Nö...habe doch gesagt, dass Zauberkonter schon richtig wäre.
Nö...habe doch gesagt, dass Zauberkonter schon richtig wäre.
Geändert von Diomedes (05.07.2007 um 23:04 Uhr)
also er greift mit dem Bruderherz wegen Zauberkonter den Pudding da an oder?also er wechselt nicht vorher nochmal schnell die waffe aus oder?
Ja, er greift mit Bruderherz (oder jeder anderen Waffe) wegen Zauberkonter an (weil man nunmal mit der waffe angreift, die man trägt). Und er wechselt nicht die Waffe. Nachdenken![]()
Geändert von Diomedes (06.07.2007 um 22:21 Uhr)
ich check das nich das geht doch gar nicht,soll er etwa den zauberkonter in der Rüstung haben oder was?
Das ist jetz glaub ich schon das dritte Mal, dass ich dir die Sig ausknipsen muss, ChaosN. Beim nächsten Mal lösch ich den Beitrag.
Und fang deswegen keine Grundsatzdiskussion an, von wegen, wie sinnig oder unsinnig diese Regelung ist. Jeder hält sich wunderbar daran, also tu du das bitte auch.
Ja, zum Beispiel??? Man kann so einen Buckler von Rin in der Stillen Ebene während der Story kaufen.Zitat
Meinetwegen könnt ihr eine neue Frage stellen, meine sind wohl zu schwer.
FFX: Welche Schwarze Bestia kann über 99'999 Schaden mit einer Fähigkeit zufügen und was muss man dafür tun?
Sig aus!
Geändert von Winyett Grayanus (13.07.2007 um 14:58 Uhr)
Unter Optionen die Bestia-Sequenz auf "kurz" stellen. Damit werden alle Ekstasen in Kurz Format gezeigt. Bei Animas Chaos-D wird der Schaden zusammengerechnet und als 6stellige Summe (wenns denn insgesamt über 99.999 Schaden macht) angezeigt.
Die Option "Bestia Sequenz: kurz" Überträgt sich vielleicht auch auf die schwarzen Bestias?
nein ,weil es ja Gegner sind und man die Sequenzen für Gegnerische "tätigkeiten" nicht "kontrollieren" kann.
Weil so ein Schlaumeier-Mod meinen Post gelöscht hat, gibt es ne Kurzversion: Richtige Spur, aber man muss noch etwas machen, damit so viel Schaden entsteht.
Von nem anderen Schlaumeier Mod, der gerade zu nachsichtig und gut gelaunt ist:
Dein Beitrag wurde wie angekündigt gelöscht, weil du die Sig schon wieder angelassen hast. Beschwer dich also nicht, sondern sei dankbar, dass ich dir den Inhalt deines letzten Beitrags ausnahmsweise nochmal reineditier. Beim nächsten Mal bleibts gelöscht.Zitat von ChaosNs gelöschtem Beitrag
Geändert von Diomedes (13.07.2007 um 16:44 Uhr)
Kommt hier nochmal was?ö,ö
wieso auch nich ^^
FF8:aus welcher Karte kann man (mit Karten-Wandler) 100x Schwarzes Loch machen
Geändert von Nero (24.07.2007 um 19:24 Uhr)
ja du musst ja auch nicht immer solche Fragen stellen ,die nicht mal Square Enix beantworten könnte oder ^^? frag doch mal was leichteres,was zwar simpel ist,man aber trotzdem nochmal nachgucken muss um ne Antwort zu geben.Das soll hier doch kein ich bin schlauer als du Tread sein,sondern ein Spiel,das auch recht zügig verlaufen soll .![]()
Einbauen kann man es nicht, aber kaufen, wie erwähnt wurde. Es gibt auch noch ein paar andere Beispiele - z.B. kann man Null-Monster nur in die Rüstung bauen, aber es gibt auch eine Waffe für Tidus mit Null-Monster, die man finden kann.
Aktuelle Frage:
Diabolos-Karte
Freie Runde, wenn's stimmt.
Hin und wieder mal 'ne kniffligere Frage bringt aber auch mal etwas Abwechslung rein. Standardfragen am laufenden Band machen einen Quizthread auf Dauer Imo einschläfernd.Zitat
Geändert von S.T.A.R.S. (24.07.2007 um 23:36 Uhr)
Na ja, um genauer zu sein, kann jeder Char (aber nur einer) diese Waffe bekommen, die Chancen sind aber für Tidus, Wakka und Rikku am höchsten, weil nur sie am Kampf gegen Geyos Geyno teilnehmen *klugscheiß*.Zitat
Eine leichte FFX-Frage: Wann spricht Kimahri das erste Mal?
Auf der Djose-Straße. Er sagt Tidus etwas vonwegen das er nicht besorgt aussehen soll.
EDIT: Hab mich zuerst verlesen, dachte, wann er zum ersten mal mitkämpfen kann.