mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 313

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Final Fantasy 7:

    Wieviele HP hat die Ultima Weapon ganz genau?

  2. #2
    Kommt darauf an, wie die Frage gemeint ist - wenn es lediglich um den finalen Kampf nahe des Cosmo Canyon geht, dann hat Ultima immer genau 20.000 HP, vollkommen unabhängig davon, wie viel Schaden man ihr in den Kämpfen davor zugefügt hat.
    Emerald Weapon-Challenge; Kommentare sind immer erwünscht. :~)

    Wer Lust auf ein FF7-Quiz hat, PN oder E-Mail an mich.
    Zudem gibt's hier gibt's ein Multiple Choice-Quiz zu FF7 von mir.

  3. #3
    Jupp, hatte es auch mal getestet.

    Man muss exakt 80.000 HP Schaden zufügen, damit Ultima Richtung Cosmo Canyon fliegt.

    Zusammengefasst wären es dann also 20.000 + 80.000 = 100.000 HP.


    Ach ja, sry dass beim anderen Beitrag die Sig noch an ist, aber ich kann den nicht editieren...
    Geändert von S.T.A.R.S. (06.04.2006 um 21:09 Uhr)

  4. #4
    Bei mir kam immer 60.000 heraus, bis er zum Cosmo Canion flog + 20.000 beim Cosmo Canion = 80.000 HP insgesamt.

    Sicher, dass es bei dir immer 80.000 war?^^

  5. #5
    Ich bin mir 100%ig sicher.

    Beim ersten Kampf hatte ich RdR mit einem Charakter mit niedrigem Zauberwert benutzt, wo ein Schaden von 47.234 HP entstand.
    Dann flog Ultima weg, es folgte der zweite Kampf. Hier kamen von mir mehrere diverse Angriffe, wodurch ein Schaden von insgesamt 72.900 HP (also zusammen mit dem ersten Kampf) entstand.
    Ultima haute wieder ab und im dritten Kampf hatte ich erst mit Cloud ca. 5.000 HP Schaden verursacht und dann durchgehend mit Vincent, der ca. 800 HP Schaden anrichtete, angegriffen (um es genau testen zu können) - genau zu dem Zeitpunkt, wo die 80.000-Grenze überschritten wurde, beendete Ultima den Kampf und flog Richtung Cosmo Canyon.

    Wenn du dir absolut sicher bist, dass Ultima bei dir nach 60.000 HP nach Cosmo Canyon ging, dann hängt die HP-Menge wohl von einem bestimmten Faktor ab. Möglicherweise die Durchschnittesebene der Truppe oder der Zeitpunkt, müsste man genau untersuchen.


    Ich lege mal mit der nächsten Frage nach:

    Noch mal FF7:

    Es gibt auf der Weltkarte mindestens zwei Wälder, in denen Yuffie nicht als Zwischengegner erscheint - welche Wälder sind das und wieso taucht Yuffie dort nicht auf?
    Geändert von S.T.A.R.S. (06.04.2006 um 22:21 Uhr)

  6. #6
    - Wald um Bone Village => Weil da keine Monster vorkommen

    - Wald auf der nicht verzeichneten Insel, wo es Ritter der Runde gibt => Plausiblen Grund wüsst ich leider nicht [da dort trotz allem Monster vorkommen).

  7. #7
    Wald um Bone Village stimmt, im Wald bei der RdR-Insel taucht sie jedoch auch auf.

    Fehlt noch ein Wald.

  8. #8
    Im Wald um den Nordkrater herum gibt es auch keine Kämpfe, also nehme ich mal stark an, dass Yuffie dort ebenfalls nicht erscheint.

  9. #9
    Richtig. An diesen Wald hatte ich selbs gar nicht gedacht. ^^

    Eine weitere Möglichkeit wäre noch der Wald, der den Alten Wald umgibt, gewesen, da dort auch keine Gegner erscheinen.


    Also einer von euch beiden kann weitermachen.

  10. #10
    Äh ja, bevor ihr hier im Alleingang weiter macht, stell ich mal die nächste

    FF 8 - Ordnet die folgenden Zauber nach ihrer Stärke, beginnend mit dem schwächsten:

    Tornado, Aqua, Flare, Beben, Melton

    Ob ein Zauber auf alle Gegner oder nur auf einen geht, ist nicht von Bedeutung. Ebenso, ob ein Zustand ausgelöst wird (Melton) oder nicht. Es geht nur um den Schaden, der zugefügt werden kann.

  11. #11
    Hi!

    Ja gut versuch ich mal mein Glück.

    Melton - Beben - Aqua - Tornado - Flare

  12. #12
    Hmm, ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke das sieht so aus.

    Aqua, Melton, Tornado, Beben, Flare

  13. #13
    @ HazerX:

    Dein Wissen über FF 8 ist bemerkenswert. Ich habe nicht damit gerechnet, dass die Frage so schnell aufgelöst wird. Vor allem, weil Aqua/Melton und Tornado/Beben fast gleich stark sind. Dann mach mal weiter mit der nächsten Frage

  14. #14
    @Ragnarok : Sorry, dass das so schnell ging.

    Wieder mal Final Fantasy 8 :
    Bei welchen zwei storybedingten Kämpfen im Spiel kann man es nicht verhindern die übliche EXP-Menge zu bekommen?

  15. #15
    Die Frage von Hazer könnte ich sicherlich beantworten....wenn ich wüsste, was er mit "übliche EXP-Menge" meint? ô.o

  16. #16
    Ok, ich formuliere es mal etwas präziser.

    Bei welchen zwei storybedingten Kämpfen kann man die gewonnenen EXP nicht durch Karte oder Stein verhindern bzw. durch LV-Minus verringern?

  17. #17
    Erm.....dann würde ich einfach mal behaupten ganz am Anfang, wo Squall mit Quistis zusammen in der Trainingshalle kämpft...?

    Wenn das richtig ist, ist es ein Wunder, da ich alles in Bezug auf FF VIII aus meinem Gedächtnis verdränge. Ich beantrage in Falle einer korrekten Antwort also die Anerkennung des Vatikans

  18. #18
    Nope. Leider Falsch. In der Übungshalle gibt es nur einen Kampf den man machen muss und das ist ein Boss-Kampf von man sowieso keine EXP bekommt.

    Hmm, jetzt frage ich mich aber wirklich, ist die Frage zu schwierig oder etwa zu schlecht formuliert, so das niemand weiß was ich meine.

  19. #19
    ein Kampf wäre in Lagunas traum beim Schauspielern, wo der Rubrumdrache auftaucht, oder?

  20. #20
    Der eine Kampf müsste der in der Raketenbasis gegen die 3 Soldaten sein. Man kann sie weder versteinern, noch in eine Karte verwandeln oder Level-Minus einsetzen, da es zu dem Zeitpunkt noch nicht verfügbar ist. Den anderen weiß ich nicht genau. Ich schätze mal, es ist einer der Kämpfe aus dem zweiten Laguna-Traum, wo man gegen diese Cyborg-Soldaten kämpfen muss. Die sind zumindest gegen Stein und Karte immun. Und für Level-Minus ist es da auch noch zu früh.

    @ Loki: Den Rubrum-Drache kann man versteinern, in eine Karte verwandeln und auch Level-Minus auf ihn anwenden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •