mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 313

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Weil so ein Schlaumeier-Mod meinen Post gelöscht hat, gibt es ne Kurzversion: Richtige Spur, aber man muss noch etwas machen, damit so viel Schaden entsteht.

Von nem anderen Schlaumeier Mod, der gerade zu nachsichtig und gut gelaunt ist:

Zitat Zitat von ChaosNs gelöschtem Beitrag
    Die Idee bei der Schwarzen Anima ist schonmal richtig, und leider weiß ich auch nicht, wann ihre Sequenz auf kurz gestellt wird, aber das ist auch nicht nötig. Fehlt noch die Bedingung, dass sie mit Chaos-Dimension so viel Schaden zufügt, denn normalerweise fügt sie 81k - 92k unabhängig von der Z-Abwehr zu
    Dein Beitrag wurde wie angekündigt gelöscht, weil du die Sig schon wieder angelassen hast. Beschwer dich also nicht, sondern sei dankbar, dass ich dir den Inhalt deines letzten Beitrags ausnahmsweise nochmal reineditier. Beim nächsten Mal bleibts gelöscht.
    Geändert von Diomedes (13.07.2007 um 16:44 Uhr)

KeKu Gast
    Kommt hier nochmal was?ö,ö

wieso auch nich ^^

FF8:aus welcher Karte kann man (mit Karten-Wandler) 100x Schwarzes Loch machen
    Geändert von Nero (24.07.2007 um 19:24 Uhr)

Kann auch nix dafür, wenn euch meine Fragen zu schwer sind.

ja du musst ja auch nicht immer solche Fragen stellen ,die nicht mal Square Enix beantworten könnte oder ^^? frag doch mal was leichteres,was zwar simpel ist,man aber trotzdem nochmal nachgucken muss um ne Antwort zu geben.Das soll hier doch kein ich bin schlauer als du Tread sein,sondern ein Spiel,das auch recht zügig verlaufen soll .