mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43
    Frohes neues, Byder.
    Frohes neues, QFrat.
    Frohes Neues, RPG-Kingdom.

Auf, dass wir noch enger zusammenarbeiten, ich NOCH MEHR friends kriege, und mehr Massenchats (ich werd nen Protokoll anlegen !__!) machen.

Auf, dass das QFrat mir meinen Postingcounter weiterhin erhöht() und auf, dass Drunken Monkey kein Mog wird, sondern ich Administress (XD)

btw, Ich werde wenn möglich Auch mehr für das Forum tun(was ich kann)^^
    Und meine Probleme in die Hand nehmen, und sanfter zur Lösung führen. oder agressiver. kommt auf das Problem an. Oder auf meine Launen.

Auf das 2006 genau so entspannend wird, wie der letzte teil des Jahres 2005
    Auf, das 2006 ein Jahr voller positiver, wie auch negativer überraschungen wird. Auf, das jene negative überraschungen nicht auch noch meine Forenfriends betreffen. Auf, dass wir, das RPG-Kingdom, enger zusammenwachsen!

lol^^
    man bin ich philosophisch heute

~M~

Wir rührend ;__;
    Auch ich wünsche euch allen ein schönes neues jahr!

Ein Jahr voller Freude und Emotionen. Ein Jahr der guten und auch der schlechten Zusammenarbeit. Ein Jahr wohl auch wieder mit Spammern (aber gehört halt dazu).
    Schöne Neujahrgrüße von mir an das Kingdom, QFRAT und allen guten Kumpels die ich hier schon getroffen habe!

Auf ein gutes 2006

Wünscht
    Animefreak

Auf der NATO hatten wir noch darüber gesprochen, dass die Leute die um 0 Uhr beim Jahreswechsel im Forum sind und posten völlige Idioten sind, die kein RL haben. Scheint genau den richtigen getroffen zu haben. Wie auch immer, ...

alles Gute.

Frohes Neues Jahr.

Zitat Zitat von flowster
    Auf der NATO hatten wir noch darüber gesprochen, dass die Leute die um 0 Uhr beim Jahreswechsel im Forum sind und posten völlige Idioten sind, die kein RL haben. Scheint genau den richtigen getroffen zu haben. Wie auch immer, ...

alles Gute.
    lol genau daran hatte ich indem moment auch gedacht und es hat sich wohl bewahrhaftet wie man sieht.

ich weiß garnicht, wie oft ich das jetzt schon geschrieben hab
    Ich wünsche jedenfalls jedem hier nen frohes neues Jahr, möge wenig Streit aufkommen und eine friedliche Atmo herrschen

Tja, kitschig, oft vorhanden und trotzdem nochmal:

Ein Frohes Neues euch allen!

Zitat Zitat von flowster

alles Gute.
    Pfff!
    5 minuten nach diesem post bin ich nochma ca 30 minuten rausgegangen und hab's gefeiert

bischen spät, aber ich bin vorhin erst wieder richtig aufgewacht...

nunja. allen ein frohes neues jahr und so weiter, auf dass ihr einhalten, was ihr euch vorgenommen habt. (;
    ich bin dagegen

Zitat Zitat von Byder
    Pfff!
    5 minuten nach diesem post bin ich nochma ca 30 minuten rausgegangen und hab's gefeiert
    allein schon um punkt 0 uhr nen post zu verfassen ist....naja....in dem moment will man sich
    doch draußen gratulieren, sofort was anzünden, miteinander anstoßen, das feuerwerk
    genießen, sich in den armen liegen, etc. .....da noch nen post zu verfassen, damit das beste
    zu verpassen und dann erst raus zu gehen ist doch voll unlustig.

Ich steh nicht unter den netten Leuten. !_!

Steelgray? Ich dachte Byder haben wir auf der Nato verbrannt? ;_; Er ist wieder da!
    ;_____;
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Ein Gutes Neues Jahr und viel Erfolg wünsche ich dem gesamten Kingdom!

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    allein schon um punkt 0 uhr nen post zu verfassen ist....naja....in dem moment will man sich
    doch draußen gratulieren, sofort was anzünden, miteinander anstoßen, das feuerwerk
    genießen, sich in den armen liegen, etc. .....da noch nen post zu verfassen, damit das beste
    zu verpassen und dann erst raus zu gehen ist doch voll unlustig.
    Du kennst nicht hellersdorf.
    Vorallem in dem Kaff,wo ich mein leben verbringe ist um 0:00 so gut wie garnichts los,das wusste ich,habe in den Threat gepostet,hab 5 minuten gewartet,weil es da richtig erst anfangen würde(ka warum)

Außerdem wohne ich shcon so gut wie draussen,wenn ich's eilig habe,spring ich eifnach aus dem Fenster
    Wenn ich erst durch die verkorkste Tür laufen muss,die nen Hänger hat und die Tür zur der Wohnung ist auch nicht gerade das,was man gut nennen kann,die ist sowieso immer von jemanden abgeschlossen und ist auch nicht gerade die schnellste
    Also ich hab 0:05 schonwieder 2-3 Böller hochgehen lassen

..Huh..ich werde langsam OT,naja egal.
    Zitat Zitat von Spliffy
    Steelgray? Ich dachte Byder haben wir auf der Nato verbrannt? ;_; Er ist wieder da!
    Ich war noch nie weg

@spliffy:
    ...da redet der blinde zum einäugigen...
    ...wer in glashaus sitzt, soll sich erst im dunkeln ausziehen...

whatever.
    2006 kann nur besser werden. 2005 war ein Reinfall, ein Flopp, eine riesen Enttäuschung. Es ist nämlich nichts passiert. Weder gut noch schlecht. wWs für ein Beschiss >.>

omg da macht jemand tatsächlich um 0 uhr am sylvester einen threat auf, was mir soviel sagt wie "hallo :] ich sitze sylvester zuhause vor meinem pc". es tut gut sich wiedermal nicht in den vorurteilen geirrt zu haben

naja frohes neues etc.

Zitat Zitat von Blade_ss
    @spliffy:
    Das war nicht witzig.

frohes neues und so.

Erstmal auch von meiner Seite aus all denjenigen ein frohes neues Jahr 2006, denen ich das nicht persönlich schon auf der NATO gewünscht habe

Zitat Zitat von Maraya
    Zitat Zitat von Blade_ss
    @spliffy:
    Das war nicht witzig.
    Und das zeigt mir, dass auch im Jahr 2006 einige allgemeine Redewendungen gleich auf sich beziehnen müssen. Ach ist das schön

DJ n

Juhu... das Jahr beginnt mit der Erkenntnis, dass ich stolzer Besitzer eines zentralen RL bin. Es besteht also noch Hoffung und ich bin stolz drauf. °__°

Ach~ja, ich wünsch allen ein frohes neues Jahr.