mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 313

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ChaosN Beitrag anzeigen
    Gar nichts, da ihre Trefferchance von der Attacken-Trefferchance und dem Glück abhängen.
    Jupp, vollkommen richtig.

Dann stell mal die nächste Frage.

Okay, auch FFX:
    Tidus ist mit Bruderherz ausgestattet, ein Wasserpudding greift ihn mit Wasser an, worauf Tidus auf ihn zurennt und ihm einen Schlag verpasst. Wieso?
    Geändert von Diomedes (03.07.2007 um 23:01 Uhr)

Öhm......weil du "Zauberkonter" in das Bruderherz gecheatet hast? ô,ô"

Keine Cheats, Zauberkonter stimmt aber... DENNOCH FEHLT DIE LÖSUNG.
    Geändert von ChaosN (04.07.2007 um 14:24 Uhr)

weil er ihn einfach angreifft?

Nö...habe doch gesagt, dass Zauberkonter schon richtig wäre.
    Geändert von Diomedes (05.07.2007 um 23:04 Uhr)

also er greift mit dem Bruderherz wegen Zauberkonter den Pudding da an oder?also er wechselt nicht vorher nochmal schnell die waffe aus oder?

Ja, er greift mit Bruderherz (oder jeder anderen Waffe) wegen Zauberkonter an (weil man nunmal mit der waffe angreift, die man trägt). Und er wechselt nicht die Waffe. Nachdenken
    Geändert von Diomedes (06.07.2007 um 22:21 Uhr)

ich check das nich das geht doch gar nicht,soll er etwa den zauberkonter in der Rüstung haben oder was?

Das ist jetz glaub ich schon das dritte Mal, dass ich dir die Sig ausknipsen muss, ChaosN. Beim nächsten Mal lösch ich den Beitrag.
    Und fang deswegen keine Grundsatzdiskussion an, von wegen, wie sinnig oder unsinnig diese Regelung ist. Jeder hält sich wunderbar daran, also tu du das bitte auch.

Zitat Zitat
    ich check das nich das geht doch gar nicht,soll er etwa den zauberkonter in der Rüstung haben oder was?
    Ja, zum Beispiel??? Man kann so einen Buckler von Rin in der Stillen Ebene während der Story kaufen.

Meinetwegen könnt ihr eine neue Frage stellen, meine sind wohl zu schwer.

ach soo ,manno oh mann ich hab wohl zu lange nicht mehr FFX gespielt

FFX: Welche Schwarze Bestia kann über 99'999 Schaden mit einer Fähigkeit zufügen und was muss man dafür tun?

Sig aus!
    Geändert von Winyett Grayanus (13.07.2007 um 14:58 Uhr)

KeKu Gast
    Zitat Zitat von ChaosN Beitrag anzeigen
    Ja, zum Beispiel??? Man kann so einen Buckler von Rin in der Stillen Ebene während der Story kaufen.

Meinetwegen könnt ihr eine neue Frage stellen, meine sind wohl zu schwer.
    Moment mal seid wann kann man Zauberkonter in Rüstungen einbauen?òó

Einbauen kann man es nicht, aber kaufen, wie erwähnt wurde. Es gibt auch noch ein paar andere Beispiele - z.B. kann man Null-Monster nur in die Rüstung bauen, aber es gibt auch eine Waffe für Tidus mit Null-Monster, die man finden kann.

Aktuelle Frage:

Diabolos-Karte

Freie Runde, wenn's stimmt.

Zitat Zitat
    Das soll hier doch kein ich bin schlauer als du Tread sein,sondern ein Spiel,das auch recht zügig verlaufen soll .
    Hin und wieder mal 'ne kniffligere Frage bringt aber auch mal etwas Abwechslung rein. Standardfragen am laufenden Band machen einen Quizthread auf Dauer Imo einschläfernd.
    Geändert von S.T.A.R.S. (24.07.2007 um 23:36 Uhr)