mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301
  1. #81
    Zitat Zitat von Virgile
    Ganz im Gegensatz zu ihrer Schwester Monica, die ist hübsch.
    wusste gar nicht das diese ne schwester hat.
    auf jeden fall ist diese frau in dem post von virgile weit aus attraktiver.

  2. #82
    Einfach aus Prinzip, nech Schatz ^,~



    Die mit dem Lolli in der Hand (nicht Flow ... obwohl ... ach lassen wir das xD)
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True Story.

  3. #83
    Zitat Zitat von Cappuccinofleck
    Einfach aus Prinzip, nech Schatz ^,~



    Die mit dem Lolli in der Hand (nicht Flow ... obwohl ... ach lassen wir das xD)
    Bah! Da ist Cipo gar nicht drauf.

    Verdammt, woher ist das Bild? Das ist noch viel besser, als das was ich gepostet hab. o.o
    Abwesend.

  4. #84
    Zitat Zitat von Dingsi

    Bah! Da ist Cipo gar nicht drauf.

    Verdammt, woher ist das Bild? Das ist noch viel besser, als das was ich gepostet hab. o.o
    Nyaa, Cipo ist zwar toll, aber nachher haut Erell mich noch, wenn ich ein Pic von ihm Poste ^^"

    Das Bild ist aus der Sammlung von unseren Paparazzo xD
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True Story.

  5. #85
    Zitat Zitat von Cappuccinofleck
    Nyaa, Cipo ist zwar toll, aber nachher haut Erell mich noch, wenn ich ein Pic von ihm Poste ^^"

    Das Bild ist aus der Sammlung von unseren Paparazzo xD
    Lasst den armen Chipo in Ruhe, er ist keine Frau -.-
    sorry, aber das musste sein -.-
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  6. #86
    Zitat Zitat von Erell
    Lasst den armen Chipo in Ruhe, er ist keine Frau -.-
    sorry, aber das musste sein -.-

    Ich hab doch nur gesagt, das Cipo toll ist ;_;
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True Story.

  7. #87
    Zitat Zitat von Cappuccinofleck
    Ich hab doch nur gesagt, das Cipo toll ist ;_;
    Und ich hab doch nur Witze gemacht. ;_; Natürlich ist Cipo keine Frau.
    Abwesend.

  8. #88


    Christina Ricci, die glücklicherweise ihr Puppengesicht behalten hat (im Gegensatz zu Kirsten Dunst und Konsorten).



    Helena Bonham Carter -- UND sie hat Geschmack!



    Heather Graham. Vor allem in Scrubs niedlich.

    Ansonsten finde ich Angelina Jolie entgegen der Meinung der Masse unheimlich unschön.
    [CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ

  9. #89
    Zitat Zitat von Dingsi
    Und ich hab doch nur Witze gemacht. ;_; Natürlich ist Cipo keine Frau.
    ein Thread ist schnell umbenannt.... Allerdings brauchen wir dann mehr Bilder von Stan.

    Aber ehrlich, ich bin enttäuscht, dass noch niemand Audrey Hepburn erwähnt hat.



    Verglichen mit ihr sieht das groß der Schauspielerinnen unserer Generation wie Koksnutten aus.

    Dann gibt es noch Dame wie Nelly Futardo



    Die es schaffen, auf jedem Photo gut rüberzukommen.

    Tilda Swinton hat auch noch etwas, besonders im Holzfällerhemd..rrrrr.



    Und Jared Leto, wieso erwähnt hier niemand Jared Leto?



    Ich meine, Jeezus, wenn ich eine Liste aufstellen müsste, welche momentan in Hollywood aktiven Frauen weniger attraktiv sind als er würden sich sehr viel Namen darauf finden.

  10. #90

    Amaurosis fugax Gast
    Zitat Zitat von B_E_R_T
    boah die frau find ich sowas von hässlich, stück knochen mit haut und n bush haare.

    *pfui*
    genauso wie shakira... frage was hat die denn bitte schön?
    versteh nich was alle an dieser frau finden die sieht sowas von gar nicht schön aus. allein ihre frisur...
    ->geschmackssache...
    Also Penelope Cruz hat neben Knochen und Haut noch einen wunderschönen Ausdruck.





    Und Shakira hab ich früher auch nie gemocht, die blonden Locken mag ich noch immer nicht. Aber der Körper und das Gesicht sind wirklich schön. Hast du ihren neuen Videoclip schon gesehen? Wow...

    Edit: Tatsächlich, ich hab Audrey Hepburn vergessen...
    Geändert von Amaurosis fugax (05.01.2006 um 00:30 Uhr)

  11. #91
    Zitat Zitat von ID
    Oh ich sehe auf Seite 2 ist mein Ava schon aufgefallen ^^. Ja ist Leah Dizon.






    ist sie nicht einfach nur hübsch ? *zerfliesst* Sie ist auch eine sehr geniale Mischung und zwar hat sie Vietnamesisches, Französisches und Chinesisches Blut^^.

    BOAH! diese Leah Dizon ist echt heiss! *schmelz* *lecker^^* und Paris Hilton auf dem Photo von Archeo ist auch heiss^^

  12. #92
    Zitat Zitat von avrael
    Also Penelope Cruz hat neben Knochen und Haut noch einen wunderschönen Ausdruck.


    Und Shakira hab ich früher auch nie gemocht, die blonden Locken mag ich noch immer nicht. Aber der Körper und das Gesicht sind wirklich schön. Hast du ihren neuen Videoclip schon gesehen? Wow...

    Edit: Tatsächlich, ich hab Audrey Hepburn vergessen...
    soor aber ich kann mit beiden überhaupt nichts anfangen.
    penelope für mich ist das ja nicht, zu dünn, will nicht sagen sie sei magersüchtig aber sie ist eindeutig zu dünn. ihre gesichtszüge, gesicht mag ich net. finde abstossend. ja ja ist so

    shakira body hin oder her oberhald des hals ist das ein gesichtselfmeter *schluck*
    ich glaube auch das sie überbewertet wird mit ihrem body genauso wie j lo mit ihrem arsch. tssssstsss. das ding ist nur groß und rund und er spricht mich so was von nicht an.
    mag lieber n kleinen apfel po.

  13. #93

    Mischa Barton




    whorer-movie

    und

    Cameron Diaz.
    Jo.

  14. #94
    Zitat Zitat


    Und Jared Leto, wieso erwähnt hier niemand Jared Leto?
    Weil ich nie gewusst habe, wie die eigentlich heißt^^
    Ich finde sie auch recht hübsch. Sie hat doch die weiße Hexe in "Die Chroniken von Narnia : Der König von Narnia" gespielt oder irre ich mich?

  15. #95
    Zitat Zitat von Kevke
    Weil ich nie gewusst habe, wie die eigentlich heißt^^
    Ich finde sie auch recht hübsch. Sie hat doch die weiße Hexe in "Die Chroniken von Narnia : Der König von Narnia" gespielt oder irre ich mich?
    Yup. Jemand, der sinniert, dass man nach dieser Rolle bestenfalls noch Kinder erschrecken kann muss einfach Erwähnung finden.

  16. #96
    Hm, meiner Meinung nach eindeutig Alexis Bledel, relativ dicht gefolgt von Emma Watson (die sogar 371 Tage älter ist als ich )
    Geändert von dead_orc (04.01.2006 um 23:41 Uhr)

  17. #97

    Stacy Keibler ist auch nicht schlecht

  18. #98
    Oh ja, Stacy Keibler
    :creepy:


    Noch mehr Stacy...
    http://www.obsessedwithwrestling.com...keibler/36.jpg
    http://www.obsessedwithwrestling.com...keibler/88.jpg
    http://www.obsessedwithwrestling.com...keibler/83.jpg


    Und auch eine Frau, die man nicht vergessen darf:

    Maria Kanellis
    Geändert von Viddy Classic (05.01.2006 um 01:57 Uhr)

  19. #99

    KeKu Gast

    hohoho

    Wen ich auch nicht schlecht finde ist unter anderen die niedliche Kathleen Robertson:


    Ich find sie nicht schlecht

    Trotzdem meine Nummer einsen sind immer noch die beiden:


    und die da:


  20. #100
    Zitat Zitat von King Riku
    Iiiihhh... also echt, bei dem Bild fehlt nur noch die Zahnspange *grusel*
    Ich weiß nicht, zu meiner Zeit sind wir doch auch als Pubertierende nicht auf Kinder gestanden, irgendwas muß schief laufen...

    Wobei ich Tilda Swindon schon wieder _zu_ herb finde... bringt Erinnerungen an kd lang zurück, die war mir auch nie ganz geheuer.

    Anyway, für mich immer noch ganz weit vorn (das verpflichtende "Meine Maus!!!11111" spar ich mir einfach mal):
    Nicole Kidman


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •