Angemeldet bin ihc seit August 2001, bzw. mich gabs schonmal im Januar/Februar 2001, damals noch mit dem tollen Nick July16, weil ich da noch klein und naiv war Als ich 17 geworden bin, war das dann nämlich ziemlich unpassend -.-
Inzwischen bin ich 22, etwas älter, vielleicht etwas weniger naiv.

Wie mich andere sehen? Öh ja ^^ Die Leute, die mich nur im Forum lesen, meinen immer ich wär zu lieb oder nett und damit wohl auch zu langweilig. Wenn sie mich dann aber kennenlernen, haben die meisten bisher gesagt, dass ich eigentlich doch ganz lustig und nicht so ne Spaßbremse bin, wie sie dachten ^^ (ich hoffe, das haben sie nicht bloß aus Höflichkeit gesagt ). Manche sagen, ich würde grundsätzlich Freundlichkeit ausstrahlen, das find ich auf jeden Fall nett
Im Prinzip deckt sich meine Ansicht über mich mit der der anderen.
Ich denke, dass ich eher ruhig bin, aber auch mal ausgeflippt sein kann, wenn ich das will. Ich legs nicht auf Streit an und bin auch nicht nachtragend, weil ich einfach nicht weiß, wozu das gut sein sollte Das ist nix, wo ich mich dran aufgeilen kann g*
Insofern verfasse ich so auch meistens meine Posts, eher neutral (wobei es auch ab und an Themen oder Posts gibt, wo ich mich echt drüber aufregen kann). Wenn ich was nicht ernst meine bzw. kenntlich machen will, dass ich hier nicht mit bierernstem gesicht sitze, erkennt man das an einem Smileyhaufen

Hobbies, öh. Ich schreibe gern, ich male/zeichne gern, ich lese gern Fantasy, ich bastel gern an Websites. Das alles sind SAchen die ich zusammen mit einer Freundin in einer selbsterstellten Seite vereint habe, die eigentlich immer weiter vor sich hinwächst.
Joa, das soweit von mir, hatte keine Lust einen steckbrief zu erstellen