mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 313

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Final Fantasy VIII
    Ultima

Ihr lagt beide daneben, es ist Holy aus FF 8.

Dachte eigentlich, dass die Frage in den ersten paar Minuten beantwortet wird, da der Zauber im späteren Spielverlauf SEHR oft eingesetzt wird (wie z.B. von Galchimäsera, Qual und Adell). Naja, da muss ich mir wohl eine leichtere Frage ausdenken, um hier mal wieder Schwung reinzubringen:

Ordnet den folgenden Abilitys aus FF 9 den Charakter zu, der sie lernen kann:

- Plasmadrache
    - Räuberauge
    - Todestribunal

Ich versuch mal mich zu so früher Stunde zu entsinnen >__>

- Plasmadrache -> Freya
    - Räuberauge -> Zidane
    - Todestribuna -> Vivi

Ja, ist richtig ^^

Gut, dann nochmal etwas einfaches um diese Zeit !__!

FFXII: Wie viele Esper kann man erhalten und wie lauten ihre vollständigen deutschen Namen?

Ein Kinderspiel würde ich mal vermuten

es sind 13 esper und die vollständigen namen lauten:

1.Dämonid Belias
    2.Peiniger Mateus
    3.Verräter Smjasa
    4.Einiger Hashmallim
    5.Dunkelfürst Famfrit
    6.Häscher Adrammelech
    7.Sünder Chúchulainn
    8.Todesengel Zalhera
    9.Samsara Chaos
    10.Vollstrecker Zeromus
    11.Schlächter Exodus
    12.Cherub Ultima
    13.Tyrann Zodiarche

Das ist natürlich vollkommen richtig !__! Du bist

tut mir leid, aber mir fällt gerade keine frage ein, die es sich lohnen würde, zu stellen.

Freirunde.

Ok, Wie viele Monster kann man in der Monsterfarm herstellen und ich mein allle ausser die normalen.)

(FFX)
    Geändert von Winyett Grayanus (06.04.2007 um 13:58 Uhr) Grund: Sig aus.

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ok, Wie viele Monster kann man in der Monsterfarm herstellen und ich mein allle ausser die normalen.)
    herstellen? wie mechanisch...

35

Wer ist dran???

Ich weis es Nicht und ich Will auch nicht jemand die Runde klauen
    Geändert von Winyett Grayanus (08.04.2007 um 20:44 Uhr) Grund: Sig aus.

Um in diesem Thread immer auf dem laufenden zu sein, lies dir einfach die letzten paar Beiträge durch. Suche nach der letzten Frage die gestellt wurde, von wem sie gestellt wurde, und wann, und welche Antworten es schon gibt.

In diesem Fall hat die letzte Frage Klunky gestellt, authorisiert durch die eingereichte Freirunde von Taro Miskai, und zwar am 6.4. um 13 Uhr. Evanescence hatte einen möglichen Lösungsvorschlag gepostet. Sofern diese Antwort stimmt, muss sich Klunky nun melden, und dies bestätigen. Sofern diese Antwort nicht stimmt, muss Klunky dies spätestens morgen sagen.

Was du nun tun kannst:
    Überprüfen, ob Evanescences Antwort stimmt, diese eventuell verbessern. Ansonsten musst du bis morgen Abend warten. Wenn Klunky sich bis dahin nicht gemeldet hat, gibt es eine Freirunde. Da jemand, der eine Antwort einreicht, allerdings ein gewisses Vorrecht verdient, sollte in diesem Fall noch abgewartet werden, ob nicht Evanescence eine Frage stellen will.

Sofern du noch irgendwelche Fragen zu dem System hast, dir vielleicht etwas noch unklar ist oder so, kannst du die gerne per PN stellen.