mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 313

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin mir 100%ig sicher.

Beim ersten Kampf hatte ich RdR mit einem Charakter mit niedrigem Zauberwert benutzt, wo ein Schaden von 47.234 HP entstand.
    Dann flog Ultima weg, es folgte der zweite Kampf. Hier kamen von mir mehrere diverse Angriffe, wodurch ein Schaden von insgesamt 72.900 HP (also zusammen mit dem ersten Kampf) entstand.
    Ultima haute wieder ab und im dritten Kampf hatte ich erst mit Cloud ca. 5.000 HP Schaden verursacht und dann durchgehend mit Vincent, der ca. 800 HP Schaden anrichtete, angegriffen (um es genau testen zu können) - genau zu dem Zeitpunkt, wo die 80.000-Grenze überschritten wurde, beendete Ultima den Kampf und flog Richtung Cosmo Canyon.

Wenn du dir absolut sicher bist, dass Ultima bei dir nach 60.000 HP nach Cosmo Canyon ging, dann hängt die HP-Menge wohl von einem bestimmten Faktor ab. Möglicherweise die Durchschnittesebene der Truppe oder der Zeitpunkt, müsste man genau untersuchen.

Ich lege mal mit der nächsten Frage nach:

Noch mal FF7:

Es gibt auf der Weltkarte mindestens zwei Wälder, in denen Yuffie nicht als Zwischengegner erscheint - welche Wälder sind das und wieso taucht Yuffie dort nicht auf?
    Geändert von S.T.A.R.S. (06.04.2006 um 21:21 Uhr)