mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 309

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sabina
    Ich hoffe es wird auch in Europa kein 16:9 Modus geben, mein Fernseher ist klein genug, da brauch ich nicht noch störende Balken. (ganz abgesehen davon, dass ich sowieso nicht viel von 16:9 haltet, da übersieht man immer was an der Seite pasiert.)
    Glaube hier ist nicht ganz klar was man sich unter einem 16:9 Modus vorzustellen hat.

Bei Dragon Quest 8 oder Radiata Stories kommen in dem völlig optionalen 16:9 Modus keine Balken oben und unten dazu, sondern wird das Bild seitlich gestaucht, so, dass wenn man das ganze auf nem 16:9 Fernseher spielt, man die gleichen Proportionen hat wie beim 4:3 Modus auf einem 4:3 Fernseher, nur mit dem Unterschied, dass man links und rechts mehr sieht.

4:3 Modus auf nem 4:3 Fernseher

16:9 Modus auf nem 4:3 Fernseher (wie gesagt, rein Optionaler Modus)

4:3 Modus auf nem 16:9 Fernseher (Final Fantasy 12 würde auf nem 16:9 Fernseher so gestaucht sein)

16:9 Modus auf nem 16:9 Fernseher (Final Fantasy 12 könnte auf nem 16:9 Fernseher so aussehen)

Hat man also nen 16:9 Fernseher, hat man beim FF12 zocken ein, wie oben zu sehen, gestauchtes Bild, ähnlich wie bei Pal Balken (es sei denn man spielt mit Balken links und Rechts...)
    *erschöpft vom Bilder editieren ist*
    Geändert von blutmetzger (25.03.2006 um 19:39 Uhr)