mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    allein schon um punkt 0 uhr nen post zu verfassen ist....naja....in dem moment will man sich
    doch draußen gratulieren, sofort was anzünden, miteinander anstoßen, das feuerwerk
    genießen, sich in den armen liegen, etc. .....da noch nen post zu verfassen, damit das beste
    zu verpassen und dann erst raus zu gehen ist doch voll unlustig.
    Du kennst nicht hellersdorf.
    Vorallem in dem Kaff,wo ich mein leben verbringe ist um 0:00 so gut wie garnichts los,das wusste ich,habe in den Threat gepostet,hab 5 minuten gewartet,weil es da richtig erst anfangen würde(ka warum)

Außerdem wohne ich shcon so gut wie draussen,wenn ich's eilig habe,spring ich eifnach aus dem Fenster
    Wenn ich erst durch die verkorkste Tür laufen muss,die nen Hänger hat und die Tür zur der Wohnung ist auch nicht gerade das,was man gut nennen kann,die ist sowieso immer von jemanden abgeschlossen und ist auch nicht gerade die schnellste
    Also ich hab 0:05 schonwieder 2-3 Böller hochgehen lassen

..Huh..ich werde langsam OT,naja egal.
    Zitat Zitat von Spliffy
    Steelgray? Ich dachte Byder haben wir auf der Nato verbrannt? ;_; Er ist wieder da!
    Ich war noch nie weg

bischen spät, aber ich bin vorhin erst wieder richtig aufgewacht...

nunja. allen ein frohes neues jahr und so weiter, auf dass ihr einhalten, was ihr euch vorgenommen habt. (;
    ich bin dagegen

frohes neues und so.