Zitat Zitat
Voller Name: Franziska Wenzel
Ausbildung: Immer noch Schülerin, Jgst. 11, hoffe nach meinem Abi zu studieren (strebe im Moment Keltologie und Skandinavistik an, mal sehen ob was draus wird).
Haare: Leider stinklangweiliges braun. Färben bin ich aber auch zu faul für...
Völlige Hingabe: Zeichnen, gewisse Mythologien und Fremdprachen.
Haustiere: Zu viele als dass ich jetzt Lust hätte, sie aufzuzählen.
Eigenschaften: Denke leider meist erst nach dem Handeln, impulsiv, starke Stimmungsschwankungen, idealistisch, emotional (um nicht zu sagen: verheult, aber stark begeisterungsfähig bin ich auf der anderen Seite auch), faul und ach ich könnte noch den ganzen Tag rumsitzen und Eigenschaften aufzählen...
Einiges über mich: Ich bin in Herdecke geboren, aber bin quasi direkt daneben in Bochum aufgewachsen, habe dort immer gelebt und tu es immer noch. Eltern geschieden, Mutter wieder verheiratet, habe eine ältere Schwester aus der ersten Ehe und eine jüngere aus der zweiten, also aka die jüngere ist "nur" meine Halbschwester. Besuche ansonsten das Gumminasium am Ostring, will anschließend studieren (wie eingangs schon erwähnt wenn's geht Keltologie und Skandinavistik, auf jeden Fall was mit Sprachen). Mein wichtigstes Hobby war und wird wohl immer bleiben zwar das Zeichnen, aber das möchte ich aus diversen Gründen nicht zum Beruf machen, sondern ziehe da meine zweite große Leidenschaft vor. Manchmal wünsche ich mir immer noch mal auszuwandern oder so, aber mal gucken ob ich das in ein paar Jahren immer noch will und ob was draus wird.
Meine Freizeit verbringe ich wenn nicht mit Zeichnen mit ein paar Büchern, Musik hören (machen kann ich keine, ich kann nichtmal Noten lesen) oder sonstirgendwas das Spaß macht.
Ach und ich werde irgendwann mal berühmt, nur dass ihr's wisst *lach*.
Wat schreib' ich jetzt um die vier benötigten Zeichen vollzukriegen um antworten zu können? Ach guck mal, Problem gelöst.

Aber Stammbäume finde ich eigentlich unheimlich interessant und lustig... Mal rechercieren, ob ich nicht einen von meiner Familie auftreiben kann...