mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Jahresrückblick

Ich weis zwar nicht ob ihr es schon hir drinne habt,ich machs aber mal trozdem.

Wie ihr warscheinlich schon bemerkt habt ist 2005 schon am ende und 06 rückt näher heran.Bis Silvester dauert es ja nicht mehr lange.*freu*

So kann man sich mal gedanken machen und überlegen was der schönste oder gar der schlimste Tag in diesem Jahr war.
    Ob ihr verluste erleiden musstet oder vieleicht sogar im Lotto gewonnen habt,was ich bezweifle. >.<

Phew, mein Jahresrückblick.
    2005 war ein durch und durch beschissenes Jahr. Besonders das letzte Quartal.

Anfang des Jahres hatte ich noch einen Freund und eine beste Freundin.
    Jetzt, Ende des Jahres habe ich beides verloren. Mein Freund hat mich verlassen und meine beste Freundin hat ihn sich sofort unter den Nagel gerissen, ohne daran zu denken, dass mir das irgendwie etwas ausmachen könnte. Was es tut. Die meisten wissen wohl, dass mein Freund Stan war und für die die es noch nicht wussten, die beste Freundin war "Narkomanie".
    Tja, nebenher dachte ich noch, dass ich eine gute Freundin für immer verloren habe, bis sich nach einer Woche Trauer rausstellte, dass sie noch lebt und mich niemand darüber informiert hat. Lieb, oder? Da hängen besagte Personen vom oberen Absatz auch drin, die haben es nämlich nicht für nötig gehalten mich zu informieren.
    Nunja, das reicht ja erstmal an negativen Punkten für 2005, oder etwa nicht?

Positives war definitiv, dass ich viele neue Leuten kennengelernt habe unter anderem auch Tobias auf dem Dortmunder CT. Für diese Begegnung bin ich besonders dankbar. Ohne ihn hätte ich die letzten Wochen nicht so glimpflich überstanden und das weiß ich sehr zu schätzen. Vielen Dank.
    Ebenfalls positiv zu bemerken ist, dass sich dieses Jahr überraschenderweise niemand in meiner Familie etwas gebrochen hat. Endlich mal. Nur eine Operation und das ist schon top.
    Gerne würde ich auch die 10 Monate Beziehung mit meinem Freund in diesem Jahr dazu zählen, aber nach dem nicht ganz so schönen Ende werde ich das wohl nicht tun. Das Schlechte überwiegt leider.

Leider überwiegt das Negative und ich habe einige Verluste erlitten. Dieses Jahr war einfach beschissen und ich hake es als schlechte aber wichtige Erfahrung ab.
    Hoffen wir das 2006 besser wird. Auf noch so ein Jahr habe ich nämlich nicht besonders viel Lust.
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.

Studium:
    Das Jahr begann katastrophal, war in der Mitte schlimm und endete fast desaströs.
    Vorsatz:
    Keine Frage, da muss sich im neuen Jahr etwas bessern.
    Note: *

Beruf (Nebenjob):
    Die Qualität der neuen Azubis nimmt bedenklich zu. Ich erinnere mich an keinem Jahr,
    in dem wir so wenige Azubis zum Weinen gebracht haben. Zu Weihnachten wurde kein
    einziger Azubi angeschrien! Wie soll sich da bitte das gewohnte Weihnacht-Feeling einstellen?
    Zumindest konnten wir unser Läster-Niveau durch einige Neuzugänge halten, was nicht darüber
    hinweg täuschen soll, dass gewisse Damen merklich nachgelassen haben.
    Vorsatz:
    Hier müssen eindeutig neue Feind-Bilder aufgebaut werden, über die man lästern kann.
    Ausserdem sollten die Anforderungen/Erwartungen dringendst nach oben geschraubt werden,
    damit mir wieder die gewohnten Aufreger ernten können.
    Note: ***

Liebe:
    Der Anfang des Jahres war einfach toll, aber dafür war es im Frühling ziemlich ätzend.
    Dann habe ich mich im Sommer neu (und intensiver als jemals zuvor) verliebt
    und seit dem ist es einfach nur toll....genau genommen wurde es seit Sommer von Monat
    zu Monat besser. <3
    Vorsatz:
    Wird schwer zu übertreffen sein.... oÔ
    Note: *****

Familie:
    Meine Schwester 138mal dafür verflucht, dass sie die Digicam mitgenommen hat.
    Vorsatz: Anzahl Flüche verringern. Anzahl Besuche erhöhen.

