Hm... ich hoffe ein wenig, dass deine Einstellung, dass das Spiel gut aber nicht unerreichbar sei, zu den kritischeren zählt.Zitat von Blutmetzger
Deswegen ist dein Post derjenige, der mir am besten gefällt, zumindest, was die Bewertung angeht. Du siehst das ganze nach wie vor kritisch, und lässt dich nicht von einer Euphorie leiten, die einen kleine Fehler übersehen lässt. Zumindest macht es den Eindruck danach. Und obwohl du alles sachlich zu bewerten scheinst, hast du (wenn auch nur in 8 Stunden) noch nichts gefunden, was dem Spiel wirklich negativ anzumerken wäre. Das lässt mich hoffen, dass das Spiel auch kritisch betrachtet noch sehr gut ist, was ja in der Regel eher sellten der Fall ist. Aber da es bei dir bisher nur 8 Stunden sind, will ich mal nicht zuviel hinein interpretieren, aber ich denke mal, deine Beurteilungen werden Enkidus informationsreichere gut ergänzen.
Zu Enkidus Post sag ich mal nichts weiter, aber nicht schlecht verstehen ^^
Ich denke mal, was du da von dir gibst ist in jeder Hinsicht interessant, und macht durchaus Lust, endlich das Spiel zu spielen, aber natürlich bildet man sich hinterher selbst seine Meinung, deswegen sehe ich das ganze mal als eine gute Bewertung unter vielen noch folgenden.
Um aber GANZ ehrlich zu sein, ich kann nur schwer glauben, dass es so gut sein soll.![]()
Ich mein, entweder ist es nur blinde Fröhlichkeit, oder es muss wirklich gewaltig sein. Bin ja mal gespannt, ob ich noch dieses Jahr in den Genuss davon komme, und ob ich das alles so unterstreichen kann, wie es hier steht. Freu mich jetz schon drauf![]()

Kontrollzentrum