Name: Virginie Editha Germaine
Geburtstag: 07. August 1980
Ausbildung: bereits beendet (Fremdsprachensekretärin)
Beruf: Sekretärin im Arbeitsrecht in einer internationalen Sozietät
Eure Stärken: unberechenbar

, gegenüber anderen sehr geduldig und hilfsbereit, kreativ (wenn's nicht gerade an einer Blockade hapert), schnelle Auffassungsgabe
Eure Schwächen: unberechenbar, inzwischen eher verschlossen, gegenüber mir selbst sehr ungeduldig und selbstkritisch
Hobbies: Zeichnen, Schreiben, Final Fantasy (VII), Klavier, RPGs, Anime, Manga, Chor, Glupschi erklären, wer gerade doof ist
Haare: rötliches Braun
Augen: Braun
Größe: 1,70m.
Besondere Kennzeichen: Brille, 7 Ohrlöcher, Tätowierung auf dem Rücken
Noch über mich: Ich komme aus Berlin aus einer riesigen Familie (bin die dritte von sechs Geschwistern

), was bedeutet, dass ich in einem ziemlichen Chaos groß geworden bin und noch immer dort wohne

Chaos ist toll!!!
Mag ich: Cherry Cola, meine Familie & Freunde, Final Fantasy (VII) und Kingdom Hearts, Büchereien plündern, gute Manga und Anime, Subway To Sally, Stammtisch, meine Plüschis (Urahara, Ichigo, Rukia, 2 Vegetas, Buttercup in Übergröße, Chocobo und meine Guillotine), Hugo Deep Red, Vanilla Coke, Cappu in Pappbechern mit Plastikdeckel, schwarzer Wildkirschtee, Wasserpfeife, knuffige SD Zeichnungen, in einem gemütlichen Bett aufwachen und nicht aufstehen müssen
Völlige Hingabe: Ein gutes Buch!
Lieblingsessen: Hachi Parmentier, Ramen mit Chicken Flavor... Rahmspinat *duck*
Lieblingsbücher: Die Hexer von Salem Reihe, Vaterland, Harry Potter, Artemis Fowl, viel von Hohlbein und Isau, und und und
Mag ich nicht: Möchtegerntoleranz, Schreibblockaden, Bitterstoffe, Pudding (und alles mit ähnlicher Konsistenz sowie Joghurt mit Fruchtstückchen), Insekten, Menschen, die zu sehr von sich überzeugt sind und das auf dem Rücken ihrer Mitmenschen austragen
Kleiner Privatluxus: Casio Privia PX-100, Mini Cappuccino Maker Deluxe, meine Copic Marker, ein neuer Computer samt TFT Bildschirm X_X, Wacom Volito2
...