- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Die schönsten Frauen dieser Welt - extrem Bilderlastig!
-
Schwertmeister
Dadurch ist es natürlich sofort verwerflich und pädophil asiatische Frauen/Mädels attraktiv zu finden, klasse.
Abgesehen davon ist kindliches-niedliches Aussehen EIN allgemeines, globales Schönheitsideal (Beschützerinstinkt des Mannes und pla) und nicht nur auf Japan beziehbar. Ich persönlich habe meißt auch eher ne Schwäche für Mädchen mit eher niedlichem Aussehen, stehe aber trotzdem nicht auf Mädels die 3 oder mehr Jahre jünger als ich sind. Desweiteren finde ich auch viele asiatische Frauen hübsch, allerdings auch die die ich persönlich kenne (habe noch keine wirklich unattraktive Asiatin kennengelernt, sry oO).
Nicht jeder der asiatische Frauen oder diverse andere japanische "Exportprodukte" mag ist gleich so ein hoffnungslos naiver Japan-Nerd wie Frosch (sry, aber anders kann man das nichtmehr nennen...). Dieser übertriebene Anti-Hype is echt schon lächerlich, genauso wie der Versuch mancher Leute hier gezwungen nen reifen Geschmack raushängen zu lassen. >__>
Dazu noch ein Bildchen eines imho sehr attraktiven und knuffigen japanischen Mädels:

Schönes Lächeln, schöne Augen und keine großen Brüste...ne (europäische) Freundin von mir hat btw. nen ähnlichen Gesichtstyp, nur halt nicht asiatisch...
Und noch eins dessen Namen ich vergessen habe (Seite hatte jap. Sprache
):

Ebenfalls sehr süß und imo nicht sehr Barbieähnlich. oO
Zum Trost dann noch was "westliches: :3

Soll reichen....
(Weee, erster QFRAT Post. \o/ )
Edit: @Sausewind: Hey Leyna, dich gibts auch noch? Lange nix von dir gesehen. 
gez. Henning aus Bbg.
Geändert von GFlügel (10.01.2006 um 21:14 Uhr)