Freunde:
    Negativ: Alle ziehen weg + zu wenig mit Freunden getroffen.
    Positiv: Neue Läster-Freundinnen gefunden.
    Vorsatz: Björn-Ersatz suchen.

Forum:

Eigenes Königreich gegründet.
    Kalif anstelle des Kalifen geworden.
    Vorsatz:
    Königreich ausweiten! Weitere Ländereien besetzen! Mehr CTs besuchen.

PC:
    Neue Festplatte, neuer Brenner, neues Opera.
    PC an 358 Tagen an gewesen. Dabei nur 2 Abstürze gehabt. (Ich liebe WinXP!§happy )
    Vorsatz: Neue Grafikkarte!

Downloads:
    1,6 GB Funny Movies
    56x Comedy Central Stand Up Comediens Videos
    67x Daily Show with Jon Stewart Folgen
    ca. 1800 Flash-Dateien gesichtet (davon ca. 1100 gelöscht)
    ca. 50 GB Pron
    Vorsatz: Niveau halten!
    Geändert von Soheil (29.12.2005 um 14:14 Uhr)

Bezüglich Studium/Beruf war das Jahr zuerst ätzend (sechs Monate lang im Zivildienst jeden Tag das gleiche tun), dann totlangweilig (drei Monate lang zu Hause rumgammeln) und schließlich genial (Studium ftw).

Der Umzug zwecks Studium in eine neue Stadt Anfang Oktober und alles, was damit verbunden war, hat mir auch richtig gut getan. Dieser Umgebungswechsel war wirklich nötig.

Ansonsten was vor allem ein Jahr wundervoller Konzerte (vor allem MUCC (!!!), Finntroll, Hurricane Festival) und erbärmlichster, aber unglaublich lustiger Aktionen (allen voran das Cradle of Filth Konzert im Februar ).

Ein wenig zu schaffen macht mir, dass in Sachen Liebe überhaupt nichts lief, aber da ich ja so ein fescher Typ brin, brauch ich mir eigentlich wenig Sorgen zu machen. 8[

Insgesamt wars also ein gutes Jahr.

Zitat Zitat von Soheil
    Vorsatz: Björn-Ersatz suchen.
    Ich hab einen Stoffteddy, der ist etwa so groß wie ich. Im Moment liegt er noch neben mir in meinem Bett, aber ich könnte ihn dir als Ersatz überlassen, da ja mein höchstlebendiger, zurückkuschelnder Bär bald seinen Platz einnimmt. ^^ Natürlich nur falls du auf viel Pelz und Monologe stehst. Notfalls kannst du dir von Björn noch ein paar Sprachsamples aufnehmen und dann abspielen wenn dir die Monologe zu fad werden. xD

Mein Jahresrückblick.
    Die größten Rückschläge hatte ich dieses Jahr in Sachen Freundschaft, zwei sehr gute Freundschaften sind zerbrochen und eine hält sich nur noch auf Krücken. Kleiner Lichtblick in diesem Trümmerhaufen ist da die Freundschaft zu einer jungen Frau (), für die ich sehr dankbar bin und die sich in diesem Jahr gefestigt hat. Generell habe ich meine Freunde dieses Jahr viel zu wenig gesehen.
    Was sich auch weiter gefestigt hat ist die Bindung zu meiner Familie, obwohl ich dachte das noch mehr eigentlich kaum drin sei. ^^ Und ich hatte endlich mal wieder die Gelegenheit meine Verwandten in Tschechien zu sehen. Mein Vater hat dieses Jahr ein paar komische gesundheitliche Dinger gedreht, aber sonst gabs zum Glück keine Zwischenfälle.
    Jobtechnisch hat sich nichts verändert zum Vorjahr, ich arbeite immer noch mit schwankender Motivation. Wenigstens hab ich es dieses Jahr mal auf die Weihnachtsfeier geschafft.
    Mein Auto legt gegen Ende des Jahres nochmal eine technische Bruchlandung hin, ich hoffe es übersteht die 400km morgen und bringt mich heil an mein Ziel. ._.
    Und das Beste zum Schluss. Nach einem schlechten Start ins Jahr hab ich gegen Ende zu meinem Schatz gefunden, den ich sehr lieb habe. <3 Ich freu mich ganz doll auf dich und das neue Jahr mit dir, Schnuffel.

Insgesamt hatte ich das Gefühl dass ich dieses Jahr doppelt so schnell vorbeigezogen ist wie die Jahre davor, aber das kommt wohl mit steigendem Alter.

Liebe: naja, habe es endlich geschafft zu checken, das meine mitbewohnerin ein guter fang ist .

studium: anstrengend uach mal mit bibbern am ende des Jahres, aber alles gut überstanden:

freunde:
    von zu hause....naja werden langsam fremd

von studium die benehmen sich manchmal wie kindergarten

aber alles in allem ein tolles jahr.
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Lol^^
    -ich habe meine Forenfamile gegründet(meine Brüder Sekar und Samogas, mein Vater Soheil und Sekars, Samos und meine Ma Asahi^^)

-ich habe Freunde im Kingdom gefunden(Spliffy <3, NPC-Fightress..eh, Fighter(^^), Nhárox, Skye, Skydea, Miku, Chuck, Sekar, Samogas, etc...)

-Habe viel gepostet
    -Habe viel gechattet (<3)
    -Viel Ärger gehabt mit einer nun ehemaligen Freundin im Rl hier
    -habe mich viel darüber aufgeregt nicht zur Nato zu dürfen (und es hat sich imho doch gelohnt nicht hinzugehen^__-)

So Gut und schlecht gemsicht ^^

Sortiert selbst aus wenn ihr es unbedingt von nöten habt^^

~M~

Das Schliemste im Jahre 05 :

[1] Ich hatte Viele Depri Anfälle -.-
    [2] Borky hat mir das SKS Nicht geschickt (verdammig T__T)
    [3] Hatte keine lust zu Makern
    [4] Hab die Mogwahl wieder nicht geschaft ( T___T )
    [5] Hatte stress mit Admins (ja ihr wist es Ò_ó)

Das schönste im Jahre 05 :

[1] Hab mich wieder Mit meinem Bruder (Miku) vertragen \o/
    [2] Hab Maraya kenengelernt ^-^
    [3] Spliffy zum Freund
    [4] Biohazard Kenengelernt (Und das bereue ich nicht \o/)
    [5] Und noch sooooo~ viele schöne dinge^^

mfg Sekilli

hui. des cool.

also.

familie (wichtiges zuerst):
    meine mutter hat ihren alten "freund" (naja. lebensabschnittsgefährte) rausgeschmissen,und hat jetzt nen neuen. der is im juni mit seinen drei kindern und seinem aupair bei uns eingezogen. jetzt sind wir eine neunköpfige familie. ich finds geil.
    fazit: [...]

schule:
    hab ich vier fächer um eine bis zwei noten gebessert, und in zwei fächern um eine halbe bis eine note verschlechter. unsere neue informatiklehrerin is in ihrem fach schlechter als ich.
    fazit:

liebe:
    hm... naja. ich hab zwei leuten "abgesagt", und mir wurde einmal "abgesagt".
    fazit:

pc: wlan, dsl6000, neue grafikkarte x millionen unnütze downloads, meinen seit langem verschollenen taskmanager grade eben wiedergefunden, ein paar viren, ein paar abstürze.
    fazit:

musikalisch/konzertbesuche:
    in diesem jahr 5 meiner lieblingsbands live gesehn, viel gemoscht, neue gitarre, neuer verstärker.
    fazit:

hm...

das wars.
    saugeil eigentlich, dieses jahr bis jetzt (is ja nichmehr lang).
    ich bin dagegen

