mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 64

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daten:
    Name: Thorben E. W. Müller.
    Geburtstag: 21.08.1990.
    Ausbildung: Im Moment 10. Klasse des Kurt Schwitters Gymnasiums Misburg.

Eure Stärken: Logisches Denken, Programmieren, zynisch, theoretisch immer gerne zu helfen bereit (wenn mich wer auffordert :/).
    Eure Schwächen: Arrogant, egoistisch, gefühllos, Schwankungen des geistigen Zustands und der Motivation. Will zwar helfen (bei programm-technischen Dingen oä.), weiß aber entweder gar nicht wie oder verliert die Lust daran sowie auch an seinen eigenen Projekten.

Aussehen:
    Brille: Ah, fast vergessen, Brille. Mit grau blauem, dunkel silber Rahmen und eher so länglichen Gläsenr, vielleicht 2cm hoch und 4cm breit.
    Haare: Dunkleres Blond. Weich. ^^
    Augen: Sumpfgrünbraun.
    Größe: Keinen Schimmer. o_O. Um die 1,75m.
    Gewicht: ~62kg (Damit habe ich übrigens einen BMI von 20. Also perfekt.)

Mag ich: Programmieren, Chatten, Im Forum rumvegetieren, Musik.
    Völlige Hingabe: Dem Programmieren. Dabei fühlt man sich irgendwie recht mächtig. ^^
    Lieblingsessen: Humm. Thunfisch, Pizza, Erben-Mais-Puffer. Joar.
    Lieblingsmusik: So gut wie alles. Kommt auch immer auf meine Stimmungslage an, mal mehr Rockiger/Metalliger, mal halt.. anders. N bissel Techno, Trance, Hiphop, Dance, Raggae, da ist alles bei! Selbst Klassik. Genredenken find ich eh doof.
    Lieblingsband/-sänger(in): Keinen bestimmten. Im Moment hör ich will Wise Guys, Seeed, Dir en Grey und Fatboy Slim. Wobei das alles wöchentlich wechselt.
    Lieblingsfilm(e): Also auf jedenfall The Butterfly Effect! Dann noch.. Uff. Ritter aus Leidenschaft, Herr der Ringe, was weiß ich. Fluch der Karibik. Viele an die ich mich jetzt nicht erinnere. Hab halt irgendwie nicht so richtig Lieblingsfilme.
    Lieblingsserie(n): Gilmore Girls, The O.C... Mmh..
    Lieblingsspiel(e): Uhm. Super Mario Land/World/Kart
    Lieblingsschulfächer: Physik, Bio, Chemie. Mathe geht auch noch.
    Lieblingsbücher: Der goldene Kompass, das magische Messer, das Bernsteinteleskop. Die fließende Königin, das steinerne Licht, das gläserne Wort. Die Artemis Fowl Reihe. Herr der Ringe. Harry Potter. Und vieles, vieles, mehr.
    Entertainer, Prominenz, whatever: Uhm. Wenn ich jetzt hier was schreiben würd, wärs doch nur Promotion. Ich kenne kein Sternchen persönlich, also kann ich das nicht beurteilen. (Jaja, Alexis Bledel und Emma Watson ^^)

Mag ich nicht:
    Essen: Alle Arten von Kohl, so ca.
    Musik: Uhm. Kann ich jetzt nicht so sagen. Wie schon bei Musik oben gesagt, hör ich alles, von daher...
    Entertainer, Prominenz, whatever: Uhm. Wenn ich jetzt hier was schreiben würd, wärs doch nur Promotion. Ich kenne kein Sternchen persönlich, also kann ich das nicht beurteilen.
    Tätigkeiten: Niedergeschlagen sein.
    Schulfächer: Französisch, Französisch, Französisch und .. Französisch. Hab ich Französisch schon erwähnt? Nicht? Okay. Französisch.

Der Post ist zusammen geschrieben aus dem und dem Post sowie meinem Kopf.

Zitat Zitat von erell
    Ausbildung: Gymnasium 19te Klasse
    19. Klasse? Was ist das für ein Gymnasium?
    Geändert von Dingsi (03.01.2006 um 12:49 Uhr)

Zitat Zitat
    Name: Virginie Editha Germaine
    Geburtstag: 07. August 1980
    Ausbildung: bereits beendet (Fremdsprachensekretärin)
    Beruf: Sekretärin im Arbeitsrecht in einer internationalen Sozietät

Eure Stärken: unberechenbar , gegenüber anderen sehr geduldig und hilfsbereit, kreativ (wenn's nicht gerade an einer Blockade hapert), schnelle Auffassungsgabe
    Eure Schwächen: unberechenbar, inzwischen eher verschlossen, gegenüber mir selbst sehr ungeduldig und selbstkritisch

Hobbies: Zeichnen, Schreiben, Final Fantasy (VII), Klavier, RPGs, Anime, Manga, Chor, Glupschi erklären, wer gerade doof ist

Haare: rötliches Braun
    Augen: Braun
    Größe: 1,70m.
    Besondere Kennzeichen: Brille, 7 Ohrlöcher, Tätowierung auf dem Rücken

Noch über mich: Ich komme aus Berlin aus einer riesigen Familie (bin die dritte von sechs Geschwistern ), was bedeutet, dass ich in einem ziemlichen Chaos groß geworden bin und noch immer dort wohne Chaos ist toll!!!

Mag ich: Cherry Cola, meine Familie & Freunde, Final Fantasy (VII) und Kingdom Hearts, Büchereien plündern, gute Manga und Anime, Subway To Sally, Stammtisch, meine Plüschis (Urahara, Ichigo, Rukia, 2 Vegetas, Buttercup in Übergröße, Chocobo und meine Guillotine), Hugo Deep Red, Vanilla Coke, Cappu in Pappbechern mit Plastikdeckel, schwarzer Wildkirschtee, Wasserpfeife, knuffige SD Zeichnungen, in einem gemütlichen Bett aufwachen und nicht aufstehen müssen
    Völlige Hingabe: Ein gutes Buch!
    Lieblingsessen: Hachi Parmentier, Ramen mit Chicken Flavor... Rahmspinat *duck*
    Lieblingsbücher: Die Hexer von Salem Reihe, Vaterland, Harry Potter, Artemis Fowl, viel von Hohlbein und Isau, und und und

Mag ich nicht: Möchtegerntoleranz, Schreibblockaden, Bitterstoffe, Pudding (und alles mit ähnlicher Konsistenz sowie Joghurt mit Fruchtstückchen), Insekten, Menschen, die zu sehr von sich überzeugt sind und das auf dem Rücken ihrer Mitmenschen austragen

Kleiner Privatluxus: Casio Privia PX-100, Mini Cappuccino Maker Deluxe, meine Copic Marker, ein neuer Computer samt TFT Bildschirm X_X, Wacom Volito2
    Na ja, ggf. editier ich daran noch mal rum
    Geändert von Virginie (11.02.2010 um 15:38 Uhr)

@Virginie: ich mag deinen RL namen <3
    Geändert von Blade_ss (27.07.2010 um 10:33 Uhr)