Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 327

Thema: UiD-Quiz Sechste Runde

UiD-Quiz Sechste Runde

So ich denke mal der andere Thread kann geschloßen werden regeln dürften bekannt sein und wir waren bei der von mir gestellten Frage
    Welche Namen hatte der Zombie auf Dankwarts Burg?
    Seelenvampir hat schon geantwortet aber ich kann es nur zur hälfte gelten lassen

Hugo Böse^^
    Richtig???

Hatte ich die Frage nicht schon viel früher beantwortet???

€dit:Ich hasse mich dafür das ich immer diese Post nie bis zu Ende lese ôo
    €dit²: Der heisst Hugo Böse was willst dee mehr?

Geändert von Seelenvampir (30.12.2005 um 22:24 Uhr)

1. Das ist kein Zombie, sondern ein Vampir der Nosferatu-Klasse; sieht man doch an den Zähnen.

2. Er hat seinen Namen ändern lassen - es gibt also noch eine zweite Antwort.

3. Dass Hugo ein Nosferatu-Vampir ist, erkennt man im übrigen an seinem anderen Namen.

4. Viel Spaß noch. 8)

Da schau mal einer an, der Grandy lebt ja doch noch

(sry for spam)
    [In diesem Sinne euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!]

Endlich hat Grandy einen Tipp gegeben und du übrigens einen guten Rutsch ins neue Jahr euch allen vielleicht überlebt meine Frage ja noch dieses Jahr

Hugo Böse und Max Schrräck. Allerdings würde ich sagen, der Vampir meint Max Schreck, denn er hat ja eine etwas...seltsame Aussprache.

Ja das kann man gelten lassen naja vieleicht bein nächsten Mal Seelenvampir Ok Kery dann frag mal los

Bleiben wir gleich bei Hugo Böse/Max Schreck:
    Welchen Beruf übt er in Wahfrieds Schloss aus?

Er ist ein Kindergärntner was auch sein größter Wunsch war nebenbei führt er einen kleinen Laden

Richtig
    Jetzt hast du nochmal die Chance, eine Frage zu stellen, die das Jahr überlebt. ^^

Ok ich hoffe das diese Frage besteht wie wäre es mit der hier
    Wieviele Schmetterlinge fliegen inherhalb des Burghofs von Burg Schöppelbrunn?
    So hoffe es kommt niemand drauf und wenn werde ich alles dransetzten es zu schaffen ich werde eine Frage stellen auzf die niemand kommt und dann werde ich allmächtig sein HAHAHAHA...

AHHHHHH nein du hast im Maker nachgeguckt das ist unfair aber du bist und mach gefälligst schnell

Mir fällt leider nix ein, also gebe ich ab.

Ok dann mache ich jetzt schnell was
    Wieviele Bücher stehen im Regal im Altenberger GAsthof in dem Zimmer wo man übenachten kann?
    Oh bitte lieber Gott lass es niemanden auflösen

sechsundvierzig würde ich mal sagen.

Ich hab keine unmögliche Aussprache oô
    Außerdem ist mir die Antwort nicht eingefallen *rausred*

Und ich rate einfach mal: 49 oder 48

Und natürlich allen einen guten Rutsch ins Jahr 2006^^

Geändert von Seelenvampir (31.12.2005 um 20:04 Uhr)

Hab mal 44 gezählz. Juhu erster post in diesem Quiz in diesem Jahr^^

Hehehe jetzt habe ich die Ultimative Macht noch niemand hat aufgelöst naja ich könnte jetzt auflösen weil ich ein netter Mensch bin und wisst ihr was das tue ich jetzt auch es sind ingesamt 42 Bücher!!!Na bin ich nicht toll?Ja ich bin toll und weil The Dude am nächsten dran war ist er jetzt dran also feiert mich ich glaube ich brauch ne neue Sig wie wärs mit King of Quiz?