mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 36

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der 1. Antichrist war Napoleon und der zweite Adolf Hitler, die er beider genauestens beschrieben hat. Auch die beiden Weltkriege und den Holocaust hat er detailiert beschrieben. (" Die Menschen werden verbogenen Kreuzen nachlaufen...")

Nostradamus sagt auch, dass nach dem 3. Weltkrieg das goldene Zeitalter anbricht, in dem Frieden und Wohlstand für lange Zeit herrscht.

Gruß
    Dave-d

Zitat Zitat von Dave-d
    [...] genauestens [...] detailiert
    Eins, zwei, drei Test!

Du lese folgende Wort:

Deutsch

Du könne lese? Du verstehe Deutsch? Dann du sicher wisse, das Wort detailiert nicht ist " Die Menschen werden verbogenen Kreuzen nachlaufen...". Solche Sachen sage ich im Suff wenn ich mich nicht gerade an die nächstbeste Person klammere oder Hilfe verlange, um auf die Veranda zu kotzen.

Zitat Zitat von Dave-d
    Nostradamus sagt auch, dass nach dem 3. Weltkrieg das goldene Zeitalter anbricht, in dem Frieden und Wohlstand für lange Zeit herrscht.
    Oh wow....wie....einfallsreich, um einfaches Deutsch für dich zu verwenden. Zeig mir eine Prophezeiung, die nicht so endet.

Zitat Zitat
    Ja, aber deren Zerstörung hatte keinen so großen Ausmaß, wie die von den beiden Herren.
    Die Hunnen haben in Deutschland angerufen, sie wollen ihren Namen zurück solange ihr Deutschen nicht Russland, Arabien, Persien, Indien, Korea und China verheert habt, weite Teile davon entvölkert und um gut hundert Jahre in der Entwicklung zurückwerft.

Zitat Zitat
    1. Antichrist war Napoleon
    Weil sein Name 616 war? Oder habe ich verpasst, dass er sein Volk tätowieren lies?