Ich mein nicht den ost insgesammt (die sind eigentlich immer klasse) sondern nur das "vocal maintheme" bei FVII z. B "Eyes on me". Bei Suki da ne erinner ich mich immer an diese Wunderschöne szene im See (Für mich die allerschönste szene in der FF Reihe" ^^) Und das einzige was mir an FFX-2 so richtig gut gefallen hat war 1000 words von Koda Kumi.Zitat
Habe mir gerade die 10 minütige präsentation von der Famitsu angeguckt. Die Stadt die da gezeig twird sieht einfach genial aus. Das einzige was man bemägeln kann ist, das sie einfach riesig ist. Wird bestimmt ein hartes stück arbeit sich da ohne Japanisch kenntnisse durch zuwursteln(ich versteh ja einiges wenn sie was sagen aber ohne voices wird das verdammt schwer^^) Gut finde ich allerdings das man nur mit den Leuten Reden kann die ein smily über dem Kopf haben sonst würde man bei den ganzen npcs die darum laufen noch tage brauchen bis man alle durch hat^^
@ncdc
soweit ich weiß wird sie nicht beiliegen da es ja noch ein ganzes stück hin ist, bis die Pal version rauskommt^^

Kontrollzentrum