mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44
  1. #1

    Jetzt wird's gesund! ^____^

    So, ich habe heute beschlossen das Rauchen von allem rauchbaren aufzugeben und bis jetzt klappt es wunderbar.

    Das Thema dürfte klar sein, gelle?

    Habt ihr das Rauchen mal aufgehört? (Vorübergehend?) Plant ihr aufzuhören oder wollt ihr gar anfangen? x)

    Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Aufhören gemacht und zu welchem Schluss seid ihr gekommen? Lohnt es sich aufzuhören und wie viel habt ihr am Tag überhaupt geraucht? ^^"
    Und natürlich: welche Gründe habt ihr? war es die Freundin/der Freund? War es ein Elternteil, oder ein Aufklärungsfilm? Ist vielleicht gar jemand daran gestorben und hat euch einen guten Grund geliefert? ôô

    Ich rauche unterschiedlich viel, da ich in letzter Zeit allerdings a little Stress habe, komme ich auf meine große Schachtel am Tag, plus 2-3 Sticks ^^v

    Ich will hauptsächlich aufhören, weil es so teuer ist, ausserdem altert meien haut sonst zu schnell und überhaupt ist es einfach nur noch ekelhaft, ich rauche jetzt seit geraumer Zeit sogar schon L&M, weil die so disgusiting schmecken und widerlich stinken beim Ausdrücken, normaler weise, nehme ich Lucky ^^"
    <_<"

  2. #2
    Ich habe mal geraucht.
    Aber ich habe Ostern 2005 für meine Freundin aufgehört.
    Seit dem nie wieder.

  3. #3
    Ich werde nei anfangen zu rauchen und habe auch noch nicht gerauch(zum glück bei meinem alter)Mein Opa ist an Lungenkrebs gestorben und das nur wegen dem rauchen.Ich werde nei rauchen und wenn dann Wasserpfeife was anderes käme für mich nicht in Frage wenn schon dann wenigstens mit Stil

  4. #4
    Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Ich werde nei anfangen zu rauchen und habe auch noch nicht gerauch(zum glück bei meinem alter)Mein Opa ist an Lungenkrebs gestorben und das nur wegen dem rauchen.Ich werde nei rauchen und wenn dann Wasserpfeife was anderes käme für mich nicht in Frage wenn schon dann wenigstens mit Stil
    Wennu Shisha meinst: das würd eich lassen, ist viel gesundheitsschädigender und kann Krebs im Mund und an den Lippen verursachen <_<
    <_<"

  5. #5
    Zitat Zitat von Cast Cure
    [...]oder wollt ihr gar anfangen? x)
    Nein. Shisha, okay. Zu Silvester eine Fat Lady. Und das war es abgesehen von ein paar Vanille Zigarillos zu Alkohol eigentlich. Richtige Zigaretten rauche ich normalerweise absolut nicht und bis auf die Shisha auch nicht auf Lunge.

    Bin gar kein Fan davon eigentlich, wurde schon früh als Antiraucher ausgebildet von den Special Forces (aka Familie, die bis auf mein Vater, der irgendwann aufgehört hat allesamt rauchen). Werde auch niemals in meinem Leben damit richtig anfangen. Da kann ich mit meinem Geld auch sinnvolleres anfangen

    Zitat Zitat von Cast Cure
    Wennu Shisha meinst: das würd eich lassen, ist viel gesundheitsschädigender und kann Krebs im Mund und an den Lippen verursachen <_<
    Bitte KEINE Shisha-Diskussion. Das hatten wir schon einmal und das hat auch nicht gut geendet. Wir wollen hier nicht verurteilen

  6. #6
    Danke für den Tipp noch ein Grund nicht zu rauchen Kippen und Shisha adde euch werde ich nicht anrühren was ich allerdings schon scheiße finde ist viele in meiner Klasse rauchen schon und das auf dem Schulhof>_>alles idioten schon in dem alter zu rauchen.
    Zitat Zitat
    Zu Silvester eine Fat Lady.
    Die Fat Lady Wie in Independence Day

  7. #7
    Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Die Fat Lady Wie in Independence Day
    Japp, exakt nach diesem Vorbild. Eine aaaaaaaaaaalte Silvester-Tradition

  8. #8
    Zitat Zitat
    Plant ihr aufzuhören
    Entweder du machst es oder du lässt es, aber planen kannste meiner Meinung nach soetwas nicht.
    Zitat Zitat
    Bin ich verrückt!?
    Dito. Alles was ich noch zum Thema rauchen sagen kann ist: Hört damit auf bzw. fangt erst gar nicht an und mal im Ernst wer will einen Aschenbecher knutschen??
    Froschvampirs Ressourcenthread/////Lichteffekte mit Gimp/////E-Book/////XP-Skripte/////SeeVas-Welt
    püüp Archeo hat Recht ihr schreibt zu viel!

  9. #9
    Wenn es hier mit Bashing los geht, mach ich den Thread zu

  10. #10
    Warum müssen eigentlich ständig irgendwelche Öko-Christen-User meinen, IHR Lebensstil sei der allehilbringende und seeligmachende und andere User damit penetrieren?

    Edit:
    Weil der Mog meint, ich soll was zum Thema beitragen (und ich keine Lust habe gegen seinen Bommel zu boxen), kann ich erzählen, dass ich seit zwei Jahren das Zigarettenrauchen aufgegeben habe. Zwischendurch rauche ich aber Zigarren und Shi-Sha
    Geändert von Whitey (27.04.2006 um 21:06 Uhr)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

  11. #11
    Oha, die Anti-Raucher-Front steht hier ja schon halb auf der Matte.

