mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301
  1. #141
    Mal ganz im Ernst. Wie kann man sich in einem solchen Thread über irgendetwas beschweren? Es geht hier um das Thema, wo wahrscheinlich ausnahmslos jeder eine andere Meinung hat. Ich kann mir auch nicht vorstellen, Paris Hilton überhaupt nur unter "Frau" einzuordnen, und die Asiatinnen sehen für mich auch größtenteils verdammt ähnlich aus. Aber man kann doch einfach mal die Klappe halten. Ihren Vorsatz mit Kuheuter zu betiteln ist irgendwie voll daneben, ebenso wie andere destruktive Meinungen hier. Es gibt offensichtlich Leute, die jene Menschen hübsch finden, und dann geht das doch in Ordnung. Wenn man Leute dummmachen will, kann man Bild-Redakteur werden, aber doch bitte nicht in einen solchen Thread posten.
    Und jetzt bitte auch nicht der Kommentar, man kann ja seine Meinung sagen, das kann man immer, aber in angemessener Art und Weise. ~.~

    OMFG!!11 Ich hab Nelly Furtado vergessen!!11 Danke an Ianus. ._.
    Und dazu noch Badi Assad. Einfach nur hübsch, und mal ganz ohne Hintergedanken.

    Geändert von La Cipolla (10.01.2006 um 08:34 Uhr)


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  2. #142
    Zooey Deschanel:


    BoA:


    Rachel Nichols:

  3. #143
    Zitat Zitat von Shinigami
    Geht ganz einfach: Man schaut hin und staunt dass über 08/15 Hollywoodbimbos gemosert wird, während der Thread gleichzeitig mit austauschbaren Asiatinnen mit Kuheutern geflutet wird.
    genau das meine ich.

    genau wie die leute über den kerl von tokyo hotel lästern dann aber diese japanischen transen typen mögen, die auch nicht besser aussehen...aber ey, japan!!11

  4. #144

    Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von es
    genau das meine ich.

    genau wie die leute über den kerl von tokyo hotel lästern dann aber diese japanischen transen typen mögen, die auch nicht besser aussehen...aber ey, japan!!11
    Was hat Tokio Hotel mit Japan zu tun? Und hör bitte auf, so abwertend über Japan zu reden, es gibt hier eben einige Japanfreaks (ich zusätzlich), und da kannst du nichts dagegen machen. Ich könnte auch über deine Mädels lästern, da die auch absolut nicht meinem Geschmack entsprechen, aber ich mach's nicht, weil ich andere Meinungen hingegen dir respektiere.


    Frosch

  5. #145
    Zitat Zitat von Froschvampir
    Was hat Tokio Hotel mit Japan zu tun? Und hör bitte auf, so abwertend über Japan zu reden, es gibt hier eben einige Japanfreaks (ich zusätzlich), und da kannst du nichts dagegen machen. Ich könnte auch über deine Mädels lästern, da die auch absolut nicht meinem Geschmack entsprechen, aber ich mach's nicht, weil ich andere Meinungen hingegen dir respektiere.


    Frosch
    "mädels"?
    ich hab bisher nur ein einziges bild geposts, eines von meiner freundin. da war nur sie drauf.keine anderen.
    hm. überreaktion?

    und solange du meine posts nicht verstehst, werde ich nicht mit dir disskutieren.
    bete weiter ein absolut kaputtes und schizophrenes land an, steh weiter auf barbiepuppen, die alle gleich aussehen (aber ey, die sind aus japan, die müssen ja toll sein!!!11111) aber gib dir wenigstens mühe, die posts, auf die du antwortest auch zu verstehen.

    edit:
    @ den spinner unter mir:
    schalt dein hirn ein, lies den post nochmal, dann lies den post, den ich weiter oben zitiert habe...

    edit²:
    schon ok^^ war aber trotzdem..naja, ich hab das auch schon öfter gemacht (jesus_666 kann ein lied darüber singen), ist aber imo in diesem fall echt unangebracht gewesen
    Geändert von toho (10.01.2006 um 19:20 Uhr)

