mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 36

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    o_O ich glaub, da gab es in der menschheitsgeschichte noch ein paar antichristen mehr.
    Ja, aber deren Zerstörung hatte keinen so großen Ausmaß, wie die von den beiden Herren.

@Dante: Aber nich soooo viel!

Gruß
    Dave-d
    Geändert von Dave-d (01.01.2006 um 20:00 Uhr)

Zitat Zitat von Dave-d
    Ja, aber deren Zerstörung hatte keinen so großen Ausmaß, wie die von den beiden Herren.
    Noch nie was von der guten alten Römisch Katholischen Kirche gehört?

Scheisse...da sehen Napolenon,Hitler,Julius Cesar usw. gegen aus wie kleine kinder die ne Fensterscheibe eingeschlagen haben.

Man kann in dem Sinne nicht von einem dritten, vierten, oder gar vierundzwanzigsten antichristen rednen, da das subjektiv ist.

@ Zeit:

Ich seh das eher wie E.Kant. Zeit ist nichtexistent. Zeit ist eine erfindung der Menschen, um ereignisse besser datieren zu können.

Zitat Zitat von No0b
    Noch nie was von der guten alten Römisch Katholischen Kirche gehört?

Scheisse...da sehen Napolenon,Hitler,Julius Cesar usw. gegen aus wie kleine kinder die ne Fensterscheibe eingeschlagen haben.

Man kann in dem Sinne nicht von einem dritten, vierten, oder gar vierundzwanzigsten antichristen rednen, da das subjektiv ist.
    .
    Ja, aber Nostradamus war Jude und damit er nicht von der Kirche verfolgt oder getötet wird, hat er nichts gegen die Kirche geschrieben und sich bei dieser "eingeschleimt" ...

Ausserdem waren Julius Caesar und die anderen (Attila u.s.w.) vor seiner Zeit und Nostradamus schrieb über die Zukunft...

Zitat Zitat
    Eins, zwei, drei Test!

Du lese folgende Wort:

Deutsch

Du könne lese? Du verstehe Deutsch? Dann du sicher wisse, das Wort detailiert nicht ist " Die Menschen werden verbogenen Kreuzen nachlaufen...". Solche Sachen sage ich im Suff wenn ich mich nicht gerade an die nächstbeste Person klammere oder Hilfe verlange, um auf die Veranda zu kotzen.
    Hä? Kapier ich irgendwie nich...

Zitat Zitat
    Weil sein Name 616 war? Oder habe ich verpasst, dass er sein Volk tätowieren lies?
    Nein, weil er verdammt viele Kriege geführt hat und seine Leute wie Dreck behandelt hat!

Gruß
    Dave-d
    Geändert von Dave-d (01.01.2006 um 20:29 Uhr)

Zitat Zitat von Dave-d
    Hä? Kapier ich irgendwie nich...
    Irgend einen mysteriösen Satz zu stottern ist das Gegenteil von "Detailiert". Er wäre ein wenig Glaubwürdiger wenn er Sachen Vorausgesagt hätte die für seine Zeit ausergewöhnlich waren, wie der extreme Preisverfall bei Gewürzen, die Lebensmittelindustrie oder die spezifischen Staatsformen, unter denen sich diese "Antichristen" formieren.
    Zitat Zitat von Dave-d
    Nein, weil er verdammt viele Kriege geführt hat und seine Leute wie Dreck behandelt hat!
    Oh wow! Kriege! Nero hat ja nicht allzu viele Kriege geführt, warum ist der dann Antichrist geworden und warum wird Brutus auf Ewigkeit vom Satan angenagt während Gaius Julius zu einem halben heiligen gemacht wurde?

Das ist doch alles Quatsch nur weil so ein komischer Kerl sagt die Welt wird durch den 3 Weltkrieg der im Jahre 2006 ausbricht vernichtet muss es doch noch lange nicht stimmen ich meine immer noch das wir alleine bestimmen ob jetzt ein 3 Weltkreig ausbricht oder nicht und das ganze Zeug mit dem Erdöl macht euch darum mal keine Sorgen die Chefs der ganzen Firmen die Erdöl verbrauchen haben schon lange Pläne in ner Schublade womit sie auf Erdöl schei*** können Autos fahren dann eben mit Wasser oder mit Sonnenenergie gibt es alles schon und die ganzen Plastik Firmen die haben auch schon Pläne kA wie die Aussehen aber mit Rapsöl könnte ich mir vorstellen aber das ist egal das was zählt ist das der Kerl mist gellabert hat.

Hoppla, hab den Thread erst jetzt entdeckt und möchte da nochmal meinen Senf zu abgeben:

1. Die globale Erwärmung für die nächsten 50 Jahre steht bereits unumstößlich fest, diese Wärme ist bereits in den Meeren gespeichert und kann nicht reduziert werden.

2. Die USA hat bereits jetzt Trinkwasserengpässe und wird innerhalb der nächsten Jahrzehnte KOMPLETT auf dem trockenen sitzen.

3. Kanada hat gewaltige Trinkwasserreservoirs.

4. Die USA sind voller Waffen und zeigten sich auch in der Vergangenheit durchaus Gewaltbereit.

5. Ein Angriff auf Kanada könnte ungeahnte politische Konsequenzen haben.

Fazit: Der Grund für den 3. WK wird wohl nicht mit Öl oder Terroranschlägen zu tun haben.

Zitat Zitat von Cyberwoolf

Fazit: Der Grund für den 3. WK wird wohl nicht mit Öl oder Terroranschlägen zu tun haben.
    aber um das "Öl" des 21. Jhdts. da haste schon recht. aber sicher nicht so schnell wie hier anfangs befürchtet

Da muss ich Chibi zustimmen. Es wird langsam wirklich lächerlich.
    Es ist nicht das Problem was Nostradamus sagt (hört sich schon nach einem Spiel an ) sondern wie man es interpritiert. Wie Blade es schon erwähnt hat, gibts sehr viele Möglichkeiten und wen wunderts auch? Nostradamus hat in dem Zeitalter der Inquisition (genauer gesagt 1503 -1566) gelebt und wie ihr alle denken könnt war es nicht ganz ungefährlich auf die Straße zu rennen und rumzuschreien, dass man die Zukunft vorher sagen kann.
    Naja, jetzt zu meiner Meinung. Ich bin ein Mensch, der an nichts glaubt, aber nie etwas ausschließt. Vielleicht war dieser Nostradamus ja wirklich ein Schwindler und hat Leute alles so interpritieren lassen, dass alles was er sagte mit dem Geschehen übereinstimmte. Doch denkt doch mal an die 2te Möglichkeit, was ist wenn er Recht hatte? Was ist, wenn alles was er sagte tatsächlich wahr wird? Das kann sich dann wohl jeder denken. Wenn es wirklich geschehen sollte, dann stecken wir in einer verdammt großen Klemme, Leute. Denn falls es tatsächlich zum 3ten Weltkrieg kommen soll, dann können wir alles einpacken. Denn die modernen Waffen werden alles in Schutt und Asche legen.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Nostradamus ist echt ein leidiges Thema man kann so vieles Deuten aus einem Satz von ihm. Erst wenn etwas bereits passiert ist kommt sofort die Schlagzeile. Der Mann hat es prophezeit er hats gewusst usw usf.
    ich bin durchaus offen für sowas aber es ist so schwer aus seinen Texten einen Roten Faden zu finden. Das Interessante ist echt was er für die Zukunft prophezeit, um das jahr 2500 herum würden wir wohl den ersten Kontakt haben und er beschrieb die Spezies als abbartig da sie Insekten ähneln sollten.
    Natürlich kommt es zu einem Konflikt mit Millitärischen Folgen, aber wer weiss vielleicht ist das alles falsch Interpretiert und man sollte nicht zu viel Science- Fiction gucken .