mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 313 von 313
    Zitat Zitat von vb-king Beitrag anzeigen
    Frage zu FF-VII:

Es gibt 2 Feindeskönnen, die verpassbar sind. Nenne beide und die Chancen, die man hat, sie zu bekommen!
    Trine: Nur von Substanzhalter (Boss), Stilva oder wie das Spinnenvieh am Gletscher heißt (kommt man nicht nochmal hin) und Godo (Boss in Wutai). Man bekommt die vierte Feindeskönnen-Substanz recht spät, deshalb sollte man erst danach gegen Godo kämpfen.

Pandoras Büchse: Eigentlich nur einmal eingesetzt vom Zombiedrachen im Nordkrater als Finisher Move, aufgrund eines Bugs aber auch nochmal Chancen möglich (theoretisch).

stimmt. wobei es gerüchte gibt, das stilva gaaanz selten im battle square auftaucht. ich glaube nicht daran.

Du bist. Hast dir ja hoffentlich schon eine Frage überlegt, oder?

Zitat Zitat von diddy
    Die Antwort auf die Frage von HazerX wurde dadruch leider falsch beantwortet da in den Bedingungen stand

3.) Während des gesamten Kampfes wurde nur ein einziger Befehl verwendet.

Und munter draufhauen sind denk ich viele Befehle
    "Stürmen" ist ein einziger Befehl, der alle Charaktere in den Tobsuchtszustand versetzt, erlernbar durch Ifrit. Alle folgenden Angriffe werden nicht mehr als Befehl eingegeben, sondern geschehen automatisch.
    Und wenn Hazer seine Frage als richtig beantwortet sieht, dann kannst du das ruhig so glauben.

Bzgl. letzter Frage:

Gilt Schattenflamme denn als nicht verpassbar? Wenn man von Sephiroth absieht, kann man sie nur beim Ableben von Ultima Weapon bekommen, und im Endkampf den Zauber erlernen ist jetzt ja auch nicht so das gelbe vom Ei.

Würde ich zumindest auch als verpassbar einstufen.

@ vb-king: Im Battle Square lassen sich Feindeskönnen aber nicht erlernen.

@ Diomedes: Schattenflamme wird auch vom Zombiedrachen und Rubin-Weapon benutzt.

Zitat Zitat von ChaosN Beitrag anzeigen
    @ vb-king: Im Battle Square lassen sich Feindeskönnen aber nicht erlernen.

@ Diomedes: Schattenflamme wird auch vom Zombiedrachen und Rubin-Weapon benutzt.
    Muss mir entgangen sein. Den rechten Weg im Nordkrater gehe ich eher selten, und der Kampf gegen Ruby liegt schon ne ganze Weile zurück. Danke für die Aufklärung.

Gut, bleiben wir bei FFVII: Es gibt Feindeskönnen-Techs, die werden von Gegnern angewendet, aber man kann sie dennoch nicht von ihnen erlernen. Warum nicht, welche Gegner und welche Techs?

Mir fällt gerade nur der Blaue Drache aus dem Gaeas Cliff ein, der Drachenkraft (oder wie das heißt) verwendet, aber nicht manipulierbar ist, daher ist die Technik nicht von ihm erlernbar.

EDIT:
    Letzte Frage, danach ist der Thread dicht.
    Geändert von Diomedes (30.07.2007 um 19:41 Uhr)

Joa, fehlen noch einige^^

Manipulation wird als Möglichkeit bezeichnet, oder? Also es geht nicht darum, welche Monster man nicht manipulieren oder verwirren kann, und diese somit zu den Attacken zwingen kann?

Gib mal nen kleinen Tipp für Regionen, mir fällt da gerade wirklich nischt mehr ein. ^^

Zitat Zitat
    Also es geht nicht darum, welche Monster man nicht manipulieren oder verwirren kann, und diese somit zu den Attacken zwingen kann?
    Doch, genau darum geht es

Um genau zu sein gibt es nur noch einen mir bekannten Gegner, der eine Feindeskönnen-Tech besitzt, die man aber weder durch Manipulation noch durch Verwirrung erhalten kann.

Tipp: Corel

Corel? Ist es vielleicht dieser rote Stahlgigant (den genauen Namen weiß ich gerade nicht) auf dem Zug mit Große Wache?

Jep, das ist richtig. Streitet euch um die nächste Frage

Ich mache den Thread zu, und Ragna darf die erste Frage um neuen stellen, das ist gerecht. Hab eh gerade keine Idee. ^^

*closed*