mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Froschvampir
    Was hat Tokio Hotel mit Japan zu tun? Und hör bitte auf, so abwertend über Japan zu reden, es gibt hier eben einige Japanfreaks (ich zusätzlich), und da kannst du nichts dagegen machen. Ich könnte auch über deine Mädels lästern, da die auch absolut nicht meinem Geschmack entsprechen, aber ich mach's nicht, weil ich andere Meinungen hingegen dir respektiere.

Frosch
    "mädels"?
    ich hab bisher nur ein einziges bild geposts, eines von meiner freundin. da war nur sie drauf.keine anderen.
    hm. überreaktion?

und solange du meine posts nicht verstehst, werde ich nicht mit dir disskutieren.
    bete weiter ein absolut kaputtes und schizophrenes land an, steh weiter auf barbiepuppen, die alle gleich aussehen (aber ey, die sind aus japan, die müssen ja toll sein!!!11111) aber gib dir wenigstens mühe, die posts, auf die du antwortest auch zu verstehen.

edit:
    @ den spinner unter mir:
    schalt dein hirn ein, lies den post nochmal, dann lies den post, den ich weiter oben zitiert habe...

edit²:
    schon ok^^ war aber trotzdem..naja, ich hab das auch schon öfter gemacht (jesus_666 kann ein lied darüber singen), ist aber imo in diesem fall echt unangebracht gewesen
    Geändert von toho (10.01.2006 um 18:20 Uhr)