HALLO!!!!
ICH BIN DER NPC-FIGHTER!!!!

Ja, also ich mach seit neustem mit viel Spass solche Splashintros, und hat eigentlich Lust, en paar neue zu machen, also wer welche will, hier melden. ._.

Jetzt werden sich sicher wieder 87,3 % der Leser fragen: "Was ist ein Splashintro??ßßßbla". Ein Splashintro ist ein kleines, interaktives Fenster, dass vor der Installation oder so kommt. Bekannt aus Gothic II, oder ähnlichen Spielen.

"ICH HABS IMMRE NOCH NIHCT BEGRIFFNE!!!11" <- Wenn du dir das gerade gedacht hast, hier ein Bild von dem Splashintro, dass ich für Talvaron gemacht hab: Click.

"Aha, und wofür soll das gut sein???ß" <- kA, verschönert dein Spiel und ich fahre mit meiner Beschäftigungstherapie fort.

Hier mal mein fertiges, für alle, dies interessiert... oder nicht. OMG, Klick mich! \o/
Das Teil ist so groß geworden, weil ich noch ne Dummie-Install.exe reingepackt hab.
Meine ursprüngliche Splash Exe Datei war in gepackter Form 1,5 MB groß, kann man also verkraften. ;>

Wer auch eins will, einfach hier reinschreiben. Ich bräuchte dann allerdings etwas Grafikmaterial, außerdem die Namen der Menüpunkte und was passiert, wenn man sie anklickt. Gewünschte Animationen (bin noch nich so sehr geübt darin, aber ich kann Bilder und Texte erscheinen und verschwinden lassen, Rolloversachen machen, etc) und so weiter.
Titel des Spieles wäre in der Regel auch ganz praktisch. ;>
Und Musik (ich empfehle Midi, weil das ganze bei MP3 wohl "etwas" groß werden könnte. ;>
Und Icondatei wäre auch ganz gut.

Ja, also... cu.

Dieser Post war unprofessionell und unlustig. Ich entschuldige mich hiermit bei allen Lesern, aber heute gings irgendwie nich so, sorry.