mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 313

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Aeris' Atem der Erde und Heilmittel

Oh hab den thread total vergessen.

Mir fällt grad keine Frage ein, deshalb gebe ich ab.

Hm... ich bin mal so frei, und zur Feier des Tages mach ich auch mal was leichtes (und hoffentlich verpenn ich nich wieder die drei Tage um zu lösen^^)

FFX (Blitzball):
    Nenne die fünf teuersten (HP- Kosten) Techniken, die man erlernen kann. (Jekkt Sp. 1/2 sowie Aurochs Spirits zählen nicht)

Seit über ein einhalb Monaten keine Antwort mehr?

Ich denke mal, du solltest auflösen, Diomedes ...

Dann stell ich mal weiter eine Frage

Final Fantasy 7:
    Wie kann man Ultima Weapon besiegen, ohne dass er Schattenflamme bei seinem Tod einsetzt?

Man macht "Stumm" auf Ihn???

Nein, funktioniert auch nicht mal bei ihm, da er immun dagegen ist.

EDIT: @ Ragnarok unten

Auch nicht
    Geändert von Angeal (03.04.2006 um 12:42 Uhr)

Mit einem Konter-Angriff?

Indem man zuerst die MP absorbiert (mit Magic Hammer) und dann den letzten Schlag macht. Keine MP, keine Schattenflamme.

Bingo, habs aber bissel anders gemacht. Bei umfangreichen testen hatte er nach einigen Aufeinandertreffen plötzlich keine Attacke mehr übrig und es stand nur "Ultima Weapons Fähigkeiten verbraucht".

@Loki : Stimmt, irgendwie regeneriert Ultima Weapon nach den verschieden Begegnungen weder HP noch MP.

Hmm, das heißt dann wohl, dass ich dran bin. Mir fällt nix besseres ein, deshalb wieder eine Frage, die sich um eine Weapon dreht.

Final Fantasy 8 :
    Welchen Angriff führt Omega Weapon in der Regel nach dem Erdspalter aus?

Hi!

Glaube das war LvL.5 Tod, bin nichtmehr ganz sicher.

Ultima setzt er nach Erdspalter ein (sofern kein physischer Schlag dazwischen kommt, was immer wieder, als einzige Attacke von ihm, zufällig passiert).

Stimmt, nach dem Erdspalter kommt Ultima (oder manchmal auch ein physischer Angriff). Lvl 5 Tod setzt Omega Weapon nur einmal am Anfang des Kampfes ein. Also ist Loki wieder an der Reihe.

Final Fantasy 7:

Wieviele HP hat die Ultima Weapon ganz genau?

Kommt darauf an, wie die Frage gemeint ist - wenn es lediglich um den finalen Kampf nahe des Cosmo Canyon geht, dann hat Ultima immer genau 20.000 HP, vollkommen unabhängig davon, wie viel Schaden man ihr in den Kämpfen davor zugefügt hat.
    Emerald Weapon-Challenge; Kommentare sind immer erwünscht. :~)

Wer Lust auf ein FF7-Quiz hat, PN oder E-Mail an mich.
    Zudem gibt's hier gibt's ein Multiple Choice-Quiz zu FF7 von mir.

Jupp, hatte es auch mal getestet.

Man muss exakt 80.000 HP Schaden zufügen, damit Ultima Richtung Cosmo Canyon fliegt.

Zusammengefasst wären es dann also 20.000 + 80.000 = 100.000 HP.

Ach ja, sry dass beim anderen Beitrag die Sig noch an ist, aber ich kann den nicht editieren...
    Geändert von S.T.A.R.S. (06.04.2006 um 20:09 Uhr)

Bei mir kam immer 60.000 heraus, bis er zum Cosmo Canion flog + 20.000 beim Cosmo Canion = 80.000 HP insgesamt.

Sicher, dass es bei dir immer 80.000 war?^^

Ich bin mir 100%ig sicher.

Beim ersten Kampf hatte ich RdR mit einem Charakter mit niedrigem Zauberwert benutzt, wo ein Schaden von 47.234 HP entstand.
    Dann flog Ultima weg, es folgte der zweite Kampf. Hier kamen von mir mehrere diverse Angriffe, wodurch ein Schaden von insgesamt 72.900 HP (also zusammen mit dem ersten Kampf) entstand.
    Ultima haute wieder ab und im dritten Kampf hatte ich erst mit Cloud ca. 5.000 HP Schaden verursacht und dann durchgehend mit Vincent, der ca. 800 HP Schaden anrichtete, angegriffen (um es genau testen zu können) - genau zu dem Zeitpunkt, wo die 80.000-Grenze überschritten wurde, beendete Ultima den Kampf und flog Richtung Cosmo Canyon.

Wenn du dir absolut sicher bist, dass Ultima bei dir nach 60.000 HP nach Cosmo Canyon ging, dann hängt die HP-Menge wohl von einem bestimmten Faktor ab. Möglicherweise die Durchschnittesebene der Truppe oder der Zeitpunkt, müsste man genau untersuchen.

Ich lege mal mit der nächsten Frage nach:

Noch mal FF7:

Es gibt auf der Weltkarte mindestens zwei Wälder, in denen Yuffie nicht als Zwischengegner erscheint - welche Wälder sind das und wieso taucht Yuffie dort nicht auf?
    Geändert von S.T.A.R.S. (06.04.2006 um 21:21 Uhr)

- Wald um Bone Village => Weil da keine Monster vorkommen

- Wald auf der nicht verzeichneten Insel, wo es Ritter der Runde gibt => Plausiblen Grund wüsst ich leider nicht [da dort trotz allem Monster vorkommen).