Gilkröte
Wenn richtig, geb ich ab.
Das müsste die Gilkröte sein. Das da noch keiner drauf gekommen ist.
Edit: Argh! Doch nur da war nen Seitenwechsel dazwischen... >_<
Dann bin ich mal so frei und stell die nächste Frage. Wird vielleicht etwas knifflig.
Final Fantasy X:
In FFX gibt es einige Angriffe, die negative Zustände verursachen, welche nichtmal mit Wall-Abilitys (oder Schleife) geblockt werden können. Bestia sind ebenfalls nicht geschützt gegen diese Zustände.
Gesucht sind mindestens 2 solcher Angriffe, die Gegner die diese Angriffe einsetzen und der nicht-blockbare negative Zustand, der durch den jeweiligen Angriff verursacht wird.
Brecher-Effekte (Kraftbrecher, Geistbrecher usw.) zählen nicht.
Geändert von HazerX (08.03.2007 um 15:27 Uhr)
Ok, der erste Angriff ist auf jeden Fall Black Animas Schmerz = Sudden Death.
Und der zweite ist Gemacht bei Black Bahamuts Impuls (oder ich hab mir damals nur etwas eingebildet X_x)
Ein dritter wäre vll. noch Black Shivas Himmelszorn = Sudden Death, aber ich bin mir da nicht vollkommen sicher.
edit: welchen Effekt es bei den Aeon hat, weiß ich nicht, um ehrlich zu sein. Hab sie nie bei solchen Kämpfen beschworen.
Geändert von Ell (08.03.2007 um 16:12 Uhr)
Huh, das ging schnell.
Beide richtig.
Nope, den Todes-Effekt von Himmelszorn kann man mit Todes-Wall blocken. Bestia überleben das auch.Zitat
Achja, noch ein paar andere mögliche Antworten wären gewesen:
Auslöscher von Himmelsdrache = Stein
Blaster von Elite-Qual = sofortiger Tod
Hyperblaster von Qual-Königin = sofortiger Tod
Dreckslauge von Ulitma Buster = Zombie und Gift
Verbannung von Seymor = sofortiger Tod
usw.
Zwei waren richtig, also bist du mit der nächsten Frage dran.
Der Schleim in den Zertenian-Grotten kann mit sehr geringer Chance einen Flügelhelm dropen. Früheste Möglichkeit gegen den zu kämpfen ist AFAIR direkt nach dem Kampf mit der Streunertomate.
*schnell überprüf von wo aus man alles nach Ozmone gelangen kann*...
Yup, richtig(aber nicht unbedingt empfehlenswert XD)
XDZitat von Taro
Seit wann wurde ich zu einem Lösungsbuch degradiert?![]()
Ich bin ein Supporter![]()
Ich glaube eher, dass der Kommentar von Taro mir galt.![]()
Ok, mal ne einfache Frage zu FFXII.
Nenne mindestens 2 exotische Monster die man in der Westwüste Dalmascas antreffen kann.
Geändert von HazerX (09.03.2007 um 18:48 Uhr)
Nun gut....
Die Finalbosse von Final Fantasy haben ja immer einen besonders charakterisierenden "Supermove", der meistens der gesamten Party schadet.
Nennt mir 5 Finalbosse aus der gesamten FF-Serie und deren fürchterlichsten Special.![]()
Zeromus: Big Bang
Exdeath: Grand Cross
Kefka: Havoc Wing, Fallen One
Sephiroth: Supernova
Artemisia: Höllengericht, Apocalypse
Ah stimmt, wie ich konnte ich diesen Angriff vergessen. Dabei hatte er so eine tolle Animation ._.
Nun gut, eine Aufgabe zu FF VI:
Nennt 2 Boss-Gegner, die sich mit einer Phönixfeder oder Life-Spells killen lassen.
Phantom Train und SrBehemoth (2. Kampf) wäre eine richtige Antwort gewesen.
Freie Runde.
*puushhhhhhhhhh*
FFVII - Nennt mir die Fundorte der 4 Feindeskönnen -Materia (Verderben)