-
Kämpfer
So,ich habe mir mal die Posts der letzten Tage genau durchgelesen.Und bin zu dem Entschluß gekommen,das ich sowohl die Aussagen von BLUTMETZGER und auch die von ENKIDU gut nachvollziehen kann.Ich bin auch ein begeisteter FF Spieler.aber auch eine von der Sorte die die Meinung von JEDEM akzeptieren kann.Ich finde es z.B. gut das es Leute wie Enkido gibt,die so begeistert von dem Spiel sind und uns das hier in ihren Posts auch deutlich zum Ausdruck bringen können.Aber widerum verstehe ich auch die Aussagen von Blutmetger.Er will im eigentlichen Sinne das Spiel selber nicht schlecht machen(das hat er ja selbst geschrieben).Er will eigentlich nur mit seinen Texten und Aussagen uns mitteilen,so schön das Spiel auch sein mag,es gibt immer irgendetwas,was einem eventuell nicht so gut gefällt.
Ich glaube,er wollte mit seinen Aussagen zeigen das es zwei Seiten zu betrachten gibt.So habe ich es zumindest verstanden.Da ich FF-XII selber noch nicht gespielt habe,kann ich mir kein Urteil über das Spiel erlauben!! Aber er wollte solchen wie mir (die es noch nicht spielen)nur klar machen das man das Spiel nicht nur aus der Rosa Brille betrachten sollte,sondern auch immer noch ein kleines bißchen mit Argwohn die Sache betrachten sollte.Praktisch sollte man,wie ich,mit einer guten Mischung aus -Das ist bestimmt ein tolles Spiel,aber erst mal abwarten wie es mir persönlich gefällt,ans Spiel rangehen!!
Ansonsten ist die Enttäuschung nachher doch groß!! Dann heißt es wieder:aber ihr habt doch gesagt das es so toll ist.Man sollte seine eigenen Erwartungen nicht so hochschrauben.
Und vor allem sollte man jedem seine Meinung lassen,ob Negativ oder Positiv!!!
Und nicht gleich auf diejenigen losgehen,wenn sie etwas schreiben,was einem nicht paßt.
Das sollte doch auch in einem FF-Thread möglich sein.
Also ich stehe zu dem,was ich schreibe und wenn es einem anderen nicht gefällt,auch nicht schlimm.