  6. #146
    Zitat Zitat von es
    bete weiter ein absolut kaputtes und schizophrenes land an, steh weiter auf barbiepuppen, die alle gleich aussehen (aber ey, die sind aus japan, die müssen ja toll sein!!!11111)
    Für dich kommen wohl nur arische Frauen in Frage, hm?
    Zugegeben, hier sind wirklich viele Bilder von Asiatinnen, aber ich wüsste nicht, was es daran zu kritisieren gibt. Hier in Zentraleuropa sieht man nicht so oft Asiatinnen, weshalb sie auf die meisten Männer hier exotisch und damit noch interessanter wirken.

    edit:
    @ den spinner über mir (Nicht böse gemeint, aber ich konnte es mir nicht verkneifen ^^)
    Diesen Effekt meines Postings habe ich erwartet und in Kauf genommen. Ich wollte zum einen (verständlicherweise) Kritik üben, aber ich muss auch zugeben, dass ich neugierig auf die Reaktion war, die dieses böse Wort auslöst. ^^ (Tut mir Leid, dass ich dich als Versuchsperson missbraucht habe.)
    Zitat Zitat von es
    ist aber imo in diesem fall echt unangebracht gewesen
    Ja, ok, du hast Recht. Btw, ich hätte wohl genauso reagiert ^^ War ja eigentlich auch gezielt provozierend formuliert.
    Geändert von derBenny (10.01.2006 um 19:32 Uhr)

  7. #147

    Froschvampir Gast
    Zitat Zitat
    bete weiter ein absolut kaputtes und schizophrenes land an, steh weiter auf barbiepuppen, die alle gleich aussehen (aber ey, die sind aus japan, die müssen ja toll sein!!!11111)
    Dann bist du in einem Ost-RPG-Forum definitiv falsch =P Ich mag Japan, ich steh dazu, und absolut kaputt ist dieses Land auch nicht. Barbiepuppen? Bitte Licca chan, thx. Und jetzt bitte wieder back 2 topic.


    Frosch
    Geändert von Froschvampir (11.01.2006 um 17:02 Uhr)

  8. #148

    Amaurosis fugax Gast
    Naja, die japanische Gesellschaft ist schon ziemlich krank, und das japanische Schönheitsideal entspricht nun einmal dem von Frauen, die wie 12jährige Mädchen aussehen. Mit grösseren Titten natürlich.

    Juliette Binoche hab ich übrigens noch vergessen, auch eine wunderhübsche Frau.




  9. #149
    Dadurch ist es natürlich sofort verwerflich und pädophil asiatische Frauen/Mädels attraktiv zu finden, klasse.
    Abgesehen davon ist kindliches-niedliches Aussehen EIN allgemeines, globales Schönheitsideal (Beschützerinstinkt des Mannes und pla) und nicht nur auf Japan beziehbar. Ich persönlich habe meißt auch eher ne Schwäche für Mädchen mit eher niedlichem Aussehen, stehe aber trotzdem nicht auf Mädels die 3 oder mehr Jahre jünger als ich sind. Desweiteren finde ich auch viele asiatische Frauen hübsch, allerdings auch die die ich persönlich kenne (habe noch keine wirklich unattraktive Asiatin kennengelernt, sry oO).
    Nicht jeder der asiatische Frauen oder diverse andere japanische "Exportprodukte" mag ist gleich so ein hoffnungslos naiver Japan-Nerd wie Frosch (sry, aber anders kann man das nichtmehr nennen...). Dieser übertriebene Anti-Hype is echt schon lächerlich, genauso wie der Versuch mancher Leute hier gezwungen nen reifen Geschmack raushängen zu lassen. >__>

    Dazu noch ein Bildchen eines imho sehr attraktiven und knuffigen japanischen Mädels:


    Schönes Lächeln, schöne Augen und keine großen Brüste...ne (europäische) Freundin von mir hat btw. nen ähnlichen Gesichtstyp, nur halt nicht asiatisch...


