klar haben sie alle gesabbert wegen der grafik und dem "anspruchsvollen, individuellen" gameplay, wobei man hinterher gemerkt hat, dass man an einer perlenkette durch's spiel gezogen wurde. während des ersten durchlaufs wird grundsätzlich nur auf teufel komm raus das spiel auf eine neue ebene gehievt, um die anschaffung insgeheim für sich zu rechtfertigen.Zitat von Bartalome
quatschkopf. der charakteraufbau in FF X hat anfangs auch für viel furore gesorgt und ist dir spätestens ab der monsterfarm so derbe auf die nerven gegangen, dass man am liebsten laut gebrüllt hätte. da kommen schon noch ein paar abstriche. dieses "alles ist perfekt und noch viel besser als ich dachte und überhaupt habe ich schon drei medaillen im dummsabbeln im schrank stehen" ... naja. neuheiten wirken immer innovativ, dazu brauchst du kein FF XII.Zitat
also bei der aussage wusste ich nicht so ganz, ob ich lachen oder heulen sollte. o_OZitat
von dem wort krieg ich schon kopfschmerzen. aber das ist eine persönliche präferenz. war noch nie der große fan von "klassischem" dungeon-design.Zitat
das ist eigentlich der einzige punkt, von dem ich vollauf überzeugt bin.Zitat
das gedudel kann ja praktisch nur noch besser werden und von sakimoto ist man gute arbeit gewöhnt.
wenn sie das in einem monat oder zwei monaten immer noch schreien, kommen wir der wahrheit schon ein stück näher.Zitat
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