Was bringt mir eine solche "Innovation", wenn ein großteil der Spiele auf dieser Konsole dann extra für diese Features ausgelegt sind, und somit zu seelenlosen Gimmick Games werden? Eye Toy ist auch eine "Innovation", genauo wie der Nintendo DS, aber ich habe noch kein Spiel gesehen, in denen diese Features so eingesetzt werden und eine Symbiose mit dem rest des Spiels eingegangen werden konnte, dass ich sagen könnte "toll, sowas hat die Welt gebraucht".Zitat von No0b
Oder was bringts mir wenn einer der beiden Bildschirme als Karte oder Menü benutzt wird? Karten und Inventare gabs auch schon zuvor.
Viel anders wird das in meinen Augen auch nicht beim Revolution ablaufen. Der Controller is ein nettes Spielzeug, aber es liegt an Nintendo mal zu beweisen, dass man auch Neuerungen so sinnvoll einbringen kann, dass diese hässliche Fernbedienung auch über ein nettes Party Spiel hinweg zu gebrauchen ist.
Und mal ehrlich Angelrouten, Light Guns und Schwerter zum anschließen an PS2 und Co gibts auch schon längst, das alles in einem zu haben ist für mich nichts weltbewegendes - soviel zur Innovation
@ Topic
böses böses Microsoft![]()