Also ich finde die Idee toll.
Dann mach ich mal mit. Also..

Zitat Zitat
Voller Name: Janina Preidel
Ausbildung: Zur Zeit noch an der Berufschule Wirtschaft aber ich hoffe bald eine Ausbildung die mir spaß macht.
Haare: Nun Natur ist es Braun und sonst Rot gefärbt.
Völlige Hingabe:Zeichnen, Musik und Fantasy Bücher. Alles was mit Elfen, Feen und Drachen zu tun hat.
Haustiere: 2 Süße Katzen mit den Namen Fine und Findus... auch wenn Findus ein Katername ist.
Eigenschaften: Ziemlich leicht abwensend und verträumt. Hilfsbereit und ruig. Kann aber auch ganz schön nervenraubend sein. Vor allem wenn ich gute Laune habe.
Einiges über mich: Ich bin in einem kleinen Ort namens Schöneberg groß geworden und wohne auch jetzt noch hier. Ich habe 2 Brüder. Einen älteren und einen jüngeren. Leider habe ich mit ihnen nich so viel kontackt. Ich hab nur eine beste Freundin, aber ich hab sie sehr lieb und unternehme nach der Schule oft was mit ihr. Wir teilen uns alles und können miteinander über alles reden. Sie ist mein größter Schatz. Ich versuche in der Zukunft eine eigene Wohnug zu haben und eine gute Arbeit zu finden. In meiner Freizeit Zeichne ich fast täglich oder sitze einfach nur da und lese wieder ein schönes Fantasy Buch.