@ Mc Terror: Ich lads morgen nochmal unter nem anderen Namen hoch.

@ Bauzi: Oje. ^^

Zitat Zitat
-Spiel Starten
Sollte sich realisieren lassen. ;>

Zitat Zitat
-Linkadressen
Auch kein Prob.

Zitat Zitat
-Musikbox
Ja ich hätte gerne eine Musikbox mit denen man dann die mp3s aus der geschützten Molebox Datei spielen kann. Problem: Ich habe den Picture Patch von Gnaf eingebaut und den brauch ich einfach für das SKS :/
Auslesen kann ich die geschützte Datei natürlich nicht, ich könnte die MP3s allerdings in die Exe am Ende reincompilen, dann kann man sie nicht anderweitig aufrufen. Wird dann halt entsprechend groß.

Zitat Zitat
-Zusatzmaterial
Achtung hier soll es einen geschützten Bereich geben mit einer Passworteingabe (Zahlen oder Wörter sind egal). Das PW soll man am Ende der Demo bekommen. Dann hat man Zugriff auf Artworks, Kommentare von mir und anderen über die Charaktere und gewissen Szenen. Was weiß ich noch alles.
Dann natürlich noch ein ungeschützter Bereich mit Artworks, Skizzen, Interviews und Making of in Worten.
Hm, ob ich das mit dem PW hinbringe, mal schaun. Ansonsten wärs kein Prob.

Zitat Zitat
Dann noch vielleicht im Hintergrund (wo die Buttons stehen) ein Video für einen netten Schrifteffekt und Abwechslung^^ Und einer mp3 im Hintergrung als Hintergrundmusik.
Grafiken hätte ich schon teilweise. Aja! Wenn man das Menü aufruft kommt auch ein kleines Video (1 Sekunde lang^^)
Sollte auch machbar sein.

Das Problem an sich wird die Dateigröße werden, du musst die Größen der einzelnen Dateien zusammenrechnen + 5 % etwa. =/