mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301
  1. #61
    An sich ist der Thread wirklich recht leer, vor allem, weil größtenteils irgendwelche Hollywood-Sternchen genannt werden. Man kennt ja nur einen winzigen Bruchteil aller Menschen, und somit sei die Meinung der Besten eh nur Ansichtssache.

    Wenn wir einmal auf das Niveau rutschen, können wir auch gleich eine Miss-Forum-Umfrage starten.
    Geändert von La Cipolla (03.01.2006 um 18:05 Uhr)


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  2. #62

    KeKu Gast

    dumm!

    Hallloooo?Man kann doch nicht alle Frauen kennen?
    Jeder sagt hier halt die Frau die man selbst als Die schönste ansieht!
    So lautet auch der Titel!

    Gruss
    K.Riku

  3. #63
    Paris Hilton *__*
    Bledel ist nicht hübsch.
    Geändert von Archeo (03.01.2006 um 17:20 Uhr)
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

  4. #64
    Oh ich sehe auf Seite 2 ist mein Ava schon aufgefallen ^^. Ja ist Leah Dizon.






    ist sie nicht einfach nur hübsch ? *zerfliesst* Sie ist auch eine sehr geniale Mischung und zwar hat sie Vietnamesisches, Französisches und Chinesisches Blut^^.

    Achja und die Dame aus meiner Sig darf ich nicht vergessen. Mensch Adriana Lima hat so viel Sexappeal das ich immer warme Ohren kriege wenn ich sie sehe aber seht selbst




  5. #65
    natürlich die oft gezeigte

    Alexis Bledel



    Liv Tyler
    nettes foto imo....


    Lucy Liu.......


    Angelina Jolie:

    Paris Hilton *würg* ich find die extremst hässlich.....

    P:S:
    Fast vergessen, ich tölpel....



    Keira Knightley! Sehr Hübsch imo.....
    Geändert von FF (03.01.2006 um 19:00 Uhr)

    cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

  6. #66
    Zitat Zitat von La Cipolla
    Wenn wir einmal auf das Niveau rutschen, können wir auch gleich eine Miss-Forum-Umfrage starten.
    Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig, sowas geht hier manchmal schneller als man denkt. >__>

    Ansonsten muss ich bei dem ein oder anderen Bild sagen... schick, schick. o_O Öhm und um das jetzt nicht gänzlich als Spam abzutun, steuer ich noch schnell diese attraktive Dame bei....



    :3

  7. #67

    [Unnützses Gelabere]Sind natürlich Links, um Platz und Ladezeit zu sparen.[/Unnützes Gelabere]
    Meine Top-Five, ~oder so~

  8. #68
    http://www.chickenfrog.com/get.php?i...07e3233c2b82ed

    no doubt


    ansonsten find ich noch das Jewel Staite nicht schlecht aussieht.

  9. #69
    Tjo, dann mach ich mal weiter

    Trish Stratus, der Inbegriff des moderen Frauen-Wrestlings, ehemaliges Swimsuit-Model und Kanadierin.


    Leah Rimini, sollte jeder kennen. Ein Traum von einer Frau.


    Jennifer Esposito, kleine Schauspielerin aber großes Aussehen.


    Leila Arcieri, Was für ein Teint, was für Augen.
    Geändert von Viddy Classic (04.01.2006 um 00:08 Uhr)

  10. #70
    Also meine Favoritinnen wurden schon genannt:

    Jessica Alba


    Angelina Jolie



    Emma Watson (bin ich jetz irgendwie pädophil?Allerdings: warum sollte mir das jetz irgendwie peinlich sein! Die is nu ma einfach hübsch. Die braucht sich nicht tonnenweise Schminke ins Gesicht packen um einen zu verzaubern. Die bracuht nur lächeln *schmacht*)




    Alexis Bledel





    Im übrigen: ich halte NICHTS von Paris Hilton. Was die sich ins Gesicht spachtelt, die sieht aus wie ne Wachsfigur.....und auch sonst....nee....
    Geändert von PunkZERO (04.01.2006 um 00:42 Uhr)

  11. #71

    Amaurosis fugax Gast
    Also wer mir eigentlich auch noch sehr gut gefällt ist Shakira.



    Und Marissa aus O.C. California, auch wenn ich die Serie nicht ausstehen kann.
    Die hat irgendwie so ein schönes beruhigendes Gesicht.





    Hach...

  12. #72
    Pfff, Rachel Leigh Cook und dann lange nichts mehr .

    Bei Emma Watson warte ich lieber, bis alles schön gewachsen ist.
    Bledel wäre dafür in meinem Alter, finde sie aber etwas mager.

  13. #73
    Hmmm....

    Gillian Anderson und



    Audrey Tautou



    halte ich für hübsch. Hängt allerdings wesentlich von der Qualität des Photos/von der Frisur ab.

  14. #74

    Amaurosis fugax Gast
    Zitat Zitat von Ianus


    halte ich für hübsch. Hängt allerdings wesentlich von der Qualität des Photos/von der Frisur ab.
    Joa, auf deinem Bild sieht sie so klein und quadratisch aus... und das komische rote Kreuz mitten im Gesicht...
    Geändert von Amaurosis fugax (04.01.2006 um 01:23 Uhr)

  15. #75
    Zitat Zitat von avrael
    Joa, auf deinem Bild sieht sie so klein und quadratisch aus... und das komische rote Kreuz mitten im Gesicht...
    Google, you lazy bastard! google!!

    Das Bild links unten da Imageshack mal wieder streikt.

  16. #76
    Zitat Zitat von Archeo
    geht ne, aber wirklich was in der birne hat die ja net oder?
    ok darum gehts hier net

  17. #77
    Zitat Zitat von La Cipolla
    An sich ist der Thread wirklich recht leer, vor allem, weil größtenteils irgendwelche Hollywood-Sternchen genannt werden. Man kennt ja nur einen winzigen Bruchteil aller Menschen, und somit sei die Meinung der Besten eh nur Ansichtssache.

    Wenn wir einmal auf das Niveau rutschen, können wir auch gleich eine Miss-Forum-Umfrage starten.
    lol, Chipo ^^ Ich bin eigentlich auch grad dran ein Foto meiner Süssen zu posten, aber da frag ich doch lieber vorher, sonst reißt die mir sonstwas ab... ;__;

    Außerdem: "Die schönsten Frauen dieser Welt"... warum da alle immer auf die gängigen Modelle wie Paris Hilton (die ich persönlich vollkommen hässlich finde >_<), Liv Taylor etc. kommen ist mir ein Rätsel... oô Es gibt genügend schöne Frauen, die nicht im Rampenlicht stehen, ihr solltet euch nur mal umsehen. Der Anfang mit dem Foto von Chipo () wurd ja schon gemacht ^^'

    DJ n

  18. #78
    Das schönste Mädchen der Welt
    Man sieht es ihr vielleicht nicht an, aber das Mädchen in der Mitte ist 17 Jahre alt, hat lange wallende Haare und ist wunderschön ^^
    Das schönste Mädchen, das ich je in meinem Leben getroffen habe

    Was ihr jetzt mit der Information anfangen wollt, weiß ich auch nicht, aber hier werden die Stimmen ja immer lauter, dass man nicht immer nur Stars zeigen soll.

    Für die anderen:

    Natalie Portman, sehr hübsch, anscheinend sehr intelligent und mir außerdem sympathisch, weil sie in einem Kurzfilm von Tom Tykwer mitgespielt hat.

  19. #79
    Zitat Zitat von avrael
    Joa, wer sind für euch die hübschesten Frauen überhaupt? Bilder sind natürlich sehr erwünscht.

    Also wer mir in letzter Zeit wahnsinnig gut gefällt, ist Penelope Cruz. Hat einen wirklich schönen Ausdruck.
    boah die frau find ich sowas von hässlich, stück knochen mit haut und n bush haare.

    *pfui*
    genauso wie shakira... frage was hat die denn bitte schön?
    versteh nich was alle an dieser frau finden die sieht sowas von gar nicht schön aus. allein ihre frisur...
    ->geschmackssache...

    naja das wird ja hier nicht gefragt..


    alexis bledel ist eine frau wo ich sage: ja die hat was.

  20. #80
    Zitat Zitat von B_E_R_T
    boah die frau find ich sowas von hässlich, stück knochen mit haut und n bush haare.
    Ganz im Gegensatz zu ihrer Schwester Monica, die ist hübsch.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •