    Davon abgesehen ist es eigentlich auch wurscht, ob Zeit eine eigene Dimension ist oder mit irgendwas zusammen hängt, die uns bekannte Physik wurde von Menschen gemacht und ist auf unser bekanntes Universum und unser eingeschränktes Denken beschränkt
    mag sein, aber dafür hat einstein weit in seiner "beschränkten" vorstellung ausgeholt um einen derartigen paradigmenwechsel herbeizuführen. ^^

Zitat Zitat von NoOb
    Zeit ist nichtexistent. Zeit ist eine erfindung der Menschen, um ereignisse besser datieren zu können.
    ist das nicht irgendwie in sich widersprüchlich? ^^°

Zitat Zitat von Dave-d
    Hä? Kapier ich irgendwie nich...
    vague. wenn du jemals in academic writing bei dr. karin bärwinkel montags zw. 14 - 16 uhr versauern müsstest, dann erkennst du schmalspuraussagen auf drei kilometer gegen das papier.

Zitat Zitat
    Nein, weil er verdammt viele Kriege geführt hat und seine Leute wie Dreck behandelt hat!
    bush? o_Ô

Zitat Zitat von Evanescence
    ist das nicht irgendwie in sich widersprüchlich? ^^°
    Jein

Ich meine das Zeit im Physikalischen Sinne nichtexistent ist. Jedenfalls imo. Es gibt nämlich soweit ich es weiss, keinen exaten beweis dafür das Zeit existiert. Nur Wissenschaftliche Theorien.
    Wie gesagt, Zeit ist universell nichtexistent, es ist nur eine art...Hilfe, um ereignisse etc. besser planen, datieren usw. zu können.

Zitat Zitat von Nostradamus
    Er sagte das Monster, halb Mensch halb Schwein in Bestien, die Fliegen können Gefechte am Himmel austragen werden und das Blut unschuldiger Menschen an orten des Schreckens fließen wird.
    Soviel zu detailierten aussagen, die man wohl unkomentiert so stehenlassen kann ... O_O

Zitat Zitat von No0b
    Jein

Ich meine das Zeit im Physikalischen Sinne nichtexistent ist. Jedenfalls imo. Es gibt nämlich soweit ich es weiss, keinen exaten beweis dafür das Zeit existiert. Nur Wissenschaftliche Theorien.
    Wie gesagt, Zeit ist universell nichtexistent, es ist nur eine art...Hilfe, um ereignisse etc. besser planen, datieren usw. zu können.
    außerdem ist Zeit relativ, das weiß jeder, der mal ne Stunde im Wartezimmer verbracht hat, die dauert nämlich mindestens zehmal so lange, wie die gleiche "Stunde" auf einer ausgelassenen Party , zudem verläuft die Zeit mit zunehmendem Alter immer schneller O_O,
    ....uhund im Traum kann man innerhalb von ein paar Sekunden mehr erleben, als im wachen Zustand an einem ganzen Tag, es ist also ein ziemlich subjektives dehnbares schwammiges Dingens, also warum ausschließen, daß es nicht mal ein paar Wellen oder Knoten schlägt

Und zu Nostradamus, soweit ich weiß hat er auch aktuelle Vorhersagen gemacht, die eingetroffen sind, immerhin hat er sich so einen Lebensunterhalt verdient und galt damals als eine Art Multimillionäre, so schlecht kann er damit also nicht gewesen sein
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von No0b
    Jein

genaugenommen existiert nur ein verfall, den man zeit nennt o.o das einzige messbare ist im grunde das zerfallen und die entwicklung von dingen.,..die findet aber unregelmäßig statt, darum ist das imo kein beweis für zeit, oder eine methode, sie zu messen.

@nostradamus:
    zuviel mutterkorn. oder so.