Das hat wenig innovationen oder ähnlichem Gedöhns zu tun, FFXII spielt sich schlicht und ergreifend hervorragend. Es wurden endlich mal ein paar Relikte der 16Bit Ära beseitigt (RE, separater Kampfbildschrim) und die vorhanden (und nun nötig gewordenen) Features sind gekonnt aufeinander abgestimmt. Ich habe gut 30 Stunden mit FFXII verbracht und bezweifle einfach mal das es in der zweiten Hälfte komplett einbricht. Aber hey, ich kann mich natürlich auch irren.Zitat von Evanescence
Anime Fan?Zitat
![]()
Ich weiss zwar nicht was genau du unter "klassischem" Dungeondesign verstehst, aber hier handelst es sich schon um ein ganz grundlegendes Element in diesem Genre.Zitat
Das gilt allerdings auch für Matsuno & co...Zitat
Ja, warten wir´s ab. Aber spätestens im November wirst du all diese Zweifel vergessen haben.Zitat

Kontrollzentrum




das gedudel kann ja praktisch nur noch besser werden und von sakimoto ist man gute arbeit gewöhnt.
