Killerkarnickel ^^
Ich gebe ab. (falls richtig)
Wenn die Antwort vom Sh@dow stimmt, zählt meine Frage:
Warum wurde Sarah ein zweites mal ausgesetzt?
--
Ja, du kannst beruhigt sein...die Antwort von Sh@dow Sn@ke stimmt...
Warum mache ich auch immer alles so einfach ;_;
Als Sarah ca. 7 Jahre alt war, beobachtete sie ein Novize dabei, wie sie mit einer Katze sprach, und das Geschrei unter den Pfaffen war groß.
Falls richtig, gebe ich ab.
Berühmt:![]()
Was ist schlimmer als der Tot,
und schöner als die Liebe?
Die Toten essen es,
aber wenn es die Lebenden essen sterben sie.
Was ist das?
Ich weis, einfach.
Gut, dann mal wieder etwas zum nachdenken:
Wie viele solcher Fragen, kann im Verlauf des Spieles gestellt beantworten?
ich kann mich grad nur an 6 erinnern
3 in den zwergminen, die man beantworten kann um ohne kampf zur truhe oben zu kommen
und 3 in der 2ten ebene des dungeons, das zu wahnfrieds schloss führt
zählen da auch die fragen aus den Zwergenminen in den Eisöden mit oder nicht? dann wär's nämlich ... hm .... kein UiD hier :-[ ... 3 mehr?
wie auch immer...
mfg,
jens
Ich hab eine gute und eine Schlechte Nachricht. Die gute ist Woody ist dran. Die schlechte: Das bedeutet er hat recht gehabt ...^^
Mmh... mal aus dem Kopf heraus: 5!
Grandy, Libra, Dankwart + Tarius, der komische Typ und noch ein Zimmer, wenn ich mich recht entsinne.
Gruß
killmymatrix
--
MAKER 2000 ist euer Portal zur Welt der selbsterstellten Rollenspiele! Mit Hilfe des RPG-Makers werdet ihr lernen, euer eigenes Rollenspiel im Stil der alten SNES-Games zu erstellen. Dazu sind weder Programmierkenntnisse noch große Einarbeitungszeit nötig, um schnell erste Ergebnisse zu erzielen.
MAKER 2000 Version 4 - Die neue Version mit neuem Design und neuen Features!
Charistotos Krass - Zur Vorstellung von Grandys neuem Spiel
So, dann folgt hier (nach 3 Mal Abgeben oder so...) auch mal eine Frage von mir:
Und Gott im Himmel lass es sein, dass ich mich selber nicht verzählt habe...Zitat von killmymatrix böse Frage
Gruß
killmymatrix
--
MAKER 2000 ist euer Portal zur Welt der selbsterstellten Rollenspiele! Mit Hilfe des RPG-Makers werdet ihr lernen, euer eigenes Rollenspiel im Stil der alten SNES-Games zu erstellen. Dazu sind weder Programmierkenntnisse noch große Einarbeitungszeit nötig, um schnell erste Ergebnisse zu erzielen.
Tja, in der Hoffnung, mich selber nicht verzählt zu haben, darf ich nun offiziell bekanntgeben, dass ich auch 55 gezählt habe.
Das hat Spaß gemacht, der nächste...
@Woody 49:
Your turn...
Gruß
killmymatrix
--