mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 313
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ok, Wie viele Monster kann man in der Monsterfarm herstellen und ich mein allle ausser die normalen.)
    herstellen? wie mechanisch...

35

Wer ist dran???

Ich weis es Nicht und ich Will auch nicht jemand die Runde klauen
    Geändert von Winyett Grayanus (08.04.2007 um 20:44 Uhr) Grund: Sig aus.

Um in diesem Thread immer auf dem laufenden zu sein, lies dir einfach die letzten paar Beiträge durch. Suche nach der letzten Frage die gestellt wurde, von wem sie gestellt wurde, und wann, und welche Antworten es schon gibt.

In diesem Fall hat die letzte Frage Klunky gestellt, authorisiert durch die eingereichte Freirunde von Taro Miskai, und zwar am 6.4. um 13 Uhr. Evanescence hatte einen möglichen Lösungsvorschlag gepostet. Sofern diese Antwort stimmt, muss sich Klunky nun melden, und dies bestätigen. Sofern diese Antwort nicht stimmt, muss Klunky dies spätestens morgen sagen.

Was du nun tun kannst:
    Überprüfen, ob Evanescences Antwort stimmt, diese eventuell verbessern. Ansonsten musst du bis morgen Abend warten. Wenn Klunky sich bis dahin nicht gemeldet hat, gibt es eine Freirunde. Da jemand, der eine Antwort einreicht, allerdings ein gewisses Vorrecht verdient, sollte in diesem Fall noch abgewartet werden, ob nicht Evanescence eine Frage stellen will.

Sofern du noch irgendwelche Fragen zu dem System hast, dir vielleicht etwas noch unklar ist oder so, kannst du die gerne per PN stellen.

Ich bin mal so frech... ^^

FFX: Aaaaaaaalso....mal was niedliches...Nehmen wir an, wir haben 2 Monster mit gleicher Abwehrkraft. Eins davon befindet sich im Panzer-Zustand. Um wie viel % weniger Schaden erleidet dieses Monster im Vergleich zum Panzerlosem? (ein Bruch genuegt ebenfalls als Antwort)

Sollte eig nicht sonderlich schwer sein.

Ich glaube das Monster nimmt nur noch 1/12 Schaden. Ich bin mir ziehmlich sicher das es in dieser Größenordnung war, aber nicht das glatte Zehntel.

Ein Monster im Panzer-Zustand erleidet nur 1/3 des üblichen Schadens. Der Schaden wird also um 66,666...% oder 2/3 reduziert.

Punkt geht an Hazi

Hazi...ugh

Ok, Frage dreht sich um Final Fantasy VI.

Nenne beide Möglichkeiten um im Spiel an das Schwert Ragnarok zu gelangen.

Mal schauen, ob ich das noch zusammenbekomm' ^^

Einmal war's glaube ich anstatt des Espers Ragnarok, und einmal ließ es sich stehlen, von ... irgendeinem der Hanseln im Endkampf (jaja, sehr grobe Angabe, aber für alles genauere müsste ich nachschauen, und das wäre ja langweilig^^)

War es nicht Sleep? Oder konnte man von dem die Atma Weapon klauen? ... muss mal nachsehn.

Zitat Zitat von Gestahl Beitrag anzeigen
    Mal schauen, ob ich das noch zusammenbekomm' ^^

Einmal war's glaube ich anstatt des Espers Ragnarok, und einmal ließ es sich stehlen, von ... irgendeinem der Hanseln im Endkampf (jaja, sehr grobe Angabe, aber für alles genauere müsste ich nachschauen, und das wäre ja langweilig^^)
    Reicht völlig aus als Antwort. Bist also mit der nächsten Frage dran.

So nebenbei noch. Von Sleep kann man die Atma Weapon stehlen, von Girl das Ragnarok. Die tauchen bei Phase 3 des Finalkampfes auf.

Aye, dann wollen wir mal.

Thema: Final Fantasy VIII, Angel Wing Limit von Rinoa.

Was für Zauber (allgemeine Antwort reicht) benutzt sie während dieser Phase, und wovon ist es abhängig, dass sie diese benutzt?

Âlso so weit ich weiss, benutzt Rinoa jeden Zauber, den man ihr Zugewiesen hat. Ich glaube mich auch dunkel zu erinnern, dass sie, wenn andere Magie da ist, Zauber wie Ultima oder Meteor weniger einsetzt und immer das höchste Level des jeweiligen Zaubers verwendet (sprich: Feura, statt Feuer) und das sie keine Heil- und Supportingzauber spricht (weil sie nie auf die Gruppe zielt).

Kurz gesagt:
    Rinoa spricht nur die Zauber in ihrem Inventar sind. Weiterhin gibt es bestimmte Zauber die bevorzugt werden und solche, die sie gar nicht verwendet.

Zusammengefasst also: keine Zauber auf die eigene Gruppe, keine Zauber, die nicht in ihrem Inventar sind, unterschiedliche Wahrscheinlichkeiten für die einzelnen Zauber (Scan, anyone?^^).

Alles richtig, deine Runde ^^

Eine FF-Frage....oh weh, ich ahbe so lange kein FF mehr gespielt.......*grübel*......nah, was soll's? Freie Runde und Happy Aua ^o~
    Geändert von Winyett Grayanus (15.04.2007 um 13:49 Uhr) Grund: Sig aus.

Was ist Gabranth´s richtiger name??

Zitat Zitat von Knave Beitrag anzeigen
    Was ist Gabranth´s richtiger name??
    ich denke mal, spoiler fragen sind weniger gern gesehen ^^" aber bitte:
    Noah fon Ronsenburg (so heißt er zumindest in meiner ami-version. ob's beim eindeutschen geändert wurde, weiß ich nicht)
    Geändert von Winyett Grayanus (26.04.2007 um 20:28 Uhr) Grund: Sig aus.

da ich keine antwort bekomme, denke ich einfach mal, dass es richtig ist , und stelle die nächste frage.

final fantasy x:
    durch was entscheidet sich, welcher charakter tidus bei seiner ekstase "blitzball-gott" den ball zuwirft?

- Nutzung der Heil- und Wiederbelebungszauber + Heil- und Wiederbelebungsitems von Tidus auf andere Charas
    - Reinfolge, mit der man die Charas anspricht
    - Nutzung der Schutz-Zauber auf andere Charas

Sollte, glaub ich, alles sein.

Erm....also soweit ich weiss entscheidet sich da, durch den spielinternen Symphatie-Wert, ich für meinen Teil hab ebis jetzt auf jkeden Fall noch nie gesehen dass jemand anders als Yuna ihm den Ball zugeworfen hat, obwohl Tidus zu dem Zeitpunkt noch gar keine Potions hat ^^v