guck dir amerika an,es ist alles möglich.

ich muss vorher nochmal was zum herrn ush sagen.
zwar halte ich den kerl für gefährlich und hirnverbrant allerdings ist es ja nicht so das der die treibende kraft wäre die hier irgendwelche kriege anzettelt.
er wurde immerhin mit über 50% gewählt und nicht wie bei merkel aus verzweiflung sondern aus überzeugung.
ausserdem ist de rkerl nur eine marionette der industrie oder glaubt ihr er will mit dem öl seine wohnung beheizen?!

vor 20 jahren deuteten die prognosen wie lange es denn noch erdöl gäbe auf ca. 2010 hin.nun ist klar das erdöl reicht noch länger.aber hat die industrie in den letzten 25 jahren mal versucht vom öl wegzukommen?fast überhaupt nicht!
deshalb ist für mich klar das vollkommen egal wie lange das erdöl noch reicht es am ende krieg darum geben wird.und wenn der "gewinner"dieses krieges (die amerikaner ._.) dann dieses öl aufgebraucht haben dann werden sie verdammt dumm gucken weil sie 1 kein öl mehr haben 2 sich nicht rechtzeitig nach alternativen umgeguckt haben und 3 alle anderen länder der welt die nach alternativen hätten suchen können,weggebombt haben.

aus ländern wie irak im nahen osten kommen zwar die ganzen terroristen ( )
aber sie stellen im kampf ums öl keine konkurenz für usa da.
(weil keine grossartige industrie etc.)
die konkurenz um den rest öl sind industrieländer wie england,deutschland,japan.
deshalb wird der 3tte weltkrieg meiner meinung nach haupsächlich unter diesen ländern stattfinden.