    @Topic:
    Ich hab öfter mal dran gedacht, mit dem Rauchen aufzuhören, aber wirklich getan habe ich es nicht.
    Liegt wohl daran, dass es mich Finanziell auch nicht grade belastet ( im Schnitt 30€ im Monat).
    Klar, es ist ungesund und so, aber da müssen schon überzeugendere Argumente kommen, ne Freundin die nicht raucht, zum Beispiel

  12. #12
    Zitat Zitat von Cast Cure
    So, ich habe heute beschlossen das Rauchen von allem rauchbaren aufzugeben und bis jetzt klappt es wunderbar.
    Dann mal Glückwunsch zum ersten Tag. Schaffen nicht viele

    Ich halte nicht viel von Ziggies. Genauer gesagt finde ich es abstoßend, ihre ganzen Giftstoffe auch noch freiwillig zu inhalieren. Es ist schon widerwärtig genug, sich mit einer Hut Rauchern in einen engen Raum zu setzen. Wobei, in dem Fall dprfte der Unterschied sogar recht gering sein.
    Mit Shishas, Bongs usw. habe ich bisher keinerlei Erfahrungen und bin auch bisher recht zufrieden damit.

    Zitat Zitat von rgb
    Klar, es ist ungesund und so, aber da müssen schon überzeugendere Argumente kommen, ne Freundin die nicht raucht, zum Beispiel
    Das ist mal eine gute Form der Erpressung
    Geändert von Don Cuan (27.04.2006 um 21:19 Uhr)

  13. #13
    Rauchen seh ich nicht direkt als Rauchen. Für mich ist das eher, als würde ich mir etwas gönnen. Ich mache das nicht, weil meine Lunge Verlangen danach hat Das ist so wie mit der Shisha und trotzdem regen sich alle darüber auf, dass ich mir mit meinen Zigaretten Zeit lasse!
    Ich hab nicht vor aufzuhören. Dafür schmeckt die allabendliche West Ice zu gut

  14. #14
    Freundin die raucht, genug Geld dafür, gesundheitliche Bedenken interessieren mich nicht, perfekter Zeitvertreib. No reason to quit.

    Zitat Zitat von Virgile
    Wenn es hier mit Bashing los geht, mach ich den Thread zu
    Sprich, ich darf mir anhören lassen, dass ich angeblich einen Aschenbecher küsse und mich nicht wehren? Wie langweilig.

  15. #15
    Zitat Zitat von Drakon
    Sprich, ich darf mir anhören, dass ich angeblich einen Aschenbecher küsse und mich nicht wehren? Wie langweilig.
    Aufruf kam erst nach dem Zitat. Leider.

  16. #16
    Ich finde Rauchen nach wie vor dohv.
    Ich glaube auch eher nicht das sich das ändern wird .__.

    Außerdem geht das ja derzeit ziemlich ins Geld, aber naja...
    Aufjedenfall will ich erst gar nicht damit anfangen^^

  17. #17
    Zitat Zitat von Whitey
    Warum müssen eigentlich ständig irgendwelche Öko-Christen-User meinen, IHR Lebensstil sei der allehilbringende und seeligmachende und andere User damit penetrieren?
    ...

    Whitey, ich glaube ich verstehe deine Gedankengänge nie ^^"
    <_<"

  18. #18
    Ich fang das Rauchen erst gar nicht an.

    Shisha ist okay, rauche ich ja so gut wie nie, aber ansonste bin ich strikter Nichtraucher. Halte ich auch für die beste Variante.

  19. #19
    Ich hab nie geraucht und werde es wohl auch in Zukunft nicht tun.

    Ich bin schon als Kind sehr davon abgeschreckt wurden, weil ich es immer wiederlich fand, wenn einige Mitglieder meiner Familie zu Besuch waren und dann geraucht haben. Wenn ich daneben saß, musste ich anfangen zu husten und hinterher hat die ganze Wohnung gestunken (zum Glück rauchen meine Eltern nicht). Das hat dann in mir schon eine innerliche Abneigung gegens Rauchen geschaffen.
    Hat sich auch in der Pubertät nicht viel dran geändert. Hab mich nie von irgendwelchen Gruppenzwängen etc. rumkriegen lassen und als auf ner Klassenfahrt ein Klassenkamerad mich mal zum rauchen kriegen wollte, indem er mir eine angezündete Zigarette unter die Nase hielt, habe ich mich auch nur angewiedert weggedreht.

    Das hat mich bisher auch immer am meisten davon abgehalten mit dem rauchen anzufangen.
    Hinzukommen dann noch die Nachteile wie die Kosten und die Gesundheitsschädlichkeit.

    Das einzige, was ich interessant finde, ist Shisha rauchen. Ich find, ne Shisha stinkt nicht so wie Zigaretten, sondern riecht bei entsprechendem Tabak sogar recht lecker. Ich habs zwar noch nie selbst ausprobiert, aber nicht, weil ich dagegen bin, sondern weil ich mich bisher irgendwie nicht getraut hab, wahrscheinlich aus Angst mich total zu blamieren. So saß ich bisher also immer nur daneben. Naja.. mal sehen, ob ichs irgendwann mal ausprobiere

    Edit:
    @Shadow: Brav

  20. #20
    Ich habe mal geraucht, obwohl meine Grossmutter letzten Sommer an Lungenkrebs gestorben ist. Hab immer so ein halbes Päckchen am Tag verqualmt. Jedoch entschloss ich mich aus mehreren Gründen damit aufzuhören: 1. Zu Teuer 2. bringts nichts 3. machens alle Mitläufer, zu denen ich mich nicht zählen möchte 4. mochte ich sie nicht ^^
    Das Aufhören war alles andere als schwierig, hab einfach die letzte Zigi noch geraucht und joa.. fertig.. ich hatte keine Entzugserscheinungen, nichts .. es war alles wie zuvor.. ich weiss nicht, was sich immer alle beklagen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •