Zitat Zitat von Blutmetzger
genauo wie der Nintendo DS, aber ich habe noch kein Spiel gesehen, in denen diese Features so eingesetzt werden und eine Symbiose mit dem rest des Spiels eingegangen werden konnte, dass ich sagen könnte "toll, sowas hat die Welt gebraucht".
Oder was bringts mir wenn einer der beiden Bildschirme als Karte oder Menü benutzt wird? Karten und Inventare gabs auch schon zuvor.
Dann hast du anscheinend noch kein DS Game gezockt, den Phoenix Right, Trauma Center, Nintendogs, Feel The Magic und Wario Ware Touched sind Games die überall die höchsten Wertungen bekommen haben und das nicht einfach so, bei allen genannten Games ist die Symbiose zwischen Touch Pad und Spielemechanik wunderbar vereint worden und macht nicht nur Spaß sondern ist auch wirklich sinnvoll und interessant innovativ eingesetzt worden so das man sich schon auf die nächsten Games von Big N freut.