mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 64

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    eigentlich haben wir shcon tausend threads wo wir uns vorstellen der thread is nur da damit DU dich uns vorstellst *jetzt nach toten brot mufft* \0/
    nick: Yuna/Nana/Zeuch
    rl-name: Yuna =P
    im ringdom seit: siehe unter meinem ava
    typ: launisch,nervig,komisch,herber humor,pervers,depressiv,sarkastisch,zynisch....nett XD
    bezug zur realität: realität gibt es für mich nicht mehr. ich bin seit 10 Jahren nicht mehr aus meinem Zimmer gegangen.
    job: hmmm...Insolvenz...suche wohl nen neuen.
    lebensmotto: lieber bla als blubb
    hobbies: sport ( fitnessstudio,joggen,tanzen),Fotografie,Inet,Freunde,Partys,gammeln

na jetzt hast du lust bekommen mich kennenzulernen, mich in msn zu adden mir einmal hallo zu schreiben und einen weiteren User in deiner Liste zu haben mit dem du nie sprichst oder?

Zitat Zitat von Nana
    eigentlich haben wir shcon tausend threads wo wir uns vorstellen der thread is nur da damit DU dich uns vorstellst *jetzt nach toten brot mufft* \0/

na jetzt hast du lust bekommen mich kennenzulernen, mich in msn zu adden mir einmal hallo zu schreiben und einen weiteren User in deiner Liste zu haben mit dem du nie sprichst oder?
    Ich finds immer wieder schön zu sehen wie die Menschen reagieren. Aber was denkst du eigentlich von mir. Ich bin nur ein netter der euch kennenlernen Möchte. Ich hab ja gesagt das ich auch weiter mehr von mir preisgeben möchte. Ne du klingst mit deinem Humor aber sympathisch
    Übrigens: bei mir wissen die Leute immer was ich über sie dnke, da bin ich knallhart