mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab ja auch ID zitiert, und nur das "Hollywood-Siliconbrüste-Barbiepuppen" (oder so ) durch "Japanerinnen" ersetzt. Man sollte schon richtig lesen. Ich fands halt nur etwas.. naja.. bescheiden, sich über Hollywood-Schönheiten aufzuregen, im gleichen Atemzug aber Japanerinnen mit den gleichen Silicontitten zu erwähnen.

Zitat Zitat
    oder meckern hier welche darüber, dass zu viele westliche damen gepostet werden?
    Ja, ID, auf Seite 6 glaub ich, dessen Statement ich zum Anlass genommen habe, das gleiche über Asiatinnen zu sagen.

Egal, hier noch ein paar Frauen die ich sehr schön finde:

Nora Tschirner

Marguerite Moreau
    Geändert von Sausewind (11.01.2006 um 13:36 Uhr)

Zitat Zitat von Sausewind
    Egal, hier noch ein paar Frauen die ich sehr schön finde:

Nora Tschirner
    Die finde ich toll. Das beste, was ich je gesehen habe auf MTV.

Zitat Zitat von Zareen
    Die finde ich toll. Das beste, was ich je gesehen habe auf MTV.
    das finde ich auch. die ist mir sehr symphatisch. macht ´hin und wieder mal komische sachen aber irgendwie wag ich das an ihr.
    sie gibt sich sehr nätürlich und das mag ich auch an ihr, nicht so aufgesetzt wie manch andere.

Nora Tschirner
    Die find ich auch ziemlich gut

Ich hab ja auch ID zitiert, und nur das "Hollywood-Siliconbrüste-Barbiepuppen" (oder so ) durch "Japanerinnen" ersetzt. Man sollte schon richtig lesen. Ich fands halt nur etwas.. naja.. bescheiden, sich über Hollywood-Schönheiten aufzuregen, im gleichen Atemzug aber Japanerinnen mit den gleichen Silicontitten zu erwähnen.
    Hast du irgendwie ein Silicon-Brüste-Komplex ? ich habe das Wort nicht mal in den Mund genommen, ich habe jeglich meine Meinung dazu geäussert das hier IMO einfach zu oft ein und dieselben Hollywood Frauen x-mal gepostet werden.
    Was hatt das mit Sillicon in den Brüsten damit zu tun ? Ausserdem woher willst du wissen das alle hier geposteten Asian-Schönheiten unechte Brüste haben? Schonmal bei allen die OP-Rechnungen in der Hand gehabt was ? Man du hast echt probleme, ich finde es viel bescheidener so eine oberflächliche Aussage in den Raum zu werfen das sie ja alle unechte Brüste haben . ich hab hier übrigens hier 4 Frauen gepostet und davon war nur eine Japanerin.