neuer thread, neues glück! ^^Zitat
X-2:
welches ist die maximale hp-anzahl, die ein charakter im hauptmenü erreichen kann?
(etwas zum aufwärmen :3)
neuer thread, neues glück! ^^Zitat
X-2:
welches ist die maximale hp-anzahl, die ein charakter im hauptmenü erreichen kann?
(etwas zum aufwärmen :3)
*hust* *röchel* *erstick* ich hasse dich. >_>°
naja, wird schon seine richtigkeit haben, du bist dran! T_T
*alle vernichter-kostümpaletten dieser welt verfluch*in zwei tagen hab ich sie auch !___!
was soll ich machen, ich hab kein enterprise, deswegen hab ich zunächst nach ner kostümpalette gesucht, womit man im kampf HP-expander aktivieren kann aber herrscherin und vernichter haben praktischerweise HP-expander angelegtZitat von Evanescence
mal sehen was ich aus den lösungsbüchern (noch) rausholen kann
FFVIII: wie viele verschiedene zauber gibt es auf der weltkarte zu drawen?
EDIT: @Byder: nope
Geändert von Akito (31.12.2005 um 00:23 Uhr)
AfaIk sind es 122.
ich meinte wie viele verschiedene zauber und nicht wie viele drawpunkte insgesamt^^Zitat von S.T.A.R.S.
es sind insgesamt 49 verschiendene zauber auf der weltkarte zu drawen, nämlich alle zeuber bis auf Apocalypse(und natürlich auch Selphies Zauber^^) weiter machen kann wer will
Ich bin mal so frei![]()
FFIX:
Wie heißen die vier Talpaner, die im Spiel auftauchen?
Nunja, keiner antwortet, dann frag ich mal nach einem Tipp: Was genau meinst du mit "Talpaner"?
nun,....da es zu der letzten frage keine antwort gibt, bin ich mal so frei und denke das es das beste is diese zu überspringen, und stelle hiermit die nächste frage:
Wie viele verschiedene ff teile gibt es insgesamt? (alle teile!!! egal auf welcher konsole)
Gegenfrage, zählt Mystic Quest dazu?Zitat von Pa!ne#
Zählen Ports auf andere Konsolen ebenfalls?
Ansonsten:
Grundsätzlich 12 (I,II,III,IV,V,VI,VII,VIII,IX,X,X-2,XI - XII ist ja noch nicht erschienen)
Plus 2 Tactics Teile (PSX, GBA)
Plus FFCC
Plus VII: Before Crisis (Handy Game)
Macht also bisher 16.
Jetzt kommen allerdings die großen Fragen: angekündigte Spiele (XII, VII: Dirge of Cerberus, Crisis Core), Ports/Compilations (FF for mobile (!), Origins, Chronicles, Anthology, Dawn of Souls etc.) und kommende Ports (VI, V und VI Advance, III für NDS bla yadda) auch? Und wie gesagt, zählt Mystic Quest für Dich dazu oder nicht?
Und was ist mit so lustigen Sachen wie Dragon Quest und Final Fantasy in Itadaki Street Special?
Und was ist mit Filmen (Advent Children, FF: The Spirits Within) oder Anime (FF Unlimited, Last Order, Legend of the Crystal)?
Hab ich irgendwas vergessen?!
nein genau richtigsuper
du bist dran ..... (und das mit mystic quest is ja immer sone sache, ne!? ^^)
Eigentlich nicht. Mystic Quest ist eindeutig der erste Teil der Seiken Densetsu-Serie und damit kein FF.Zitat
Ach.. sorry, ich bin ja dran o.O
Nehmen wir mal wieder etwas (wahrscheinlich) einfaches:
Final Fantasy IX
Was bewirkt die Ability Wilhelm Tell und durch welchen Edelstein kann man es erlernen (ja, ich frage nur nach dem Edelstein, ich weiß, dass es auch durch anderes erlernbar ist!)?
Lapislazuli !__! Edit: Achja und sie bewirkt, dass die Trefferquote auf 100% steigt! >__>Zitat von Virginie
Geändert von Kamui (18.01.2006 um 15:39 Uhr)
Da keiner will, "wecke" ich diesen Thread mal wieder.
FF8:
Als Squall im Endabspann die frühere Edea und sich selbst sieht, wieviele Jahre ist er da zurückgereist?
Ich muss leider sagen: Ja, ging schneller als ich dachte *grml*(sagt ja Edea auf CD3, dass vor 12 Jahren eine andere Hexe [was Artemisia war] zusätzliche Macht vererbt bekam).
Da sich nichts rührt, neue Frage.
FF7:
Nennt zwei Möglichkeiten, wie man den Zustand Stopp innerhalb eines Kampfes kurieren kann!
Die Antworten "Charakter beseitigen und dann wiederbeleben" und "Warten, bis Stopp seine Wirkung verloren hat" gelten natürlich nicht :~)
Edit:
"Atem der Erde" ist richtig, fehlt noch die zweite Möglichkeit.
Geändert von S.T.A.R.S. (05.02.2006 um 00:01 Uhr)