YOU FAILED.
Und zwar genau um eine Stunde und siebenundfünfzig Minuten.
Oder siebentausendundzwanzig Sekunden. >:P
Es ist ein User, und zwar einer von der gefährlichen Sorte. SDS, steh uns bei.Zitat von mgx
![]()
Ich bin ich, und im übrigen jemand der sich gewundert hat, dass dieser Thread nicht schon längst läuft, und Lust dazu hatte euch einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen. Ach ja, und eine Erlaubnis dazu geb ich mir selber, davon mal abgesehen, dass schlichtweg jeder das Recht hat, diesen Thread zu eröffnen.Zitat von mgx
Und nein NH ich bin nicht zu früh, wenn es 0.00 ist braucht ihr nicht mehr reinzurutschen, ihr seit dann schon drin.
Und übrigens braucht ihr diesen Thread ja nicht zu beachten und könnt um 0.00, wo ich übriegens lieber anstose und Feuerwerk schaue, als vorm Compu zu sitzen, euren eigenen, Yeah-es-ist-2006-Thread eröffnen, ihr Nörgelfritzen.
Geändert von Lu Sonnengold (31.12.2005 um 21:36 Uhr)
Bla.Zitat von Ena-Christina
Die beiden wollen nun mal beachtet werden, und flamen deshalb irgendwelche Leute grundlos an.![]()
@Ena-C.: Jo thx, dir auch n frohes Neues![]()
Wenne meinst...Zitat von mgx
Peace
AJ
Ich wünsche euch auch ein frohes neues Jahr.
@mgx und NH
Noch so nen Spam und ihr kriegt ne Verwarnung, also schön die Füsse still halten.![]()
Ich uch, uch^^, aber noch sinds 1h und 30min^^, da ist noch genug zeit, dass was grauenvolles passiert <_<
--Träume nicht dein leben, sondern Lebe deinen Traum...
Einen guten Rutsch .__. Aha, Ergebnis beim Bleigiessen: Hüte dich vor heissen Sachen... Ne, kein Bock =D
Frosch
Also ich find den Thread voll und ganz in Ordnung.
Deshalb wünsche ich Euch allen auch
einen guten Rutsch ins neue Jahr
Und da ich um 0:00 nicht vorm PC sitzen werde, wünsche ich Euch allen schonmal
ein Frohes Neues Jahr!
Ja, wer bist du, dass du es wagst, am 31. Dezember einen "Guten Rutsch"-Thread aufzumachen? Das Jahr hat 365 Tage, wie kommst du dazu, gerade am 31.12. so einen Thread zu eröffnen? Das gibts ja gar nicht. Sowas ist echt das Letzte. Was fällt dir ein, uns einen guten Rutsch zu wünschen? ^^Zitat von mgx
Das war natürlich nur Spaß, ich wünsche ebenfalls einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.
Abend!^^
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Naja, schönen Abend noch,
Rena