    Und noch eins dessen Namen ich vergessen habe (Seite hatte jap. Sprache ):


    Ebenfalls sehr süß und imo nicht sehr Barbieähnlich. oO


    Zum Trost dann noch was "westliches: :3


    Soll reichen....
    (Weee, erster QFRAT Post. \o/ )

    Edit: @Sausewind: Hey Leyna, dich gibts auch noch? Lange nix von dir gesehen.
    gez. Henning aus Bbg.
    Geändert von GFlügel (10.01.2006 um 22:14 Uhr)

  10. #150
    My favourite Sweetheart Jewel Staite:


  11. #151
    Zitat Zitat von GFlügel
    Dadurch ist es natürlich sofort verwerflich und pädophil asiatische Frauen/Mädels attraktiv zu finden, klasse.
    Das stand wo?
    Zitat Zitat
    Nicht jeder der asiatische Frauen oder diverse andere japanische "Exportprodukte" mag ist gleich so ein hoffnungslos naiver Japan-Nerd wie Frosch (sry, aber anders kann man das nichtmehr nennen...).
    Und wo stand das jetzt nochmal explizit?
    Zitat Zitat
    Dieser übertriebene Anti-Hype is echt schon lächerlich, genauso wie der Versuch mancher Leute hier gezwungen nen reifen Geschmack raushängen zu lassen. >__>
    Anti-Hype?Und was macht dich so sicher,dass die von dir erwaehnten Leute (wer auch immer die sein moegen) versuchen einen sogenannten reifen Geschmack (was auch immer das bedeuten soll) aufzuzeigen?

    Und im uebrigen gings hier nie um Japanerinnen im Allgemeinen,siehe Sausewinds wunderschoene Aussage.

    Tjoa.

  12. #152
    1.hier wurden eindeutig viel weniger asiatinnen gepostet, als irgendwelche hollywood-babes, wie zum beispiel jessica alba.

    2.und die aussage von wegen"die sehen doch eh alle gleich aus" ist doch wohl sowas von lächerlich, genausogut, können die asiaten sagen"die europäer sehen doch eh alle gleich aus".
    und die wenigsten hier geposteten asiatinnen, entsprechen sausewinds dogmatischer anmerkung.

    3.was ist daran auszusetzen, wenn jemand halt mehr auf den asiatischen typ steht?
    oder meckern hier welche darüber, dass zu viele westliche damen gepostet werden?
    der thread heißt nicht umsonst "Die schönsten Frauen dieser Welt", man sollte deshalb auch frauen, aus allen regionen der welt berücksichtigen und nicht darüber urteilen, welches volk jetzt zum großteil aus siliconbarbies besteht, obwohl man nicht den hauch einer ahnung hat, ob es wirklich stimmt, aber egal, alle europäerinnen lassen sich jährlich liften und haben alle operierte nasen.

  13. #153
    Ich hab ja auch ID zitiert, und nur das "Hollywood-Siliconbrüste-Barbiepuppen" (oder so ) durch "Japanerinnen" ersetzt. Man sollte schon richtig lesen. Ich fands halt nur etwas.. naja.. bescheiden, sich über Hollywood-Schönheiten aufzuregen, im gleichen Atemzug aber Japanerinnen mit den gleichen Silicontitten zu erwähnen.

    Zitat Zitat
    oder meckern hier welche darüber, dass zu viele westliche damen gepostet werden?
    Ja, ID, auf Seite 6 glaub ich, dessen Statement ich zum Anlass genommen habe, das gleiche über Asiatinnen zu sagen.

    Egal, hier noch ein paar Frauen die ich sehr schön finde:

    Nora Tschirner


    Marguerite Moreau
    Geändert von Sausewind (11.01.2006 um 14:36 Uhr)

  14. #154
    Zitat Zitat von Sausewind
    Egal, hier noch ein paar Frauen die ich sehr schön finde:

    Nora Tschirner
    Die finde ich toll. Das beste, was ich je gesehen habe auf MTV.

  15. #155
    Zitat Zitat von Zareen
    Die finde ich toll. Das beste, was ich je gesehen habe auf MTV.
    das finde ich auch. die ist mir sehr symphatisch. macht ´hin und wieder mal komische sachen aber irgendwie wag ich das an ihr.
    sie gibt sich sehr nätürlich und das mag ich auch an ihr, nicht so aufgesetzt wie manch andere.

