mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 313
    Zombie zaubern, und schon sind sie gegen Holy allergisch?! ^^

Ist richtig, Lucleonhart. Kannst weiter machen

Upsala! Etwas vergessen... *unschuldig dreinblickt*

Okay, was aktuelles bei mir:
    FF IX:
    Wieviele Choco-Karten kann man in Chocobos Lagune ausgraben, wenn man nur die Reef-Ability besitzt?

• atoll des morgens
    • einsame sandbank
    • trockene insel

macht nach adam ries insgesamt drei.

That's right. *too easy* ^^

Your turn

spiel grad kein FF und bin auch zu faul meine aufzeichnungen zu suchen.

freie runde.

Dann mache ich mal Hilfestellung ^^

FF VIII:
    Welches Limit, hat die meistens Maximal-Treffer?

Xells Duell

Ah, nein, das meinte ich nicht, ich meine welche Attacke <_<"

Sollte Squalls Herzensbrecher sein, oder Irvines Schnellschuß (also MG- Munition) wobei da die Treffer Zahl schwankt aufgrund des schwankenden Zeitraums, den man zum Schießen hat. Ansonsten.... nein, fällt mir sonst nichts ein, was daran kommen könnte. Sternenschnuppe ist zu kurz, und wenn Xells Duell nicht als eine Attacke gesehen wird...

Xell lernt seien Technicken nach und nach, von daher würde ich behaupten, sie sind keine zussammenhängenden Attacken.

Anyway, Diomedi hat recht, auch wenn ich bis jetzt der festen Überzeugung war, dass Sternschnuppe von Rinoa und Angel zusammen mit 13 Treffern das Maximum darstellen ^^"

Squall macht bis zu 17 Treffer, mit seinem Herzensbrecher (im übrigen ein Doofer Name, so wie fast alles bei FF VIII doof ist ^o^)

Well than:

Ladies'nGents! CC-Entertaiment proudly presents: DIO's FRAGE!

Du fragtest ja nach "Limit". Xells Duell ist sein Limit, und in diesem Limit kann er bis zu 100 (!) Treffer landen = sein gesamtes Limit. Und das mit seinen Anfangsattacken "-> + <-" und "O+X".

Und Irvines Schnellschuß macht bis zu 50 Treffer in einem Limit, wodurch auch das mehr wäre, als Squalls Herzensbrecher ...

Oh come on, keine Haarspalterei, die ganzen weißen, haben sowieso zu dünne Haare ^^"

OT:
    Zitat Zitat von CC
    Diomedi
    Gewöhn dir das mal ganz schnell wieder ab

Äh... ja, also denn. Ich mach mal ne wirklich leichte Frage, und sie hat sogar mal nichts mit Rechnen und langem Nachsehen zu tun

FFVIII:
    Welche ist die frühstmögliche Gelegenheit (bitte genaue Angaben) um von Direktor Cid die Cifer- Karte zu bekommen/gewinnen?

Sollte wirklich nich zu schwer sein.

Ich weiß das man sie später wenn man es vorher nicht geschafft hat,die Karte im Weisenhaus gewinnen kann von Cid.
    Hmm,ansonsten noch vorher in Balamb Garden,aber genauere angaben kann ich jetzt nicht wirklich machen.

Direkt nach der feierlichen Seed-Ernennung. Wenn man den Raum verlassen hat, geht man gleich nochmal rein.

Gewöhnlichg soll man das ja nicht machen, aber ich meld mich trotzdem jetz schon mal, damit man nich denkt, ich hätt euch wieder vergessen (wie es zu meiner Schande schon des öfteren vorkam ).

Zitat Zitat von Legendary Guardian
    Direkt nach der feierlichen Seed-Ernennung. Wenn man den Raum verlassen hat, geht man gleich nochmal rein.
    Also das geht, soweit ich weiß, nich, da man, sobald man das Büro verlässt, direkt in den 2. Stock kommt, jedoch prüf ich das gerne noch mal nach.

Also wenn dies von Legendary Guardian jetzt nicht richtig sein sollte,dann sag ich einfach noch mal in Balamb Garden und zwar entweder als Cid ihnen die neue Mission mit den Waldeulen anvertraut oder aber als Cid Squall die Wunderlampe gibt,kurz bevor man zum Hafen gehen muß.

Nach über drei Monaten wird es denke mal wieder Zeit für das Quiz...

Gleich eine Frage zum Knobeln:

FF7:

Angenommen, Cloud hat einen reinen Geschickwert von 90 (also ohne ausgerüstete Substanzen und ohne Zubehör).
    Nun erhält Cloud folgende Substanzen: Stehlen, Geschwindigkeit (Ebene Master), Geschwindigkeit (Ebene 4) und nochmal Geschwindigkeit (Ebene 3).
    Ein Zubehör bekommt er nicht, zudem trägt er keine Rüstung, die den Geschickwert erhöht.
    --> Welchen Geschickwert hat Cloud jetzt?

Hinweis: Die Substanz Stehlen erhöht den Geschickwert um 2 (egal auf welcher Ebene).
    Geändert von S.T.A.R.S. (24.07.2006 um 00:00 Uhr)

Pik Gast
    Entweder 182 oder 184, nur weiß ich nicht, ob die prozentuale oder absolute Geschickssteigerung zuerst abgefragt wird ^^
    Ich tippe auf 184.