du hast eine echt tolle argumentationsweise. du gehst auf ein "hahahahahahhaha, der hat wohl nich so viele brüste gesehen XDDDDDDddddd!!1 LOLz!!" niveau, das einfach nur lächerlich ist. hättest du meinen ersten post zu dem thema gelesen, wüsstest du (unter anderem) das es nicht nur um diese frau geht, sondern um die allgemeine annahme, das jede frau, die model ist und große brüste hat, automatisch eine OP hinter sich haben muss.Zitat von Princess Aiu
ich verstehe auch nicht ganz, warum überhaupt dieser erste kommentar von wegen "wenigstens sieht meine noch natrülich aus" kam. neid? eifersucht? hattest du mal was mit dem poster?
wie alt bist du? 15? nicht besonders hübsch, (dem allgemeinen schönheitsideal folgend)? keinen freund, nur mal einen übers i-net gehabt?
oh shit...ich gehe ja doch auf dein niveau. naja, lassen wir das.
"princess aiu", geh und zieh dir ein paar romantische animes rein und schreib dann weiter in internetforen wie fake und unecht und sowieso und überhaupt alle fraune sind, die bei der masse der männer ankommen...oder, hey, warte mal, du könntest auch anfangen dein gehrin zu benutzen und etwas nicht destruktives (wie die beledigung von mehreren millionen frauen) tun.![]()