  16. #156
    Zitat Zitat von Sausewind


    Nora Tschirner
    Die find ich auch ziemlich gut

  17. #157
    Zitat Zitat von Taro Misaki
    2.und die aussage von wegen"die sehen doch eh alle gleich aus" ist doch wohl sowas von lächerlich, genausogut, können die asiaten sagen"die europäer sehen doch eh alle gleich aus".
    und die wenigsten hier geposteten asiatinnen, entsprechen sausewinds dogmatischer anmerkung.
    Es gilt aber als erwiesen, dass für Europäer Japaner bzw. Asiaten und gar Menschen aus dem afrikanischen Kulutrraum (kann mir jemand sagen, wie der Begriff im Moment lautet? ) sehr ähnlich aussehen. Im Gegensatz dazu sehen Europäer für sie alle sehr ähnlich aus. Die Nuancen im Aussehen erkennt man erst, wenn man in einer Bevölkerungsgruppe lebt bzw. sich intensiv mit einer beschäftigt (was man den Japanophilen klar zugestehen muss). Ich für meinen Teil bin manchmal schon froh darum, dass Chinesinnen und Japanerinnen unterscheidbar sind, und wenn asiatische Menschen für jemanden sehr ähnlich aussehen, so hat das nichts mit engstirnigem Denken zu tun, sondern nur mit einem geringen Erfahrungswert (der wiederum über das Interesse definiert wird... nicht jeder interessiert sich für Japan).

  18. #158
    Zitat Zitat von Sausewind
    Ich hab ja auch ID zitiert, und nur das "Hollywood-Siliconbrüste-Barbiepuppen" (oder so ) durch "Japanerinnen" ersetzt. Man sollte schon richtig lesen. Ich fands halt nur etwas.. naja.. bescheiden, sich über Hollywood-Schönheiten aufzuregen, im gleichen Atemzug aber Japanerinnen mit den gleichen Silicontitten zu erwähnen.
    Hast du irgendwie ein Silicon-Brüste-Komplex ? ich habe das Wort nicht mal in den Mund genommen, ich habe jeglich meine Meinung dazu geäussert das hier IMO einfach zu oft ein und dieselben Hollywood Frauen x-mal gepostet werden.
    Was hatt das mit Sillicon in den Brüsten damit zu tun ? Ausserdem woher willst du wissen das alle hier geposteten Asian-Schönheiten unechte Brüste haben? Schonmal bei allen die OP-Rechnungen in der Hand gehabt was ? Man du hast echt probleme, ich finde es viel bescheidener so eine oberflächliche Aussage in den Raum zu werfen das sie ja alle unechte Brüste haben . ich hab hier übrigens hier 4 Frauen gepostet und davon war nur eine Japanerin.

  19. #159
    Ist mir eigentlich egal was du gepostet hast, aber du hast dich nunmal über Hollywood-Schönheiten beschwert. Also hab ich mich über Asiatinnen beschwert. Konnte ich ja nicht wissen das es da so einen Ansturm gibt und alle meinen, ihre Lieblinge verteidigen zu müssen. . Brauchst dich nicht angegriffen zu fühlen, ich meinte ja nicht nur DICH, sondern hab nur auf deine Aussage reagiert. Und nein, ich habe kein Problem. Hab ich aber schon in meinem oberen Post erklärt.

  20. #160
    ich steh schon seit ca. 10 Jahren auf Japanerinnen, allgemein Asiatinnen (Korea und China). das wird sich auch nicht ändern, selbst wenn das quasi zum Trend bei Jugendlichen Anime-Vox-Schauern geworden ist

    naja... im Moment (seit 2-3 Jahren) bin ich auf viel mehr Schönheit im Persisch-arabischen (Pakistan, Iran, Indien[!!!]...aber auch Ägypten, Israel, Syrien,...) Raum gestoßen
    total unterschätzt, aber das wird bestimmt auch bald zum "Trend"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •