Damit es hier weitergeht, leichte Frage: ~
FFVII:
Welche Ebene 4 Limit-Attacken kann man schon auf CD1 erhalten?
Damit es hier weitergeht, leichte Frage: ~
FFVII:
Welche Ebene 4 Limit-Attacken kann man schon auf CD1 erhalten?
omni-schlag von cloud?!?!?![]()
Geändert von Diomedes (26.09.2006 um 00:44 Uhr)
-Kosmogedächtnis
-Große Lehre
-Omnischlag
-Spirituelle Kraft
... müssten alle sein. (sofern richtig gebe ich ab)
ups, man sollte die fragen doch gena lesen ;-)
Edit by Diomedes:
In diesem Thread gilt: Signatur ausschalten!
Geändert von Diomedes (25.09.2006 um 14:26 Uhr)
Diomedes hat Recht. da er abgibt, heißt es freie Runde [irgendjemand kann eine Frage stellen]
Na wenn das so ist. ^^
Final Fantasy 8:
Setzt im folgendem Wort die Namen der weiblichen Charaktere aus Final Fantasy 8 ein.
S
Q
U
A
R
E
S= Selphie
Q= Quistis
U= Ultemicia (englische Version von Artemisia)
A= Adell
R= Rinoa
E= Edea
edit: gratz zu den 400
zu faul zum knipsen grad =_=
Final Fantasy 9:
Welches Artefakt (ist jetzt Sammelbegriff für Item, Rüstung, Accessoir etc.) bekommt man, wenn man das Siegel in der Bibliothek des Wüsten Palastes bricht?
Ich glaube Engelsschwinge
Edit by Diomedes:
Selbiges hier. Bitte Signatur ausstellen!
Geändert von Diomedes (26.09.2006 um 00:45 Uhr)
Will wohl wieder keiner ...
FFVIII:
Wie ist es für Squall möglich, beim Gegner 9999 Schaden mit einem normalen Schlag zu erreichen, ohne jegliche Element Hilfe?
[Volltreffer kann Squall übrigens nicht, da diese aufgrund seiner R1 Zusatzfähigkeit, versperrt bleibt. Der R1 Zusatzeffekt selbst macht auch nur 50% mehr Schaden, als normal, ergo nicht das Doppelte. Ist sowohl vorteilhaft das er das immer nutzen kann, Nachteil eben, dass er dafür nie Volltreffer kann. Selbst mit der R1 Fähigkeit schafft er "nur" + - 9500 Schaden. Gibt allerdings eine Möglichkeit, mit nem normalen Schlag 9999 Schaden zu erreichen, ausgenommen Element Hilfe]
R1 + Tobsucht.
Meinst du nicht eher 8500? Durchschnittlicher Schaden ohne R1: ~5600 (bei voller Stärke). 5600 x 1,5 = 8400.Zitat