Ganz simpel und langweilig aufgelistet:

positiv:

- War endlich an der NATO und habe viele nette Leute kennengelernt
    - War in der Türkei und Brasilien 8)
    - Ein Mädchen hat sich in mich verknallt
    - Bin mit einem anderen Mädel fast ein halbes Jahr lang ausgegangen \o/
    - Habe viele Animes von der NATO bekommen und zu Hause runtergeladen
    - Habe mit Reliquiem angefangen
    - Bin Mod in einem anderen Forum geworden

negativ:

- Bin kein Admin im Kingdom geworden XD
    - Bin trotz allem solo
    - Dates haben gegen Jahres Ende stark abgenommen
    - Bin immer noch auf der Schule
    - Zwischenzeitlich sehr schlechte Noten
    - Alle meine Freunde sind WoW süchtig, nur bei mir funzts nicht mehr
    - Mein Pc war so Viren verseucht, dass ich ihn neu aufsetzen musste
    - Reliquiem wurde gecancelt

Ui, das is nen merkwürdiges Jahr gewesen <_<

Das Schlimmste:
    - Schulisch gesehen ein absolutes Scheissjahr
    - Keine Freundin mehr -.-
    - Sportlich gesehn beim Tennis wieder aufgehört, aber auch gut so^^

Das Beste:
    - Freundeskreis vollkommen behalten, er hat sich eher erweitert
    - Bin seit Sommer im Kingdom, fands durch und durch cool
    - RPG-Maker Spiel geht voran

Joa, insgesamt ein echt komisches Jahr, war aber eigentlich schon okay

Froschvampir Gast
    Positiv:
    -richtig angefangen zu posten im Kingdom
    -viele Freunde kennengelernt ^__^
    -das erste (und bestimmt nicht letzte ;__; ) Mal in Japan ^__^
    -endlich ein wenig zugenommen o__O
    -neuer Laptop ^__^

Negativ:
    -ich bin immer noch... jung ;__________;
    -Alle hassen mich ;_____________;
    -uhm...
    -das war's ^^

Fazit: Ein sehr positives Jahr ^^

Frosch

Schule:
    Öh 2,2 Schnitt und einen Preis in Informatik für einen Schnitt von perfekt 15 Punkten, passt

Arbeit:
    Gelernt, wie man sich selbst in den Bart uriniert. Mit spitzen Gegenständen hunderte Dinge aufgespießt und durch die Luft geschleudert. Mit behörnten Kreaturen durch den Wald gelaufen. Dutzende Kräuter gegessen. Mit einem schweren Eisenhaken Hagelschauer ausgelöst. 9 verschiedene Brüste massiert. Einen Vogel ausgebildet. Größere Flächen desertifiziert. Tonnen an Material zerschreddert und verbrannt. Mit schweren Maschinen über eine Bundesstraße gefahren. Den Umgang mit der Axt und Sense geübt. Zahlreiche Dornen aus der Haut gezogen.

Freunde:
    Uhhh viiiiiiel unternommen, leider wegen Punkt 2 weniger als geplant
    Auf jeden Fall: Ne Menge Chilizeuch gemampft
    Öh genau: http://dhan.de/fotonextgen/nono.php http://dhan.de/fotonextgen/nwac_.php http://dhan.de/fotonextgen/nono_.php http://dhan.de/fotorow/aa032.jpg http://dhan.de/fotorow/0001.php http://dhan.de/fotorow/0007.php http://dhan.de/fotorow/000A.php http://dhan.de/fotorow/000C.php
    Hmm muss ich mal vollständig machen, da fehlt einiges ^^ bäh meine Seite hat keinen funzenden FTP grad bäääh

Shopping:
    Dutzende Dolche, ein Katana, dutzende Umhänge, Roben, einen Waffenrock, eine Plattenrüstung (Stahlblech 1 mm), zwei Stoffrüstungen, drei Westen, zwei Latexmasken, vielzuviele Bücher, Truhen, Ketten, Ringe, Räucherstäbchen, Tee, Regenstab, Didgeridoo, Shaman Drum, Zauberstab, Schild (Kampftauglich), Escrimastäbe, externe Festplatte, Kutschermantel, Brokatmantel, Rüschenhemden, Samthose, Rokkoko-Anzug, Panamahut, Vietnamesenhut, Weihnachtsmannkostüm, Lederschienen, Geldkatzen, Phiolen, Ampullen, Flaschen und wahrscheinlich noch mehr Krams

Vorsätze: Buch führen, was ich nächstes Jahr so mach für den nächsten Rückblick, endlich mal ein Makerspiel rausbringen, fleißig studieren, Chibipuppen basteln, Kendo und Escrima ordentlich lernen, endlich mal wieder am Baggersee campen
    Geändert von Dhan (29.12.2005 um 17:46 Uhr)

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Oh,ich liste auch mal auf was mir dieses Jahr wichtig war:

positiv:
    -viele neue Bekanntschaften gemacht und Freundschaften verstärkt
    -gute Noten in der Schulausbildung
    -Eröffnung meines kleinen forums und die positive Voranschreitung
    -viele Erlebnisse mit meiner besten Freundin
    -sweetbaby und Tine endlich real kennen gelernt
    -...
    negativ:
    -Stress in der Praktikumsstelle
    -Stress mit meinem EWlehrer
    -Streit mit einer sehr guten Freundin
    -Tod meines Hamster
    -...

mehr folgt noch

Hm ja, das Jahr hat positiv angefangen, habe letztes Jahr Silvester mit dem Mann verbracht den ich geliebt habe und ich fands eigentlich sehr schön. Sind dann auch zusammengewesen, zwar nicht lange aber naja, irgendwann wars dann vorbei. Danach ging irgendwie ne ganze Menge daneben, das letzte halbe Jahr war eine Katastrophe, die mich fast (oder vielleicht ist es schon soweit>_>) in richtige Depressionen geworfen hat.
    Ist nicht gerade toll, wenn man eigentlich gut drauf sein will und es nicht geht.

Ich kann eigentlich nur hoffen, dass das nächste Jahr besser wird, wobei die ersten 2 Monate nicht danach aussehen. Und das zweite Halbjahr auch nicht. TOLLE aussichten

Ist doch echt zum Heulen.

Einige schöne Sachen gibts trotzdem. Ich hab nen Nebenjob, der mir einiges an Geld einbringt, darüber freu ich mich. Dann bin ich froh über die Freunde, die ich habe und die zu mir halten, die auch dann noch da sind, wenn man mal selbst länger nicht so viel Zeit hat.
    Und ich habe vor ein paar Tagen mich mal wieder bei dem besten Kumpel meines Ex-Freundes gemeldet, mit dem ich zwar nie sehr viel zu tun hatte, aber wenn, haben wir uns gut verstanden. Ihm gehts ähnlich blöd wie mir und er hat sich richtig gefreut, dass ich mich gemeldet hab. Das fand ich wiederum auch sehr schön, es ist schön zu wissen, dass jemand da ist, der sich über meine Anwesenheit freut

Ich hatte ein total tolles Jahr! *angeb*

Während ich Anfang 2005 noch ein gestresster (naja, vergleichsweise gestresst zumindest ) Schüler war, der noch seine letzten Monate hinter sich bringen musste und danach die Aussicht hatte, ein Jahr als Zivi dahinzuschimmeln, bin ich jetzt mit der Schule fertig, untauglich und faulenzender Student! \o/

Außerdem bin ich dann auch noch endlich 18 geworden und habe den Führerschein gemacht!

