Zitat Zitat von Immo
Du bist das genaue gegenteil der "in den himmel" lober. Du machst halt alles schlecht. Sozusagen der negativpol des forums. Irgendeiner muss es ja machen, hmm ?
Ah, da sehen wir dass jemand meine Post nicht wirklich aufmerksam gelesen hat.
Zitat Zitat
Ich will damit ja keinesfalls das Spiel schlecht reden, nur wenn ich sowas wie ein "Perfektes Spiel" sehe reagiere ich allergisch. Wenn man begeistert von einem Spiel ist, übersieht man nunmal auch Dinge die man anderenfalls vielleicht bemängelt hätte. Ich versuche einfach das Spiel auch auf eine andere Weise zu sehen. Ich persönlich würde das Gameplay auch als so ziemlich das beste bezeichnen, das es bisher in einem FF gab, was aber nichts daran ändert, dass nicht alles die Krone der Schöpfung darstellt.
Zitat Zitat
ich habe nichts wirklich mies gefunden, nur finde ich auch nicht alles so überragend wies hier dargestellt wird.
Soll mich keiner falsch verstehen, ich finde das Spiel ja auch sehr gut, aber ich bin der Meinung dass auch andere Mütter schöne Töchter haben.
Mir gehts nur darum zu sagen, dass FFXII auch nicht perfekt ist. Es gibt sowas wie ein perfektes Spiel nicht. Aber ich sehe schon, im FFF ist negative Kritik wohl nicht erwünscht. Mit ein Grund wieso ich hier immer seltener reinschaue.