mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 36

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von No0b
    Noch nie was von der guten alten Römisch Katholischen Kirche gehört?

Scheisse...da sehen Napolenon,Hitler,Julius Cesar usw. gegen aus wie kleine kinder die ne Fensterscheibe eingeschlagen haben.

Man kann in dem Sinne nicht von einem dritten, vierten, oder gar vierundzwanzigsten antichristen rednen, da das subjektiv ist.
    .
    Ja, aber Nostradamus war Jude und damit er nicht von der Kirche verfolgt oder getötet wird, hat er nichts gegen die Kirche geschrieben und sich bei dieser "eingeschleimt" ...

Ausserdem waren Julius Caesar und die anderen (Attila u.s.w.) vor seiner Zeit und Nostradamus schrieb über die Zukunft...

Zitat Zitat
    Eins, zwei, drei Test!

Du lese folgende Wort:

Deutsch

Du könne lese? Du verstehe Deutsch? Dann du sicher wisse, das Wort detailiert nicht ist " Die Menschen werden verbogenen Kreuzen nachlaufen...". Solche Sachen sage ich im Suff wenn ich mich nicht gerade an die nächstbeste Person klammere oder Hilfe verlange, um auf die Veranda zu kotzen.
    Hä? Kapier ich irgendwie nich...

Zitat Zitat
    Weil sein Name 616 war? Oder habe ich verpasst, dass er sein Volk tätowieren lies?
    Nein, weil er verdammt viele Kriege geführt hat und seine Leute wie Dreck behandelt hat!

Gruß
    Dave-d
    Geändert von Dave-d (01.01.2006 um 20:29 Uhr)