Eigentlich wüsste ich - so gern die Leute traurige Geschichten mögen - nichts wirklich negatives über das Jahr zu sagen.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

aus schulischer sicht ging es bergauf.
    am ende der 12 hab ich wieder richtig reingehauenund sogar in bio noch 5 punkte bekommen.
    und ich habe in der 13 gute noten wie noch nie abkassiert.

ich war dieses jahr ziemlich oft krank.um genau zu sein bin ich zu jedem ferienanfang mindestens 1 woche krank gewesen (argh morgen nix mit sylvester).wahrscheinlich vor erschöpfung.leider ging es auch auf sportlicher ebene bergab.ich bin nur sehr selten 2 stunden gejoggt und in den letzten 6 wochen praktisch gar nicht mehr.

ich habe immer noch keinen führerschein,und es wieder ein jahr geschafft mir kein handy zu kaufen.ein richtiger dvd player fehlt immer noch und geld für einen neuen rechner ist auch keins da.

nach dem meine angebetete ayanami dieses jahr die schule beendet hat habe ich mich entgültig zu einen psychostalker entwickelt und mir fest vorgenommen ihre schwester zu heiraten nur um sie zu demütigen.

ich bin von meinem ursprünglichen ziel mode designer zu werden und trier zu studieren abgerückt und werde nach der schule in richtung videospiele gehen.
    ich habe dieses jahr 7 konzepte ausgearbeitet und für novamoon endlich den ordner mit zeichnungen vollbekommen.

grössere arbeiten für meine mappe habe ich keine gemacht.das einzige sind die filme die im sommer gemacht hab und die haben mir sehr gefallen.sowas werd ich in der pause zwischen studium und schule nächstes jahr noch öfter machen.

das gitarrespielen habe ich auf eis gelegt.ich konnte es nie gut aber nach 3 jahren ohne ahung von akkorden gucke ich die gitarre lieber an als sie anzufassen.
    ich auch gemerkt das ich entgegen meiner meinung weder singen,noch schreien noch stöhnen kann und damit eine rolle als sänger in einer gothic/darkwave band leider ins ferne rückt

meine verachtung gegenüber hiphop und hiphoppern hat ein gerade zu menschenfeindliches mass erreicht.
    ich vertraue der politik noch weniger als früher und habe mir zeitweise überlegt nicht auch in die politik zu gehen um dann mal richtig abzukassieren und mal meine regeln einzuführen MUAHHAHHHAHAHAHAAHAH

mit meinen dj fähigkeiten ging es steil bergauf.letztes jahr konnte ich noch nicht mal in takte mixen und jetzt kann ich sogar glitchelektro mit gebrochenen beats mixen und schranz bei 150 bpm.ich denke nächstes jahr werde ich mir einen synthie oä besorgen.
    ich habe auch keine angst mehr zu krank aufzulegen sondern kaufe jetzt einfachalles.
    dieses jahr war das jahr für elektronische musik.ich war in unzähligen clubs und kenne p über 10 djs wirklich persönlich.ausserdem hab ich endlich den sprung in die unerground musikszene hier in der gegend geschafft.ich freue mich schon auf berlin.

ich habe gemerkt das ich durchaus schicke flyer machen kann.
    ich habe verdammt viele partys organisiert und eine gewisse routine entwickelt bin zufrieden jetzt endlich zu wissen wie sowas von stattengeht.wenn alle stricke
    reissen werde ich eventmanager

leider hab ich zu wenig mangas gekauft und zu wenig videospiele (bestimmt unter 50)
    und wenig geld für kleidung ausgeben.ich gehe jetzt auch oft unrasiert aus dem haus.
    in der schule trinke ich manchmal einen in der pause.
    ich war auf recht vielen konzerten.
    ich habe immer noch kein lsd probiert

alles in allem hatte ich schon schlimmere jahre hinter mir.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Für mich war 2005 zur Hälfte ein tolles Jahr. Schule einigermaßen zu Ende gebracht, schoene Ferien, Führerschein...
    In der 2 Hälfte musste ich in eine neue Schule gehen, wo es einfach nur beschissen ist. Lehrer sind zum k*****. Das reicht eigentlich schon, um mir diesen Teil des Jahres zu vermissen.
    HdR rulez!

War ein schräges Jahr: Matura bestanden, monatelang rumgehängt, fürs neue Jahr einen Nebenjob gefunden und mich hier im Forum "beliebt" gemacht. Wie auch immer, es kann nur besser werden.

Positiv:
    Freundschaft mit einen Feind beschlossen
    Traumfrau gefunden

Negativ:
    Byder wurde entbannt
    Team Mogwahl nicht gewonnen...