mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 313
    182 ist richtig.
    Denn durch die Geschwindigkeits-Substanzen kann der Geschickwert nur um maximal 100% erhöht werden (gilt natürlich für die anderen Status-Substanzen auch), daher bleiben in diesem Beispiel 20% unberücksichtigt.
    Bei einer Statussteigerung wird immer vom reinen Wert eines Charakters ausgegangen.

Pik Gast
    Soll ich trotzdem weiter machen? ^^

Ok, dann mal was leichtes:
    FF VIII: Wie wird der Schaden berechnet, den Diabolos anrichtet?

Je höher sein Level, desto mehr Prozente Schaden.

Level 30 => 30% Schaden der Gesamt HP des Gegners

Level 45 => 45% Schaden der Gesamt HP des Gegners

Bishin zu Level 100 => Punkt genau soviel Schaden, wie Gegner HP hat, hat dieser jedoch über 9999 HP, dann immer nur 9999 Schaden.

Pik Gast
    Japp ^^

FF8:

Wie heißt Odins Pferd?

FF7:

Smaragd-Weapon besitzt einen Angriff, bei dem die Charaktere Schaden erleiden und Smaragd selbst gleichzeitig geheilt wird - nennt mir den Angriff und die genaue Berechnung, mit der die Höhe von Smaragds Heilung ermittelt wird!

Lösung:

Es ist der Angriff "Aire Tam Storm".
    Der Schaden, den die Charaktere dadurch erhalten, wird addiert. Wenn die Summe nun über 9.999 beträgt, wird die vorderste Zahl abgeschnitten (also aus z.B. 26.664 wird 6.664), wenn nicht, ändert sich an der Summe nichts. Um diese Menge wird Smaragd dann geheilt.

Edit:
    @Diomedes
    Das fällt den Wenigsten auf, da die meisten eben auf den Schaden, den die Truppe einsteckt, fixiert sind. Mir selbst ist es auch erst vor einem Jahr oder so aufgefallen.
    Geändert von S.T.A.R.S. (31.07.2006 um 23:41 Uhr)

Zitat Zitat von S.T.A.R.S.
    Lösung:

Es ist der Angriff "Aire Tam Storm".
    Der Schaden, den die Charaktere dadurch erhalten, wird addiert. Wenn die Summe nun über 9.999 beträgt, wird die vorderste Zahl abgeschnitten (also aus z.B. 26.664 wird 6.664), wenn nicht, ändert sich an der Summe nichts. Um diese Menge wird Smaragd dann geheilt.
    Ich dachte schon an Aire Tam Storm, da ich zumindest wusste, wie der Schaden des Angriffs berechnet wird, aber mir ists völlig neu, das Emerald dadurch geheilt wird. Kann aber auch sein, dass ich bisher nie drauf geachtet habe. ^^

Da sich niemand gemeldet hat, bin ich so frei und mache weiter:

FFVI:
    Was bewirkt Scullions Angriff: Gamma Ray (Gammastrahlen)?

Hinweis: Das Monster findet man im Kefka Tower

Schade, dass schon über 1 Monat vergangen ist, und hier nix mehr weitergeht. Diomedes, du solltest lieber auflösen ^^

Hmpf,... das kommt davon, wenn sich die Leute so unintressiert zeigen, und niemand antwortet. Da vergesse ichs halt immer wieder. ^^

Also, zur Lösung:
    Gamma Rays bewirkt Todesurteil (hätte jeder rausfinden können -.-)

Sofern sich jemand diesem Thread erbarmt, soll er die nächste Frage stellen (meinetwegen ne Frage zu FFVII, deren Lösung man in den ersten zwei Spielminuten erfährt) aber ich werde keine mehr stellen, und sollte ich es wagen, soll mir jemand eins über die Rübe ziehen, denn ich denk wirklich nie dran, das aufzulösen.

Also, bitte sei jemand so nett, und mache hier weiter. :3schau

Zitat Zitat
    (meinetwegen ne Frage zu FFVII, deren Lösung man in den ersten zwei Spielminuten erfährt)

FFVII:

Wie lautet der dritte Satz, der im Spiel gesagt wird?

*jetzt irgendwas hinschreibt, weil antwort zu kurz wäre*
    Antwort:
    Wow!

Korrekt, mach bitte weiter

Oki Doki!
    Final Fantasy VIII
    Wie heißen die beiden "geheimen" Limit-Techniken von Selphie, die im Spiel so nicht benutzbar sind, und welche Animation sieht man beim Einsatz?

Öhm... meins du damit die versteckten Zauber in ihrer Tombola?
    In dem Fall wären es aber eigentlich 4.

Mega-Vita: Ein strahlende grüne Energie umhüllt die Helden und (wie soll man das sons beschreiben) und stellt alle HP wieder her

Mauer: Eine imaginäre Mauer wird aus dem Boden gehoben, und belegt die Truppe mit Shell und Protes

Levidega: Den Gegnern wachsen blaue Schwingen, die sie aus dem Kampf entfernen (klappt nicht immer)

The End: Wie in einem Film sieht man die Gegner auf einer idyllischen Wiese stehen, und der Schriftzug "The End..." erscheint. Alle Gegner werden auf der Stelle getötet (klappt immer)

Wüsste nich, was du sons meinen könntes. Sollte es jedoch richtig sein, so soll weitermachen wer will.

Ich denke, es sind Limit Attacken gemeint, die man im Spiel so als kleine Zwischenszene sehen kann, aber nicht im Kampf (da geschrieben steht "Die so nicht bemnutzbar sind").

Weder noch.
    Schauen wir mal zusammen ins Menü, Status -> Selphie, und gehen bis auf die letzte Seite mit den Limits.
    Dort stehen die vier bekannten. Mega-Vita, Mauer, Levidega, The End.

Doch darunter sind noch 2 plätze frei!!!
    Denn Selphie sollte 6 special-limits haben, doch die letzten beiden sind nicht mehr fertig geworden.. oder watt weiß ich. Ich englischen haben sie jedoch noch namen bekommen, im deutschen erscheint nur "Dummy".

Also: Wie heißen die 2, und was für eine animation sieht man bei beiden?! *hihi*

Eine Technik heißt Catastrophe und sieht wie ein normaler Feuer-Zauber aus, glaube ich. Die andere Percent, aber was für eine Animation die hat, ist mir nicht bekannt.