-
Veteran
Wald um Bone Village stimmt, im Wald bei der RdR-Insel taucht sie jedoch auch auf.
Fehlt noch ein Wald.
-
General
Im Wald um den Nordkrater herum gibt es auch keine Kämpfe, also nehme ich mal stark an, dass Yuffie dort ebenfalls nicht erscheint.
-
Veteran
Richtig. An diesen Wald hatte ich selbs gar nicht gedacht. ^^
Eine weitere Möglichkeit wäre noch der Wald, der den Alten Wald umgibt, gewesen, da dort auch keine Gegner erscheinen.
Also einer von euch beiden kann weitermachen.
-
General
Äh ja, bevor ihr hier im Alleingang weiter macht, stell ich mal die nächste 
FF 8 - Ordnet die folgenden Zauber nach ihrer Stärke, beginnend mit dem schwächsten:
Tornado, Aqua, Flare, Beben, Melton
Ob ein Zauber auf alle Gegner oder nur auf einen geht, ist nicht von Bedeutung. Ebenso, ob ein Zustand ausgelöst wird (Melton) oder nicht. Es geht nur um den Schaden, der zugefügt werden kann.
-
Kämpfer
Hi!
Ja gut versuch ich mal mein Glück.
Melton - Beben - Aqua - Tornado - Flare
-
Ritter
Hmm, ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke das sieht so aus.
Aqua, Melton, Tornado, Beben, Flare
-
General
@ HazerX:
Dein Wissen über FF 8 ist bemerkenswert. Ich habe nicht damit gerechnet, dass die Frage so schnell aufgelöst wird. Vor allem, weil Aqua/Melton und Tornado/Beben fast gleich stark sind. Dann mach mal weiter mit der nächsten Frage
-
Ritter
@Ragnarok : Sorry, dass das so schnell ging.
Wieder mal Final Fantasy 8 :
Bei welchen zwei storybedingten Kämpfen im Spiel kann man es nicht verhindern die übliche EXP-Menge zu bekommen?
-
Veteran
Die Frage von Hazer könnte ich sicherlich beantworten....wenn ich wüsste, was er mit "übliche EXP-Menge" meint? ô.o
-
Ritter
Ok, ich formuliere es mal etwas präziser.
Bei welchen zwei storybedingten Kämpfen kann man die gewonnenen EXP nicht durch Karte oder Stein verhindern bzw. durch LV-Minus verringern?
-
Veteran
Erm.....dann würde ich einfach mal behaupten ganz am Anfang, wo Squall mit Quistis zusammen in der Trainingshalle kämpft...?
Wenn das richtig ist, ist es ein Wunder, da ich alles in Bezug auf FF VIII aus meinem Gedächtnis verdränge. Ich beantrage in Falle einer korrekten Antwort also die Anerkennung des Vatikans
-
Ritter
Nope. Leider Falsch. In der Übungshalle gibt es nur einen Kampf den man machen muss und das ist ein Boss-Kampf von man sowieso keine EXP bekommt.
Hmm, jetzt frage ich mich aber wirklich, ist die Frage zu schwierig oder etwa zu schlecht formuliert, so das niemand weiß was ich meine.
-
Schwertmeister
ein Kampf wäre in Lagunas traum beim Schauspielern, wo der Rubrumdrache auftaucht, oder?
-
General
Der eine Kampf müsste der in der Raketenbasis gegen die 3 Soldaten sein. Man kann sie weder versteinern, noch in eine Karte verwandeln oder Level-Minus einsetzen, da es zu dem Zeitpunkt noch nicht verfügbar ist. Den anderen weiß ich nicht genau. Ich schätze mal, es ist einer der Kämpfe aus dem zweiten Laguna-Traum, wo man gegen diese Cyborg-Soldaten kämpfen muss. Die sind zumindest gegen Stein und Karte immun. Und für Level-Minus ist es da auch noch zu früh.
@ Loki: Den Rubrum-Drache kann man versteinern, in eine Karte verwandeln und auch Level-Minus auf ihn anwenden
-
Ritter
@Ragnarok : Richtig. Wobei ich zugegen muss, dass ich die Kämpfe (waren 2 wenn ich mich recht erinnere) gegen die Esthar-Soldaten in der zweiten Traumsequenz mit Laguna völlig vergessen habe. Die gaben zwar nur sehr wenig EXP, aber man konnte sie nicht versteinern (zumindest nicht allle) und Karte funktioniert da sowieso nicht.
Der zweite Kampf den ich meinte, neben dem in der Raketenbasis, ist bei der Beleagerung des Balamb-Gardens auf CD2 zu finden. Wenn man da die von den Anhängern Zorgs beschworenen Monster bekämpfen muss. Ein Kampf ist ein Re-Match gegen Granaldo. Da er immer noch die Immunitäten von Bossen hat funktioniert weder Karte noch Stein, denoch gibt er diesmal EXP. Allerdings kann man dem Kampf aus dem Weg gehen, was ich ebenfalls ganz vergessen habe.
Naja, wie auch immer. Deine Antwort war korrekt. Also bist du wieder dran.
-
General
Ok, noch mal eine zu FF VIII:
Es gibt eine Möglichkeit, wie man bestimmten Gegnern eine Element-Schwäche zuweisen kann. Also einen Schwachpunkt, den sie normalerweise nicht haben. Welches Element ist gemeint und wie kann man das bewerkstelligen?
Dürfte eigentlich leicht zu beantworten sein
-
Zombie zaubern, und schon sind sie gegen Holy allergisch?! ^^
-
Upsala! Etwas vergessen... *unschuldig dreinblickt*
Okay, was aktuelles bei mir:
FF IX:
Wieviele Choco-Karten kann man in Chocobos Lagune ausgraben, wenn man nur die Reef-Ability besitzt?
-
General
- atoll des morgens
- einsame sandbank
- trockene insel
macht nach adam ries insgesamt drei.
-
That's right. *too easy* ^^
Your turn